• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welcher Gilde warst du denn? Ich würde auch die Fackel drinlassen und entweder zu Duress oder Löwenherz greifen. Ich würde sogar das Grief gegen Black oder Himmlisches (?) tauschen uns smiten - wäre mir sonst persönlich einfach zu schade, es bei nem Rip zu verlieren. Und 1 Punkt in Smite reicht alle mal :>
 
NAJA ich vermeld mal wieder einen RIP.
Im CS, alp, lvl 58 es war der letzte magier......... wieder mitten in der serie

hiero
 
@Zarp <-- Versprochen, kommen dann "passend" die GW`s! :hy:

@Hieronymos <-- :keks: wird Zeit für 1.13 :rolleyes:

@Pennance_FS <-- kann gerne auch mal meine Erfahrungen kundtun:

Beachte aber bitte, das ich schon 3 UT-Smiter zerlegt habe ... (:lol:) -->

Torch bringt +3 skillZ und heftig viele Resis usw.usf., aber ... stört in UT(!!) und zwar spätestens wenn mit Diablo die Erde aufbricht und viele viele feuerspeiende Fürst`chen auftauchen ... dazu fängt U-Dia plötzlich an, irgendwelche Feuergeschichten zu produzieren *Zack* ist das Game weg (Grundregel: 5-Minuten-Game-Perm = selbstverständlich; und das VOR öffnen der roten Portale); das nervt einfach nicht nur tierisch, mit Pech ist das Spiel ganz weg^^ :cry:

Mein sicherster UT-Schmidt hatte btw. kein TG an sondern nen string (damit mein ich jetzt nicht das Unterhös`chen). Hat was mit Ohren... zu tun - Nein, auch nicht diese Ohren, sondern ... ach egal jetzt, weisste Bescheid! - Dam-red bringt also auch einiges an Sicherheit.

lt-Stäbchen fühlten sich bei meinen UT-Ausflügen auch immer unendlich an und hatte genau die selbigen Ängste dadurch vorm Slot-Wexxel.

Auch noch meine Erfahrung: Fana an (und da ich selbst die Aurenwechsel-Faulheit hatte, hab ich die immer an in UT), Resis müssen dabei stimmen (+50 reichen ja vollkommen in der Meppel-Aura :top:) und druff. Nach dem Motto ... Augen zu und durch!? Natürlich die ÜbelZ einzeln locken, sollte klar sein. --> GL!
 
NAJA ich vermeld mal wieder einen RIP.
Im CS, alp, lvl 58 es war der letzte magier......... wieder mitten in der serie

hiero


Ach Detlef, Du arme Sau. Da hat's den Pala zerlegt! :cry:

Ich hoffe, dass das nicht allzusehr auf die (Spiel-) Libido schlägt. :)


Aber Loot gab's?!!! Oder etwa schon wieder nicht?
 
morgen:hy:
denke muss mich mal abmelden mind. für den märz habe atm nen 12-14h arbeitstag und als lackierer is das nicht der spass:ugly:
und da meine familie nicht zu knapp kommt gehört das we meiner frau und meinen kleinen engel:angel:
melde mich sobald ich mehr zeit hab:kiss:

mfg jürgen
 
Fahre heute auf die int. Tattoo Convention nach Frankfurt
da marschiert um 12.30 das "German Garrison: Imperialen Sturmtruppen" ein
ich glaub da wirds mich vor lachen zerlegen :lol:
Evtl find ich auchn neues tattoo fuer mich solange es nicht zu teuer wird ;)
 
Oo

naja jedem das seine, in dem sinne hf ;)
 
@ Predodominator: dankeschön :kiss:

@ Hierobymus: R.I.P :keks:

@ McMc : hf

In diesem Sinne allen ViVa-lern einen schönen Sonntag
 
ich hab grad mal meine resis zusammen gerechnet und irgendwie scheint mir das noch nicht ganz hinzukommen ;)

mit ziemlich vollem inv: 218blitzresi, 197fireresi, 292 coldresi

wieviel braucht man überhaupt gegen die aura von super mephi? waren doch um 300 oder so
 
175 (bzw. 185 bei Blitz mit TG) brauchste normal für Max, Mephis Aura zieht 125 ab.

-> 300 Res und 310 bei Blitz brauchst du.
Cold und Blitz müssen/sollten Max sein, Feuer sollte gegen Meppel auch die 50 nicht unterschreiten und Gift ist "egal" einfach vorher noch paar Antidotes einwerfen und gut. Gleiches kannst du auch bei Cold mit Thawing Potions machen.

Ganz leicht ist das wirklich nicht auf die nötigen Res zu kommen, notfalls musst du eben eine Resi Rüstung statt Duress o.Ä. nehmen. Ansonsten halt ein paar Prisma GCs und massig kleine 10er und 11er. :-)
 
danke, hab direkt die charm suche mal wieder aktiviert ;)
 
;)

fade ist da schon mit drin ;)


*fluch* mistiges bnet, da geht ja grad mal gar nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Suchen sie sich einen anderen Zeitvertreib oder gehen sie einfach schlafen.

Wartet nicht auf mich. Vielen Dank bis hier hin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben