• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um nochmal auf die ut-diskussion zurückzukommen: ich hatte mit meinem ut-smiter damals nie n problem damit, n lifetap stäbchen zum ancasten zu benutzen... einfach als schild n palateil mit +45 res oder so +4 pds rein = 121 all res (wenn ich mich hier jetzt net verrechne und so, ohje :ugly: ) und der rest dürfte ja dann mitm restequip abgedeckt sein... für ne assa natürlich net so einfach :p

genauso habsch des auch immer gehandhabt, auf dem weg zu meppel geswitcht und lt gecastet, zurückgeswitcht und mit errettung (oder beim 2. smiter conv) gesmitet...

nie probleme damit gehabt... :D

:hy: Nette Baals heute nacht (B.net xund!)

und anschliessend 5 keysets in 5 org-sets verwandelt :top:

THX ans "Nacht-Team!" :kiss:

~~sleep well

jop, wobei ich um 3:19 schon 2h im bettchen war :D

wenn die Leute hier um ~ 3 Uhr nachts posten frage ich mich immer wieder:

Wann müssen die den aufstehen? Mittags? Alles Studenten mit vorlesungsfreien Vormittagen?

:D

*meld* Hier so ein Student mit vorlesungsfreier Zeit. ;-)

Solange spielen geht bei mir aber auch nur in den Semesterferien und dann auch nicht immer, da man ja ab und zu auch noch für Prüfungen lernen muss und dann nicht unbedingt bis 13 Uhr schlafen will.

das hab ich irgendwie verpasst... :cry:

selbst in meiner Zeit als Student (BA-Studium) hatte ich nie vormittags frei...

ach ja, könnte man doch nochmal jung sein... :D

Im Semester selber habe ich auch oft Vorlesungen um 8 oder 10, selten mal erst Nachmittags. Aber in den Semesterferien hattest du doch sicher auch mal frei? :P

oft um 8 vorlesung? ist ja krank :P

aber selbst wenn frei ist geh ich selten später als halb 2 / 2 ins bett ;)

Im Semester selber habe ich auch oft Vorlesungen um 8 oder 10, selten mal erst Nachmittags. Aber in den Semesterferien hattest du doch sicher auch mal frei? :P

In der Zeit in der ich keine Vorlesungen hatte war ich in der Firma... Das war ein Studium an der BerufsAkademie (Duales System)... Ein Semester studieren (Theoriesemester), ein Semester arbeiten (Praxissemester)...

Vorteil: es gab jeden Monat Gehalt (gar net mal sooo schlecht)

Nachteil: immer wat zu tun, keine Semesterferien im eigentlichen Sinne (halt normal urlaub nehmen (im Praxissemester natürlich... :D )

na ja, hab's auch nur 4 Semester durchgehalten... :ugly:

*meld* Hier so ein Student mit vorlesungsfreier Zeit. ;-)

Solange spielen geht bei mir aber auch nur in den Semesterferien und dann auch nicht immer, da man ja ab und zu auch noch für Prüfungen lernen muss und dann nicht unbedingt bis 13 Uhr schlafen will.

geht das nicht, lernen und baalen gleichzeitig? ^^

es heisst: man soll mit emotionen lernen, damits besser im gedächtnis bleibt...haste mal einen schönen drop, sollte dir das lernen leichter fallen :ugly:

und anschliessend 5 keysets in 5 org-sets verwandelt :top:

Da freut sich Poorman scher schon tierisch drauf. ;-)

Was ich gestern bei 2 Trist + Organruns übrigens herausgefunden habe:
Die Lightsorc mit Infi ist ein super Organholer. Duriel und Izual legt die viel schneller als Trist-Chars, einfach durch den brachialen Schaden, der noch viel höher als die Reg der Monster ist. Bin auch überrascht gewesen wie einfach das ging.
Nur Lilith wird nichts, da die den Merc in 5 Sek zerfetzen würde.

Zum Lernen und Baalen gleichzeitig: Ich hab eher im Angst, dass ich am Tag vor einer Prüfung irgendeinen Char verrippe und dann emotional so verstört bin, dass gar nichts mehr geht. XD

In der Zeit in der ich keine Vorlesungen hatte war ich in der Firma... Das war ein Studium an der BerufsAkademie (Duales System)... Ein Semester studieren (Theoriesemester), ein Semester arbeiten (Praxissemester)...

Gut klar, duales Studium ist immer strikter, hat alles Vor- und Nachteile.

Das ist der Quatsch wo man im Tausch gegen Jahre seiner Freizeit Ausbildung+Studium gleichzeitig macht? Fand ich schon immer seltsam :D

Ich arbeite halt 2 Tage die Woche, bekomm damit genug Kohle zusammen und kann den Rest der Zeit ein unbeschwertes Studentendasein genießen. Wozu man sagen muss, dass ich 'nen Studiengang ohne Pflichtveranstaltungen belege und eben in Kauf nehme, dass mein Studium ein wenig länger dauert. Dafür hab ich später keine Schulden und jetzt keinen Stress :)

Gratz zu dem schönen Fund!!

€dit: Dein Signatur funzt nicht. Jedenfalls bei mir nicht!

jo, GRRZZZ...

nen brauchbaren Skiller mit so hohem Life-Wert findet man net alle Tage... Ich hoffe du hast ne Cold-Sorc... :D

greetz
melaice

Thx, hab ne Dual ;)
@DaMarcus: Die Sig war etwas veraltet, hab se rausgenommen ;)

hey gz zu dem schicken teil hab auch bisher erst 2mal nen skiller mit 40 oder besser gefunden wird sich deine duale sicher freuen

Geiles GTeil, dickes gratz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben