• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic



:ugly: es hat zwar gedauert, aber nach ein paar Diaruns und einigen viel mehr Andariel Runs fiel Nr.1 vor die Füße.
 
ich will hoffen, dass das sp ist.
ansonsten wäre das unvorteilhaft, dass das ilvl angezeigt wird

ist SP


pic folgt

€:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=1667
\:ugly:/
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ist Singleplayer ;) PlugY... auch wenn ich es für Classic nicht brauche! Aber macht der Gewohnheit wenn man vorher LOD gezockt hat!

noch nen schicken Screeni hinterher!



Nokozan, Nagel, Manald... war ja auch nicht anders zu erwarten
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=1736

gefiel mir und vor allem, das ich nix gegen den machne konnte und die Bowie ran musste :D
 
27zizbo.jpg


11lm04g.jpg


classic hc ladder :diablo:
 
Gefühlsmäßig sind mir diese Ladder mehr Sojs vor die Füße gefallen, als dass das hier passiert ist:

eahfgaacp.jpg
 
izx1so.jpg


Euscl!

katermikesch schrieb:
beam me up scotty^^

Die Lanze hättest du in den Marktplatz posten sollen in die
WS für Lanze.

Alibi: "PIC"

ich will ja nur angeben und sie nicht verkaufen ^,^
 
Zuletzt bearbeitet:
beam me up scotty^^

Die Lanze hättest du in den Marktplatz posten sollen in die
WS für Lanze.

Alibi: "PIC" :ww:

Das Amu unter mir passt auf einen Exec Baba wie
die Faust aufs Auge :)
 
Zuletzt bearbeitet:


irgendwozu zu gebrauchen? Barb und Dex widerspricht sich ja in Classic, ansonsten sind 2 dicke Stats schön, dazu auch 2 Res... aber ??? Mir gehts nicht um "Wert" sondern um Brauchbarkeit
 
ich hab ja bei d2 immer diese wolfenstein3d - mässigen geheimgänge vermisst. hier habe ich mich kurz gefreut. nur ging es leider nicht weiter.

 
Крута блин, Mean :D


Devise: Jeden Stein drei Mal umdrehen.

ye7gplk9.png


HC, Cl.
 
Mein neuer Pala, erstmal HFi, später ...kA... HFi is das BESTE zum durchspielen :)

stimmt :D

hab aber dann Mitte 20 aufn Hammer gewechselt, da ich dann schon genug Skills hatte um Schaden zu machen und brauchbares Eq um brauchbar Mana/Fc/Str/Life/Resis zu bekommen..:D
 
Zurück
Oben