• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

Wenn das bnet wieder mitmacht ...

Sponatn würde ich sagen ja, aber ich muss mal schaun wie es morgen bei mir ausschaut.

Ich meld mich dann hier nochmal.


€: so, geht klar mit 19.00, bis denn
 
Ich bin schonmal im Channel.
Gateway: Europe - vergesst nicht umzustellen. ;)
Ich werde aber vor 19Uhr nichts dort lesen bzw. schreiben.
Nicht, dass ihr euch wundert, dass ich nicht antworte. :)

Lg Giftspinner :hy:
 
Sry Leute, leider finde ich im moment nicht mehr die Zeit für Diablo 1 und 2... (deswegen hab ich den Termin auch heute wieder verpasst -.-)
ihr müsst leider in Zukunft ohne mich weiterspielen. Ich wünsch euch trotzdem noch viel spass :)
 
lord freak schrieb:
Sry Leute, leider finde ich im moment nicht mehr die Zeit für Diablo 1 und 2... (deswegen hab ich den Termin auch heute wieder verpasst -.-)
ihr müsst leider in Zukunft ohne mich weiterspielen. Ich wünsch euch trotzdem noch viel spass :)

Und was mach ich mit dem amu, den ring, den unique bogen und das elexir of magic, die ich größtenteils heute gefunden habe? :D

Viel Spaß im RL. Hoffentlich fällt der Umstieg nicht so schwer. Ich hab gehört, dass es da eine bessere Grafik geben soll. :rolleyes:
Es hat Spaß gemacht, mit dir zu spielen.
Hoffentlich hat es auch dir Spaß gemacht gegen uns zu spielen. :fight:

Melde dich mal wieder, wenn du Lust und Zeit hast. Vielleicht gibts da ja grad eine neue Gruppe. :)


Lg Giftspinner :hy:
 
Sry Leute, leider finde ich im moment nicht mehr die Zeit für Diablo 1 und 2...

Geht mir aber ähnlich, ich werds auch erstmal an den Nagel hängen, vllt spieln wir in ferner Zukunft mal weiter ;)

Hat Spaß gemacht mit euch zwei :hy:
 
fallenphoenix schrieb:
Geht mir aber ähnlich, ich werds auch erstmal an den Nagel hängen, vllt spieln wir in ferner Zukunft mal weiter ;)

Hat Spaß gemacht mit euch zwei :hy.

Boah, das ist echt schade.
Ich werde dann halt wohl hie und da alleine weiter spielen, da sich anscheinend fast keiner für D1 mehr begeistert.

Lg Giftspinner :hy:
 
Ich schau mal, was sich bei mir machen lässt...

Will mal wieder ein paar Freunde überzeugen.
Ich meld mich wieder, wenns funktioniert...
Evtl sieht man sich ja dann ;)

MFG der DK!
 
Gibt es Interessenten für eine neue Runde?

Ich und ein weiterer Spieler suchen noch Leute.
Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt. ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
Also ich hätte zwar Interesse, der PC hier hat momentan Probleme mit dem Lesen von CDs. Ich muss erstmal suchen, ob ich hier noch die Scharewareversion drauf hab (die man anstatt der normalen Installation draufhaun kann, aber ohne CD im B-net funktioniert...

MFG der DK!
 
OK, habs hinbekommen.
Hab mir von meiner CD ein Image erstellt. Dürfte jetzt eigentlich auch hier laufen.
Könnte noch nen Freund fragen, ob der Bock hat.
Sinds bis jetzt nur Giftspinner und ich?

MFG der DK!
 
Ne, ein Freund von mir spielt auch schon mit. Also sind wir mit dir bereits zu dritt.

Ich werd nen Mage spielen und er nen Krieger.
Hast du auch schon einen Charwunsch?

Für die Terminplanung hätten wir uns überlegt, das ganze uns über skype oder icq zu machen. Hast du eins davon?

Lg Giftspinner :hy:
 
Ich spiel eigentlich ab und zu den Krieger gerne und mach selfhealing, aber ich hab gehört der Mage soll letztendlich zum Schluss hingegen imba sein. Rouge ist ausgeschlossen!

Muss meinen Kumpel noch fragen.
Wie siehts hier aus, hattet ihr alle eure geplanten Termine aufgelöst?

MFG der DK!
 
Ach ja,
Skype und ICQ sind bei mir natürlich vorhanden ;)
Kannst mir ja mal über PM deine Kontaktdaten senden...

MFG der DK!

P.S.: Mein Kumpel hat auf jeden Fall ICQ und Skype kann ich ihm erklären...
 
Hmmm D1 ... ma gucken ob ich meine Images noch irgendwo find, dann wäre ich vllt dabei :).
Irgendein Warrior Savegame hab ich jedenfalls noch x)
 
Kann mir evtl. jemand sagen, wie sich er Mage so spielt? Hab gehört, dass die Ressis später richtig ankotzen...
Mein Kumpel hat übrigens keinen Bock, der Arsch spielt lieber mit FG D2 weiter -.- Ich hasse sowas und er kapiert nicht mal ... ach egal.
Also Warrior geht ja eig so mit bashen und selfhealing, oder?

MFG der DK!
 
Ne später kotzen dich die Resis nicht mehr an, solange du weisst, mit was du auf welches Monster schießen musst.
Gerade am Anfang ist es schlimmer, wenn man nicht weiss, gegen was ein Boss immun ist und man nur begrenzte Ressourcen hat.

Der Mage spielt sich allgemein als DER übermächtige PvM-Charakter, der Levels in Sekundenschnelle leert und mit seiner Killspeed gegenüber Monstern den andern beiden Chars weit davonzieht (von vereinzelten komplett Magieimmunen mal abgesehen, die kann man aber auch ignorieren).
 
Hi,
ich hätte lust zu spielen,müsste nen neuen char machen,
würde dann nen warrior anfangen. ;)
Mein acc is Snotspill-warri.
Wer will addet mich einfach und schreibt mich am besten dann in d1 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben