Nedolf
Guest
[...]
[Edited by Destitute]
[Edited by Destitute]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So manche Vorschläge hier hören sich eher nach Taktik-Shooter an.![]()
3. Wenn dir Ausrüstung fehlt, dann ist der Merc mit Sicherheit nicht gut genug ausgerüstet, um dir zu helfen (abgesehen von Meeles vielleicht). Ansonsten schaffst du Diablo auch mit schlechter Ausrüstung. Für alle, die allerdings sagen, Diablo wäre zu einfach: Ist es nicht. Wenn man es die ersten male durchspielt und kein gutes Equip hat, ist es sehr sehr schwer.
so long
miragee
In einem Punkt gebe ich dir Recht, wenn man es zum ersten mal durchspielt ist ist es sehr schwer, aber aufgrund mangelnder Erfahrung. Wenn man´s aber schon lange genug spielt, ist es mMn auch selffound sehr einfach.![]()
Naja, also ich hätte schon ganz gerne einen Söldner. Halt irgendwen, der fuer meinen Ferkämpfer blockt oder jemanden der eine andere schwäche meines Chars zumindest etwas weniger schlimm macht.
knock-back Sprung der Zauberin deuten zumindest in diese Richtung.
Und wenn wir schon dabei sind, mit den skillrunes dürfte ja noch einiges machbar sein. Z.B. Zeit verlangsamen mit ner multistrike dürfte... zu erhöhtem Radius führen?
Ich denke eher das die Powerrune zu mehr Radius führt. Auf die Hydrarune bin ich da gespannt.