• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß eigentlich einer, wo genau bei ATMA das Gold in der "Bank of ATMA" gelagert wird? Ich hab D2 zu Hause an zwei Rechnern, die ich regelmäßig synchronisiere. Ich würde halt am liebsten auch das Gold aus der Bank mit übertragen.
:hy:

@mopedman und aurora

also die gedownloadete datei von der main, die ich euch gegeben habe ist die patch_d2.mpq. die sollte fertig sein.
ihr ersetzt im d2 verzeichnis einfach die alte patch_d2.mpq durch die gedownloadete. fertig (backup!!!) sollte das nicht funktionieren (testet es mit geist) schmeißt die rws nicht weg sondern behaltet sie einfach im inv, nach späterer aktivierung existieren auch die rws. sollte es nicht gehen schreibt nochmal, dann mach ich jetzt mal n epatch_d2.mpq die geht...

€: die datei auf r main geht und heißt: patch_d2.mpq für 1.13 (nicht die für 1.13 b oder so scherze)

Zuletzt bearbeitet:
gerade gräfinruns gemacht, plötzlich is windoof abgestürzt, naja kann vor komm hab ich mir gedacht, also neustart und d2 gestartet, leider war mein sorc wech, also anscheind wurde die datei beschädigt oder so ka, jedenfalls konnte ich sie nicht mehr ingame sehen oder mit atma öffnen :(

gut, dass du Backups deiner Saves gemacht hast!

ja, aber trotzdem sind 5 keys und ~3 ist weg...
hat jmd. von euch schonmal sowas gehabt? das nach einem absturz die datei einfach nicht mehr geht? :/

hat jmd. von euch schonmal sowas gehabt? das nach einem absturz die datei einfach nicht mehr geht? :/

Ja, vor vielen Jahren, als ich an einem Hardcore Paladin versucht habe mich mit Alt + F4 vor dem unausweichlichen Tod zu retten. Ob er es überlebt hat kann ich nicht sagen, die Datei ließ sich nie wieder öffnen ^^

Schick mir die .d2s der Sorc mal per EMail.

€: Schpähm!
€²: Nup.

Zuletzt bearbeitet:
hab sie leider nu schon überschrieben :/
falls es nochmal vorkommt, schick ich dir die datei.

Passiert mit ner lvl 87 Blizzard Sorc die ich in 3 Tagen hochgezogen hatte :(
Das war ärgerlich...

da wird sich auch nicht mehr viel machen lassen, ich würde wetten das die datei nur noch aus nullen besteht

Werden wir leider nichtmehr erfahren. Bisher war es bei allen Crash-Chars die ich bisher geschickt bekommen hab aber so, ja.

Aber Ausnahmen kanns immer geben :p

Per deaktivierung des Platten-Caches lässt sich das Risiko verringern.

@mopedman und aurora

also die gedownloadete datei von der main, die ich euch gegeben habe ist die patch_d2.mpq. die sollte fertig sein.
ihr ersetzt im d2 verzeichnis einfach die alte patch_d2.mpq durch die gedownloadete. fertig (backup!!!) sollte das nicht funktionieren (testet es mit geist) schmeißt die rws nicht weg sondern behaltet sie einfach im inv, nach späterer aktivierung existieren auch die rws. sollte es nicht gehen schreibt nochmal, dann mach ich jetzt mal n epatch_d2.mpq die geht...

€: die datei auf r main geht und heißt: patch_d2.mpq für 1.13 (nicht die für 1.13 b oder so scherze)

Dankeschön! Funktioniert bestens. :kiss: + :keks:

Du weißt nicht zufällig, in welcher Datei ATMA das Gold lagert (Bank of ATMA)?

:hy:

@mopedman und aurora

aaah das hab ich jetz auch kapiert :D merci :)

€:hat sich eig. schon mal jemand gedanken über die PL zu machen? bzw über die runenwertung?

Zuletzt bearbeitet:
imho noch zu früh, da noch keiner richtig einschätzen kann, wie die Situation in ein paar Wochen/Monaten aussehen wird

wer jetzt Runen tradet soll halt mal genau nachdenken, ob das grad sinnvoll ist. Aber seit 1.13 wird eh quasi nicht mehr getradet, da keiner an seinen Stash kann^^
Mal sehen wie das aussehen wird, wenn PlugY kommt

Jap. Fallout3Nexus ist mir bekannt und wenn du wirklich eine absolut geniale Modifikation willst dann hol dir die oben genannten. Damit hast du eine deutlich bessere Grafik der Umwelt, Hübschen Regen bzw. Schnee (wahlweise radioaktiv), eine wirklich stockdunkle Nacht und ganz nebenbei musst du noch essen, trinken & schlafen. Weiters werden Schadensparameter verstärkt, sodass man nicht mehr so viel aushält, das Skillsystem ein wenig abgeschwächt und man kann weniger Gepäck tragen. Ach und die Schnellreise-Option lässt sich wahlweise deaktivieren. :>

e: Heute bissl Offroadtraining gehabt. Schon witzig 42° mit dem Auto hinunter aber auch hinauf zu fahren. :)

Zuletzt bearbeitet:
der ösi studiert medizin.

Na dann kann er ja wenigstens abschätzen, welche OPs nach welchen Unfällen zu erwarten sind (bzw. welche sich überhaupt noch lohnen :ugly: )

:angel:

Ich hab jetzt endlich mal meinen Griswold Freezer angezogen. Seit Ewigkeiten hab ich die Facetten und das Set rumliegen, aber noch nicht angerührt. Aber besser spät als nie. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt endlich mal meinen Griswold Freezer angezogen. Seit Ewigkeiten hab ich die Facetten und das Set rumliegen, aber noch nicht angerührt. Aber besser spät als nie. ;)
Schöner Char. Nicht der effizieneste, aber sehr, sehr schön!

Müsste meinen auch mal wider ausgraben, inzwischen ist er 71 und kann alles tragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben