• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Genau was ich so an Verschwörungstheorien liebe... das man sich alles hineinbasteln kann und selbst deklariert welche Meldungen wahr sind - soviel zur seriösen und wahrheitsgetreuen Darlegung der hintergruende :D.

Nunja, habe mir (einige) der links angesehen und muss mich wundern wie leichtgläubig manch einer doch ist. Man bekommt ja fast das Gefuehl manch einer wuenscht sich eine Welt in der alles erstunken und erlogen ist und alle Menschen um ihr Leben gebracht werden sollen.

Und immer wieder das gerede von Wissenschaft, wissenschaftlichen Beweisen, das es keine Wahrheit gibt... Geht raus, schaut euch um, wenn euch etwas interessiert recherchiert ernsthaft, versuche Hintergruende zu beleuchten, erstellt Kausalitätsketten und liefert handfeste(!) Nachweise. Die gute Dame mit der dieser Beitrag hier begonnen hat ist vieles - aber bestimmt nicht glaubwuerdig. Genau dasselbe unterstelle ich einigen beiträgen in denen wild herumgeschossen wird. Mal im Ernst Leute - glauben einge wirklichen solchen Quatsch? Die Welt sollte ja auch 2000 untergehen, nun ists auf einmal 2012 :D Nu ja, wenns beim letzten mal nicht geklappt hat wirds dieses Mal sicher hinhauen ;)

Geplanter Genozid... ueber die Bedeutung dessen, was man da sagt, sollte man genauer nachdenken -> solche Anschuldigungen auf Grundlagen SOLCHER beweise und Aussagen sind wirklich irrational in meinen Augen und reine Panikmacherei. Das solche Ideen eine gewisse Neugier wecken kann ich ja verstehen, aber ihnen unkritisch Glauben zu schenken oder einseitige Auslegung und Zusammenfuegun willkuerlich erhobener "Tatsachen" als Untermauerung solcher Ideen zu nutzen ist wirklich hirnrissig.

Wenn das alles passieren sollte darf man mich gerne als Idiot bezeichnen, bis dahin bleib ich schön in der good old Reality :D - sollen andere in Hirngespinsten leben.

Edit:
ich weiß ja nicht wie ihr euch vorbereitet auf den grunz-genozid, aber ich habe angefangen meinen lego-sternenzerstörer zu bauen und treibe nebenbei schonmal 2 gummibärchen jeder farbe zusammen um nach dem genozid wieder gemütlich weiter vor mich hin existieren zu können.

gegen eine kleine entschädigungsgebühr würde ich mich auch bereit erklären einige von euch mit in den sternenzerstörer zu lassen.
als eintrittskarte werden brennende gelherzen und riesensalamis akzeptiert.

Edit2: Äh... wrum steht das denn nun doppelt hier?!?

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
ich weiß ja nicht wie ihr euch vorbereitet auf den grunz-genozid, aber ich habe angefangen meinen lego-sternenzerstörer zu bauen und treibe nebenbei schonmal 2 gummibärchen jeder farbe zusammen um nach dem genozid wieder gemütlich weiter vor mich hin existieren zu können.

gegen eine kleine entschädigungsgebühr würde ich mich auch bereit erklären einige von euch mit in den sternenzerstörer zu lassen.
als eintrittskarte werden brennende gelherzen und riesensalamis akzeptiert.

Jau, ich bin dabei, kriegst ne Riesensalami von mir :D

Geplanter Genozid... ueber die Bedeutung dessen, was man da sagt, sollte man genauer nachdenken -> solche Anschuldigungen auf Grundlagen SOLCHER beweise und Aussagen sind wirklich irrational in meinen Augen und reine Panikmacherei. Das solche Ideen eine gewisse Neugier wecken kann ich ja verstehen, aber ihnen unkritisch Glauben zu schenken oder einseitige Auslegung und Zusammenfuegun willkuerlich erhobener "Tatsachen" als Untermauerung solcher Ideen zu nutzen ist wirklich hirnrissig.
Ich habe bewußt in meinen Spekulationen die meiste Zeit von "Ausdünnen" gesprochen. Mir ist hier nur eines wichtig (und das hat bisher wohl noch keiner hier wirklich kapiert...): Wo viel Rauch ist, ist viel Feuer. Mag sein, daß das Eine mit dem Anderen direkt nicht verbunden ist, doch weht der Wind immer aus derselben Richtung... Das ist zumindest meine Wahrnehmung.

Gestern kam in den Nachrichten das den Arztpraxen der Impfstoff ausgeht. Sehr viel andrang und jeder möchte sich impfen lassen.. also wieso ihr nicht?

Nennt sich "Werberesistenz" ^^

edit: Hilft auch gegen Zeugen Jehovas :D

Zuletzt bearbeitet:
Silverfang: Ich habe aus reinem Spaß an der Freude mal auf deinen Rauch-Link (http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57669/print?PHPSESSID=eogjc2gfsi106f3vlgoe2ltq30) geklickt, um zu sehen, was das für eine Seite ist. Dann habe ich mich umgesehen, wem die Seite gehört (Whois...) und herausgefunden, dass sie einem Andreas Plake gehört.

Googelt man nach diesem Namen, so erfährt man u.a. dort folgendes:

Andreas Plake alias Horst Teubert (* 19. August 1964 in Köln) ist ein deutscher Soziologe und Weltverschwörungstheoretiker.
Mehr u.a. in Wikipedia. Ob du wirklich alles glaubst, was auf dessen Seiten so steht, musst du selber wissen. Mir ist es persönlich etwas ZU linkslastig (u.a. besteht der wissenschaftliche Beirat aus mindestens einem hochrangigen Parteimitglied der Linken).

Abgesehen davon kann man Rauch auch komplett ohne Feuer haben...

Gestern kam in den Nachrichten das den Arztpraxen der Impfstoff ausgeht. Sehr viel andrang und jeder möchte sich impfen lassen.. also wieso ihr nicht?

Mein Arzt will mich nicht impfen.:ugly:
Ist er jetzt einer von den Guten?

Was passiert eigentlich mit den Leuten die die Schweinegrippe schon hatten und überlebt haben?! Die sind ja immun und das dürften auch nicht grade wenig sein...
Die kann man ja garnichtmehr Nanochippen!
Was sagt die Genozid-Theorie dazu? Weil da kann man ja auch keine Auswahl mehr treffen...

Nochmal zum Eingangszitat:
Die Nachrichten lügen!

Oder sind sie in diesem Fall eine seriöse Quelle?
Warum darf sich eigentlich jede Verschwörungstheorie ihre Quellen aussuchen wies grad passt?

Um welchen Punkt geht es dir jetzt?? Die Vitaminpaste? Die Verarsche mit den Telefongewinnspielen? Die ach so bösen Killerspiele? Schlechte Filme auf Pro 7 oder um den Aushilfskomiker der versucht Oliver Kalkofe zu kopieren?
(Vllt ja auch T-Shirt-Werbung... :ugly:)
Geb mal ne Minutenzahl an bei der es interessant werden soll^^ Das macht das Leben einfacher...

€dit und nicht ein neuer Post damit der Thread vllt irgendwann mal ne Chance hat auf Seite 2 zu verschwinden:
schweinegrippe kommt am ende ^^'

Genau das meinte ich mit (Achtung! Selbstzitat!)
Bingo Bongo schrieb:
Schlechte Filme auf Pro 7...

Urgs... schon wieder ein Film auf den du dich berufst. Und schon wieder ein richtig schlechter...
aaef-1i.gif
OK. Ich gebs auf. Ich werde hier nicht mehr reinposten... Hast gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Zumal ist das doch nur ein Beleg dafür, daß Pharmaunternehmen Unternehmen sind, die auf Profit aus sind. Wer hätte das gedacht? Alter Hut und belegt mal sowas von gar nichts, da das definitiv nicht nur beim H1N1-Impfen passiert, sondern weiträumig bei den meisten Medikamenten. Beleg für die Genozidthese mal wieder gleich Null.

Zurück
Oben