• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf welchen chars kann man eigentlich sinnvoll doom bauen? außer merc.
hab bei einer baalparty mal ne sorc damit gesehen, glaub es war kenny^^ wasn das für eine sorc?

Tja, aber nur mit LoH`S krieg ich das nächste IAS-Cap nun mal nicht, da würden mir noch 9% fehlen und deshalb auf das ED-Jool im Reif verzichten oder mich anderweitig verbiegen will ich nicht. +2 Skills bei MA oder Java kann man immer mitnehmen, nur bei + Skills im Bogentree wären sie unnütz... Ist schon gut so, wie sie ist, ich bin ein wenig stolz auf sie, auch wenn sie nicht dem Ideal entspricht, basta...:p:p:pAusserdem greift sie im zweiten Slot mit gel. Schlag an...obwohl - Giftwurfspiess wär auch noch ne Überlegung wert...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gna das ist ja ChS, vergugt - und das als alter Javarist :ugly:

(Da ist IAS zu 80% aber auch besser als Skills :p)

Ist schon gut so, wie sie ist, ich bin ein wenig stolz auf sie, auch wenn sie nicht dem Ideal entspricht, basta...
Willst du dich in die Reihe der 'Ich spiele absichtlich suboptimale Chars - verehrt mich' Spieler einreihen? Ich wöllte mich ja nicht auf eine Stufe mit BK begeben :ugly:

€: Achja von 10 auf 9 FPA sind es 0,27 Angriffe mehr pro Sekunde, also 10,8% Agriffe mehr und somit auch 10,8% Schaden mehr - Jetzt zeig mir eine Helm Sockelung die das bei 485+x OED kann :D
€²: Oh, den ~113 oed global Bonus durch LoH hab ich da mal weggelassen

Zuletzt bearbeitet:
ob 2,5 oder 2,77 Angriffe/Sek ist mir doch völlig titte...

Willst du dich in die Reihe der 'Ich spiele absichtlich suboptimale Chars - verehrt mich' Spieler einreihen? Ich wöllte mich ja nicht auf eine Stufe mit BK begeben
ähm, ihr braucht mich nicht zu verehren, aber ja, ich spiele gerne suboptimale Chars, warum nicht? Funktioniert doch gut...Ausserdem fehlt mir für die Gozu-Chars das nötige Kleingeld und die HRs, aber das wird mit 1.13 bestimmt werden...Vielleicht bekommt sie dann mal ne WF:D - Zukünftiger Suchefred: Suche WF - biete Ber...:lol:

Edit: nächstes schon gestartetes Projekt: "suboptimale" Feuerama...
Und so exotisch wie ne Daggerama ist meine ja wohl wirklich nicht, ich wusste halt nur nicht, wohin mit den restlichen Punkten...

Zuletzt bearbeitet:
LoH + IAS Juwel = Gosu? :p

Die grobe Überschlagung wie da was Titte ist siehste oben :>

Ja mei, ich sags noch einmal zum mitmeisseln: DIE BOWIE BLEIBT SO!

Mir ist schon klar, dass Loh`s und nen IAS-Jool vielleicht vernünftiger wäre, aber mir reicht die so zu, es muss doch nicht immer alles perfekt sein...Die ist gestern so in ner halben Stunde durch Akt 5 gebrettert, das ist für mich absolut akzeptabel...

blutkehle lässt nich locker bis du das geändert hast. :p wenns funktioniert is doch gut.
freitag nach 1 macht jeder seins.

lg mopedma

glaub kaum, dass du in nem halben Jahr ne WF für ne Ber bekommst. HRs sind bald wie Skiller: eigentlich hat jeder genug davon

glaub kaum, dass du in nem halben Jahr ne WF für ne Ber bekommst. HRs sind bald wie Skiller: eigentlich hat jeder genug davon

Naja, manch einer wurde ja bisher von der HR Schwemme verschont... Und ich denke, dass es genügend interessante Runewords gibt, die man dann mal ausprobieren kann.
Mal sehen. Klingt irgendwie komisch, wenn man für ne BER keine WF kriegt...

PlugY?
:ugly:

Hier wurde das mal ein bisschen erklärt.
Wenn es nur um ein einzelnes RW geht, dann kannst dus bauen, mir schicken, ich aktiviere es und schicks dir zurück. Wird nur ein bisschen lästig, wenn du ne Spirit Serie startest...
:hy:

Fallout 3 hab ich mal durchgezockt und dann noch bissl mit Mods rumgedödelt. Glaub ich zock das demnächst nochmal ^^

FO3 ist großartig. aber ich kann jedem nur die englische version empfehlen, weil die deutsche wirklich aussergewöhnlich schlecht synchronisiert und übersetzt ist :ugly:

ach und auf jeden fall die DLC mitnehmen, die sind bei FO3 echt gut. vor allem das 2. und 3.!

Hab hier ~1oo Spielstunden mit Charakter #1. Die DLCs durch. Jetzt gerade nen neuen Charakter angefangen mit paar netten Mods (Fellout, Wanderers Edition, enhanced Weather, ..) und wollte fragen, was ihr so an Mods laufen habt. :P

Zuletzt bearbeitet:
PlugY?

Hier wurde das mal ein bisschen erklärt.
Wenn es nur um ein einzelnes RW geht, dann kannst dus bauen, mir schicken, ich aktiviere es und schicks dir zurück. Wird nur ein bisschen lästig, wenn du ne Spirit Serie startest...

ich wöllte da ein forti bauen...könntest du mir das aktivieren? :) oder hab ich was falsch verstanden...:hy:

ich wöllte da ein forti bauen...könntest du mir das aktivieren? :) oder hab ich was falsch verstanden...:hy:

Kann ich machen. Schick mir einfach ne Mail.
Aber bau sie selbst zusammen. Ich will nicht an 25 AllRes und 1 Life/clvl etc Schuld sein. Ich hab einfach kein Glück bei LO Runen...

Mach am besten auch Sicherheitskopien VOR dem Sockeln, bevor irgendwas schief geht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben