• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

scepter.jpg


:wand:
 
b6m13zpwyjqe1nvlq.jpg


hc classic clone :)

:), ist finde ich ein sehr cooles Bild geworden
 
Ey, hoch damit..


So muss nen Pala aussehen :ww:

 
Seh ich aus als ob ich classic SC spielen würde?:irre:

 
Und wie überlebt der im CS, oder geht er da gar nicht rein?


vpkfj326.jpg
 
ein zeal pala in cs :irre:

solo cs barb run nr#15... ausbeute ein halbwegs nutzbarer übergangs ring...

2dcerts.jpg

282onpt.jpg

2cxw1ut.jpg
 
056-PfR.jpg


SoJ gibts jetzt nicht nur in itemshops, sondern auch in Foodshops :D
 

Habt ihr sowas schon mal gesehen?
ugly_ban.gif

Bald kommen die ersten Enis *seufz*
 
det selbe spiel nochmal für classic bereich:

ja.... du spielst einfach zu viel lod... du siehst doch das es ein classic game ist und was wird gul wohl sein ? Auf keinen fall der uniq dolch möwe der übersetzt Gull heißt....

2078hvn.jpg
 
Da hier ja sehr gerne rare Items gezeigt werden, habe ich eines für euch, das mir, seit ich wieder D2 spiele, extrem rare vorkommt:
khalimkhalim.jpg


pah, voll easy, denkt ihr?
Nun es ist nicht einfach in Hell als Orb/Firewall Sorc da ran zu kommen :ugly: Ich habe ewig gebraucht bis ich jemanden gefunden habe, der wahnsinnig genug war, mit mir in den Schinderdungeon zu gehen und Endugo eins auf die Mütze zu geben.

einflaschepommes.jpg


Necros ftw. Die letzten wahren Blocker.
 
Ich muss den Flegel im nächsten Akt auch wieder zusammen suchen. Weiß gar nicht was daran so selten sein soll.


rvi2bsk5.jpg

Gruben - Grinser der Grimmige
 


Wuii... Levelup ;)
(is aber schon ne Woche oder so alt)
 
Zurück
Oben