• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Classic

Gambling für ein paar neue Schuhe und dann

DAS:

screenshot001h.jpg
 
Hier das nächste Up von meinem Liebling (ich fotografiere das einfach nur so gerne ;))
screenshot035l.jpg

irgendwie sind def, life und dmg niedriger als vorher...kommt bei den besten Palas vor :D

Und 3mal das gleiche in den Katakomben Level 4... 2 von Andy und eine vom Boss:
screenshot036a.jpg


LG
r4n4
 
Wuhuhu, mein Barb hat endlich ne Waffe, geht zwar besser, aber ich freu mich grad trotzdem wie nen Schnitzel^^

 
Zuletzt bearbeitet:
@enemie: wenn du interesse hast, kannst dir einen von den beiden aussuchen.. hab keine verwendung mehr ;)



und noch ne kleinigkeit über die ich mal seeehr gefreut hab ;)
 
Danke fürs Angebot, aber ich glaub des ias reisst da mehr dmg raus als des ed von deinen

 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das hämmerchen auf nem ww baba nutzen willst dann bringt das ias nichts. und für andere chars außer ww baba bringts son hammer nich. es sei denn du stehst auf funchars :D
 
Bin ich grad in eine Art LOD Fettnäpfchen getreten?^^, wenn ja, bitte aufklären

 
@crash^k verschenkt martels, das ist in ordnung.
nur ich suche und und suche und finde was? gute stats auf nem sch... rohling...^^

hmpf.jpg
 
jo ias bringt bei ww nix in classic ;) da hast immer max speed.

die doofe kuh hat auch nie nen soj gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
angebot steht natürlich noch.. vorredner haben ja wohl zum ww thema alles gesagt :)

hier sind noch meine hammer highlights
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=1355

bin grad mit Gyro am durchspielen (Arty + Blizz :irre: ) und er mekert, das meine sorc ihm atm zu stark sein und des hat ihn so sehr verärgert, das er gleich zweimal ausgelogt wurde :D
 
@crash^k dann danke ich für das Angebot und hätte grosses Interesse an dem hier:



Je nachdem was dir lieber ist kannst du entweder nen TA Machen oder wir erledigen das live.
 
Das nächste mal macht bitte dafür einen marktplatz thread, falls ihr euch gegenseitig martels schenken wollt;) oder regelt sowas in der kneipe
Das ist im schicke pics classic etwas fehl vom platz .
Sollte noch was unklar sein--->pm und nicht in diesem thread

mfg sen
 
Ich wöre ja schon zufrieden, wenn der Cowking wenigstens mal ein Päarchen Hots droppen würde ~~

Hots gambelt man sich :) Is meinem Pala vor ein paar Wochen passiert: Aus Langeweile ein paar Stiefel gegambelt und was kommt raus ? Na logisch... son billige Unique-Stiefel ;)

Bin sowieso ein Fan von Glücksspielchen (bei D2), seit mir dieser schöne Gurt generiert wurde:

gurt1.jpg


Und noch ein kleiner Tipp zum SoJ finden: Immer schön flayern gehen :) Da sind mir binnen 2 Wochen 2 Steinchen gefallen... natürlich mit 0% MF :irre:
 
Wenn ich so einen Gurt sehe und dann auf meine Chars schaue... dann muss ich weinen ;(

Und deswegen muss ich auch weinen-.-

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gefreut wie nen schnitzel, grad noch meanwhile erzählt, dass ich den such^^

 
Zurück
Oben