• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Der Genozid hat begonnen! Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit alle sterben! Irgendwann!
Hier mal ein aktuelles Beispiel, bei dem die Meinungsmache anhand schlechter Ausführung durch simple, einseitige Übertreibungen (bei gleichzeitiger Untertreibung auf der promovierten Seite) deutlicher zu erkennen ist.

Als Kontrast auch noch eine Reaktion auf eine frühere Aussage des Paul-Ehrlich-Instituts bzw. Susanne Stöcker...

Als Kontrast auch noch eine Reaktion auf eine frühere Aussage des Paul-Ehrlich-Instituts bzw. Susanne Stöcker...

Ach, der gute Herr Seefeldt, dessen Aussagen mittlerweile doch zur Genüge widerlegt wurden, z.B. hier Das ist echte Propaganda at its best, was der Herr so verbreitet. Selektiv werden ein paar Sachen zusammenzitiert, alles was dagegen spricht aber fein sorgsam ignoriert. Alleine schon dieses "Quecksilber!!!!1! Wir werden alle sterben!!!!1!" ist sowas von unqualifiziert. Als ob der gute Mann in seinem Leben noch nie irgend etwas über Chemie gehört hätte. Menge macht das Gift und so. Aber hey, wozu vernünftige Fakten liefern, wenn man einfach mit einer Weltverschwörung der Pharmaindustrie und quasi aller Wissenschaftler dieser Erde kommen kann? :rolleyes:

Squalen induziert anti-squalen-Antikörper und als Konsequenz einer Impfung mit einem Impfstoff, der Squalen enthält, kann es zur Bildung von Anti-Squalen-Antikörpern kommen, die eng mit der Pathologie des Golf-Krieg-Syndroms assoziiert sind.

Achja... das böse Squalen...
Ist auch nicht nur ein Stoff, den der Mensch selbst produziert oder über die Nahrung zu sich nimmt. Nein, es ist böse böse.

Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose signifikant erhöht war im Vergleich zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war.

Achja... die Impfung ist schuld.
Dass man im Golfkrieg lustig mit panzerbrechender Uranmunition, Giftgas und ähnlichen Späßen hantiert hat juckt keinen oder? Squalen wars!

anti-squalen-Antikörper

Ja was denn jetzt?
Zeugt irgendwie nicht von fachlicher Kompetenz...

Macht das die andere Propaganda jetzt besser?

(Vielleicht zum besseren Verständnis für Euch: Ihr habt voll meine Erwartungen erfüllt ;))

Edith sagt: Oopppss... Da ist ja ein Doppelpost...

Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
PubMed.gov kann man nicht wirklich unter Propaganda laufen lassen.
Schon mal ein altes Fieberthermometer fallen gelassen? Die Quecksilberdämpfe, die du beim putzen einatmest können dich in 10^-40 s töten!
Zum Squalen will ich mich nicht äußern - aber ich gehe davon aus, dass ich mir innerhalb der nächsten 3 Monaten eine Spritze mit Anti-Anti-Squalen-Antikörper-Antikörpern in den Hintern jagen lassen könnte. :irre:

Impfen lasse ich micht nicht, allerdings nicht wegen der schrecklichen Nebenwirkungen, sondern weil die Grippe ganz einfach viel ungefährlicher ist als es die profitorientierte pharmazeutische Industrie gerne hätte.

Und mein Immunsystem soll ruhig mal ordentlich anpacken - Leukozyten sind doch eh faule Hunde!

Welche andere Propaganda? Du meinst die logische Aussage, daß, wenn sehr viele Menschen geimpft werden, es immer Menschen geben wird, die kurz danach sterben? Mich würde es extrem wundern, würde niemand danach sterben. Das ist simple Logik und Statistik. Korrelation (so hier überhaupt vorhanden) ist nicht gleich Kausation! Wenn man also behauptet, daß der Impfstoff schuld sei, sollte man das auch belegen können. Und davon sind die Impfgegner einfach mal meilenweit entfernt.

Mit diesem Post hast du meine Erwartungen voll erfüllt.
Weil ich mich nicht auf PubMed.gov bezogen habe und die in Deinem Post erkenntliche Annahme, daß ich dieses Medium in diesem Fall als Propagandaträger empfinde, damit korrigiert habe, erfüllt das Deine Erwartungen? Was kann ich über ein Medium und einen Author aussagen, bei und über die/den ich mich noch nicht informiert habe?

Edith sagt, daß an dem Rest Deines Posts ja auch nix auszusetzen war...

Mal zu einer etwas anderen These: Habt Ihr bis jetzt irgendeinen Zusammenhang zwischen der H1N1-Impfung (und den von ihr verursachten Kosten für das Gesundheitswesen)und der Forderung nach der Kopfgeldpauschale gezogen?

Edith sagt im Sinne von aufeinander aufbauenden Propaganda-aktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal zu einer etwas anderen These: Habt Ihr bis jetzt irgendeinen Zusammenhang zwischen der H1N1-Impfung (und den von ihr verursachten Kosten für das Gesundheitswesen)und der Forderung nach der Kopfgeldpauschale gezogen?

Edith sagt im Sinne von aufeinander aufbauenden Propaganda-aktionen.
Meinst du, dass die Impfungen nur so stark medial beworben werden, weil die Regierung dann die Kopfpauschale leichter durchsetzen kann? Glaube ich eher nicht. Die Sache wird ihnen nicht ungelegen kommen, aber auch in anderen Staaten, wo keine Kopfpauschale an die Tür klopft, wird die Impfung beworben.
Aber das sind imo die Deutschen selber Schuld, das mit der Kopfpauschale war abzusehen, wenn man Schwarz-Gelb wählt.

O_o

Son lockeres Leben will ich auch mal haben, dass ich mir den ganzen Tag Verschwörungstheorien ausdenken kann...
Aber leider werde ich von der bösen Gesellschaft gezwungen zu studieren und zu arbeiten... :(

Aber was mich noch interessieren würde.
Ab wann ist Wissenschaft Propaganda (im Sinne von Instituten die yxz behaupten)?
Und welcher Wissenschaft darf ich glauben, welcher nicht?
Denn mit der Argumentation, dass Wissenschaft gekauft (oder von Verschwörern "diktiert" wird) ist, darf ich ja eigentlich garnichtsmehr glauben.

O_o

Ab wann ist Wissenschaft Propaganda (im Sinne von Instituten die yxz behaupten)?
Und welcher Wissenschaft darf ich glauben, welcher nicht?
Denn mit der Argumentation, dass Wissenschaft gekauft (oder von Verschwörern "diktiert" wird) ist, darf ich ja eigentlich garnichtsmehr glauben.
Zur Frage: Spätestens, seit die Sozialwissenschaften als Studienfach eingeführt wurde. Dort wurde (mitlerweile gibt es den so bezeichneten Studiengag wieder nicht mehr) einem erst beigebracht, wie sehr Statistiken Lügen und wie man die blinden Flecken in der eigenen Wahrnehmung rauseruieren kann, nur um dann in der Wirtschaft (zB. bei Marktforschungsinstituten) Methoden zu entwickeln, die gewollte Ergebnisse produzieren und dabei diese blinden Flecke ausnutzen.

Zum Rest: Wer hat noch mal gesagt "mit dem Wissen wächst der Zweifel"?

edith @ Cadraz: Bedenke, daß nicht nur in Deutschland eine Gesundheits"reform" auf dem Programm steht, welche den Bürgern bei erhöhten Kosten im "bestehenden" Gesundheitssystem einfach besser verkauft werden kann. Erst werden nun die Grundlagen geändert, ab wann eine Pandemie ausgerufen werden kann. Dann rät die WHO zu eine Großimpfungsaktion, wobei die akuten Gefahren der Grippe stark überzogen, die Risiken der bestellten Impfung (welche im Vergleich mit Produkten anderer Hersteller Deutschland ungewöhnlich teuer kommt) allerdings herabgespielt werden. Und nun fangen sie bei der Argumentation, daß eine Kopfpauschale nötig sei, schon damit an, ihre Notwendigkeit mit den gestiegenen Gesundheitskosten zu Begründen (welche durch die teure Impfungsaktion ja auch tatsächlich gestiegen sind...)

Edith sagt ausserdem, daß mit den Kosten der Impfung auch wunderschön der BIP frisiert wird, wodurch Wiederaufschwung suggeriert werden kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Impfen lasse ich micht nicht, allerdings nicht wegen der schrecklichen Nebenwirkungen, sondern weil die Grippe ganz einfach viel ungefährlicher ist als es die profitorientierte pharmazeutische Industrie gerne hätte.

Wenn die erstmal das mutierte Virus losgelassen haben, lässt du dir schon in den hintern piken :clown:

Da hab ich wieder einen wunderschönen Kontrastlink zu, welcher zugegebenermaßen ziemlich off-topic ist, jedoch gut zeigt, was man den Regierungen und anderen Machtträgern auch mal zutrauen muss...

Edith sagt denkt dran: Das im Neoliberalismus über alles hochgestellte Credo ist die "Vollbeschäftigung". Und was macht man da mit nicht voll Arbeitsfähigen Menschen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben