• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch ma wat beizusteuern:


me soll wohl keine Meppel-Questdrop-Sorc haben:

1. Sorc: ausversehen das Quest abschliessen lassen
2. Sorc: siehe 1. (hier müsste man bereits feststellen: er ist ein DAU (Dümmster Anzunehmender User)
3. Sorc: vorhin beim leveln im Thron (Alp) von ner extraschnellen Meute um Lister gemeuchelt worden: BO war grad abgelaufen und natürlich ohne Loot und Heckmeck... Das Pikante: Die Sorc war quasi schon bereit (bis Hell A3 gerusht, Travi-Quest auch schon), es fehlten lediglich noch ein paar lvl um auch die Ausrüstung tragen zu können (Tal-Set)...

Fazit: siehe 2.

:ugly:

Du hast eine merkwüridge Art um Haue zu betteln :autsch: :motz:

Meld dich wenn es wieder soweit ist..... wir schaffens auch nochmal :cool:
 
hab nochmal ne ernsthafte frage, bevor hier die 5 k vollgespämmt sind :)

hat schon wer nen pala mit ner buri gespielt? habe letztens mit tok (?) eine 194er gefunden. im ranger guide wird die nur kurz erwähnt. mich würde da mal ein erfahrungsbericht interessieren...
 
Mit der neuen Dropraten der Runnen freue ich mich ja schon wenn ne El faellt :ugly:
 
2 ELs hab ich! Aber noch immer keine Jah oder Ber :( Hab mich so auf ne Enigma gefreut.. :(
 
na wenn das so ist. ääh.
spam.jpg


da ich hunde nicht sonderlich mag...legt los :flame:


Ich mag Katzen zwar lieber als Hunde, jedoch empfinde ich dieses Bild wirklich als "disgusting". :flopp:
 
so leute ne halbe stunde frustrierende keyruns hinter mir :P.

nun erstmal haus verlassen. bb
 
Will noch einen letzten Post hier im Thread.

... das ist er, bis zum nächsten.
 
Fange heute n neuen classic char an,...hab meine soso gestern in travi zerlegt,...wer also lust hat PM an mich....

gruß

lof

edit: noch 7....:D
 
4.....
sollte man nich im naechsten thread wieder ne viva char ladder (und rip ladder!) startön? :)

ps: wenn jemand ne baal essenz hat plz meldön :P
edit: danköö lofriza :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wartet doch jetzt nur auf den vorletzten Post :p
 
@DotD-jEsTeR: hattest du meine pm wegen dem Channelbot gesehen?
 
hihi

nochwas sinnfreies: ruhlauhren sind wasserdicht, rein kommts wasser, raus kommts nich! (zonen-insider)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben