• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coool mail kommt glei.

danke im vorhaus :D

€:is raus

Zuletzt bearbeitet:
Hi! :hy:

Kurze Frage:
Wenn ich dem Link folge

lande ich ja bei der patch_d2.mpg für 1.13b, heisst das ich kann zwar die Runenwörter aus der Ladder bauen, patche aber den Rest wieder "zurück"?

-> Edith sagt: Erst im Strat rumstöbern, dann fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
*In die 1.13 Proll-Clique einreih*

Endlich! Oder besser gesagt "unendlich". :ugly:
Da bin ich meinem jahrelangen großen Ziel einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Bisher schien Infinity immer unendlich fern.
Andererseits gilt ∞ / 2 = ∞, also liegt immer noch ein ganzes Stückchen Weg vor mir...

Zuletzt bearbeitet:
o_O woooowowowow :ugly: giev!!!11 GZ

€:überlege ob ich mir bei der gelegenheit auch noch n oath baue. hab zurzeit aber noch tierische ar probleme mit meinem barb. jemand ne idee wie man das beheben könnte?
(EQ:
skullers
CoT
IK-belt
Chance Guards
Maras(hauptsächlich wegen resis -> bringt HL bei ar probs mehr?)
ringe mit einmal ML und einmal LL resis und ein wenig ar

und zu guter letzt die mögliche ursache der problemeein rares Colossus Sword [Two-Hand Damage: 237 to 477, +14 to Mana, +290% Enhanced Damage, +14 to Attack Rating, +6 to Maximum Damage ,40% Increased Attack Speed]

aso boots sind die hier:Mesh Boots [Fire Resist +33%, Cold Resist +39%, 80% Extra Gold from Monsters, 30% Faster Run/Walk, Poison Length Reduced by 25%]

bringt oath hier etwas? wenn ja wäre ein Balrog Blade i.O. oder müsste ich mich auf die suche nach ein Colossus Sword machen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ne rw-mod.txt-format hier bei mir. selbst geschrieben. alle rws freigeschaltet. ich schicks dir. gib mir deine mail und dann schick ich dir die datei+ne erklärung wies geht.

http://planetdiablo.eu/filebase/?file=30139 hat mir "edit" vorgeschlagen. das ist die richtige denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
und was mach ich mit der gedownloadeten datei? :D bin ein totaler null-peiler was solche sachen angeht

danke aurora :)

du mußt nun noch einen ornder im ?global? verzeichnis anlegen der sich "use" nennt.
dann hängst du noch die parameter -txt und -use an deine normale verknüpfung von d2 dran (also dort wo du auch -w eingibst) und schon sollte das klappen.

ich bin net ganz sicher ob das alles ganz korrekt ist, ist schon ne weile her, dass ich sowas genutzt habe ^^

mit dem mpqed und dem listfile + beelzes gefixter runen.txt kann man sich doch auch problemlos die patch_d2.mpq zurechtpatchen. das hab sogar ich hingekriegt^^.

@ lm ich hab nur ein paar klamotten, skins, meshes und das G36c eingefügt. mit mods die gebiete verändern/hinzufügen hab ich schlechte erfahrungen gemacht, nach dem schnellreisen ist mit das spiel immer abgestürzt, darum kann ich dir da nix empfehlen... aber bei der riesen auswahl auf z.b. fallout3nexus.com ist bestimmt der eine oder andere schatz versteckt

und was mach ich mit der gedownloadeten datei? :D bin ein totaler null-peiler was solche sachen angeht

# (im Sinne von "ich auch")

Was ist denn das ?global? Verzeichnis? Dier Diablo Ordner?
Ich hab irgendwann mal hier gefragt, wie man die deutsche Stimme von Izual einbinden kann (die einzige, die in der übersetzten Version geiler ist als im Original), und da musste ich im Diablo Ordner data\local\sfx\act4\izual\ Ordner erstellen und dort die beiden .wav Datein einfügen.

Allerdings hab ich seitdem neu installiert und vergessen, welchen Paramter ich einfügen muss. War das auch "-use"?
Wo genau muss ich die .mpq Datei für die Runewords hinkopieren?

Danke schon mal.
:hy:

Mir ist heute die Idee eines Palas mit Dornenaura gekommen. Sinn ist es, mich "verprügeln zu lassen", damit die Monster sich selbst totkloppen. Demnach müsste ich ja ne niedrige Verteidigung haben und so wenig Dex statten wie möglich, damit die Monster mich auch treffen... Stattdessen stecke ich die Punkte in Leben und Stärke...Müsste doch funktionieren oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Und wehe, einer von euch denkt nur an das Wort "suboptimal"...

Du wirst sehr viel Geduld brauchen um den Pala allein durch Norm zu bringen. Die Monster machen im Vergleich zu ihrem Life zu wenig Schaden. Aber probier es aus und berichte dann. ^^

Ich hatte schon eine Gift-Amazone, die als "zweite Schadensart" auf die Dornen-Aura von "Dornen"-Rüstung, Eiserne Jungfrau auf Schlag von Leichentrauer und die Dornen-Aura des Druidengeistleins (auch von der "Dornen"-Rüstung) gesetzt hat... auf /players1 ist das schon zwischen Geduldsprobe und Sinnlosigkeit (Fernkämpfer, elementare Attacken) anzusiedeln.

Mit der Dornenaura des Paladins allein wird es noch schlimmer... "suboptimal" würde diesem Build noch schmeicheln, Selbstkasteiung trifft es besser ;-)

Vor 1.10 kann man allerdings darüber nachdenken... in 1.09 gab es noch Bekehren/ Dornen-Paladine.

Naja, ich will ja nicht nur dastehen, sondern greife ganz normal mit Eifer an, aber die Dornenaura soll sozusagen eine offensive Verteidigung darstellen, falls mich ein Monster trifft und damit es sich auch lohnt, sollte Block und Verteidigung ja recht niedrig sein und Leben entsprechend hoch...Also so irgendwie halt...
PIs müsste ich halt mit Rache bekämpfen, Dornenaura nutzt da ja nix...

Mal zwei Beispiele:
Gefallener Hölle Blutmoor
Leben Leiter 1028 bis 2261
Schaden 34-68

Ritter der Verdammnis Hölle WST
Leben Leiter 7418 bis 9273
Schaden 67-144

Life/dmg Verhältnis ist ziemlich suboptimal für einen Dornenbuild ;)

Guck mal hier rein ... Ama mit Dornen

Und noch etwas entdeckt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=3257

Wird wieder geglitzOrt???

hab ich mich heute auch schon gefragt, aber wenn man auf die eigene Userpage geht, glitzert alles.

Ja, 10 Jahre India...Deshalb glitzern wir alle...

Mal zwei Beispiele:
Gefallener Hölle Blutmoor
Leben Leiter 1028 bis 2261
Schaden 34-68

Ritter der Verdammnis Hölle WST
Leben Leiter 7418 bis 9273
Schaden 67-144

Life/dmg Verhältnis ist ziemlich suboptimal für einen Dornenbuild

naja, mit ner Dornenaura auf Level 20 werden 1010% Schaden zurückgeworfen...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann aber trotzdem nur 515 beim Fallen. ;)

Da machst du mit deienr Waffe und irgendeinem Angriff ohne Schadensverstärkung bald mehr Schaden.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben