• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

Ich duelle mich, wenn ich Lust dazuhab ;)

Was nicht heißt, dass ich das oft tue.
Aber nen einigermaßen ordentlichen Mage und ne nette Rogue hab ich zur Verfügung, falls du Interesse hast.
 
Hab nur nen 35er Mage mit Crap, wenn du was ähnlich beschissenes hast gern. Wenn du mit 50er voller Polackendupes ankommst, no thx.

Ansonsten bitte Warry oder Rog, dann könnte ich sogar meine Aversion überwinden...
 
sry, dass ich euch wieder versetzt habe :/
war gestern Nachmittag unterwegs und wollte eigentlich um halb 8 zu hause sein... als ich auf die Uhr geschaut habe war es schon viertel vor neun :autsch:
bis wohin habt ihr gespielt, damit ich nachlvln kann? und: wenn ich mich nochmal verspäte wartet in Zukunft nicht mehr auf mich, ich bin zu unverlässig.... :(
 
Ich hab bis 83 gespielt :D

... allerdings in D2 :p

Wir haben es wieder mal sein lassen, mit dem D1, und unser Heil in D2 gesucht.
 
lord freak schrieb:
...
als ich auf die Uhr geschaut habe war es schon viertel vor neun :autsch:
...

Um Viertel vor neun wären wir noch da gewesen.



fallenphoenix schrieb:
Ich hab bis 83 gespielt :D

... allerdings in D2 :p

Wir haben es wieder mal sein lassen, mit dem D1, und unser Heil in D2 gesucht.

Ich war mit meinem Pala schon lvl 86 :p
Und heute kommt ÜT dran. Zum ersten Mal!

Lg Giftspinner :hy:
 
UglyBastard schrieb:
Hab nur nen 35er Mage mit Crap, wenn du was ähnlich beschissenes hast gern. Wenn du mit 50er voller Polackendupes ankommst, no thx.

Ansonsten bitte Warry oder Rog, dann könnte ich sogar meine Aversion überwinden...

sry, aber hab keine dupes :> mein stuff reicht mir voll und ganz ...

könnte meinen crap warri nehmen, mit dem ich 0 umgehen kann (d.h. nen bnm würd mich pwnen :>) oder meinen lvl 32 pk mage, aber mage vs mage suxx ... dann noch die 44er rog oder diverse andere 3xer rogs die ich rumflattern hab mit selffound stuff. suchs dir aus und meld dich :>
 
Ich nehm gern den Warry und jede Rog als Gegner (Mage vs. Mage is in der Tat Dreck).
Ich schreib dich ma an, falls du hier on bist oder mal in deu-1 rumgammelst.

Könnte sogar ganz interessant werden...
 
war gestern und vorgestern mal wieder da. heute abend hätte ich evtl zeit, morgen abend-sonntag abend wird schlecht, da ich dort in 2moons expevents hab, die ich net verpassen will (spaart man schön zeit ^.^)
sonst wirds knapp vonner zeit atm. morgen sport, WE kronenfest hier inner nachbarschaft. finden schon nen termin ;)
 
@fallenphoenix und lord freak: Habt ihr gestern weiter gespielt? Sorry wegen gestern, aber ich war den ganzen Tag nicht beim Computer und war ~8 Stunden länger als erwartet fort. :clown:

Nächsten Dienstag hätte ich voraussichtlich Zeit. Ihr auch?

Lg Giftspinner :hy:
 
Da wir für Samstag nichts verabredet hatten war ich gestern nicht da... ;)
Dienstag hätte ich wieder Zeit. (diesmal lege ich mir auch keine Termine auf den Nachmittag!) Nur muss ich dann um 10 oder so Schluss machen, damit ich am nächsten Morgen ausm Bett komme :D
 
Von mir aus können wir früher loslegen. 19 Uhr wäre für mich auch ok.
Warten wir diesbezüglich aber noch auf eine Meinung von fallenphoenix. ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
Wie siehts mit nächsten Termin aus?
Samstag 19Uhr wieder?
Ich hätte ein Amu mit 22vit zu verschenken. Brauchts wer von euch?

Lg Giftspinner :hy:
 
mir ist samstag recht... und das amulett wär auch besser als meins mit 7? Vit :D
 
Zurück
Oben