Bastel84
Member
<<< Sonntag
Jarl1966/Hdin 95 oder fb/orb soso 92/ *toschmi1966 (Hdin) *Harkeym1966 (Sorc)
Hab Sonntag auf 13-17 Uhr abgeändert, da ich beim Bärblast mitmachen will. Hoffe das passt zeitlich auch bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
<<< Sonntag
Jarl1966/Hdin 95 oder fb/orb soso 92/ *toschmi1966 (Hdin) *Harkeym1966 (Sorc)
Hab Sonntag auf 13-17 Uhr abgeändert, da ich beim Bärblast mitmachen will. Hoffe das passt zeitlich auch bei dir.
könnte freitag mitmachen aber wie sieht es mit dia bzw cs aus
bei pretele können wir das ja knicken ^^
würde mitmachen wenn ich csen darf und mein droprecht abgebe
Die letzten zweimal hat jmd. CS gemacht(, der allerdings nicht BP war). Wenn das mehr als einer machen möchte, wechseln die sich DL-weise ab. Wenn du CS schnell genug schaffst um bei Baal zurück zu sein, kannst CS gern machen. Ab 97 darfst du auch Nihla machen.
€: Yo nen Punkt für das CS, muss ich im zweiten Post noch einfügen. CS-Char hat immer Drop im CS, jedoch keinen regulären Drop. 97+ Chars werden für Dia mit eingeladen. Ich weiß allerdings nicht, ob bei Dia auch nur geradzahlige Partys optimal sind.
[...] Ich weiß allerdings nicht, ob bei Dia auch nur geradzahlige Partys optimal sind.