• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~AycB-Softcore~~~ "All-you-can-Baal" ~~~

Ich wär gern wieder am Fr dabei:

StoRm.at / DIIde-uLTRA 95 LiGHT SORC / *dave111
 
freitag und sonntag hekto 10000%
 
<-- freitag wl ;)

kill.the.rich // mazilla lvl 94 light sorc // *tobsecret

[edit:] für sonntag kannst du mich eigentlich auch auf die wl setzen... da hab ich warscheinlich auch zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte freitag mitmachen aber wie sieht es mit dia bzw cs aus :P
bei pretele können wir das ja knicken ^^

würde mitmachen wenn ich csen darf und mein droprecht abgebe
 
könnte freitag mitmachen aber wie sieht es mit dia bzw cs aus :P
bei pretele können wir das ja knicken ^^

würde mitmachen wenn ich csen darf und mein droprecht abgebe

Die letzten zweimal hat jmd. CS gemacht(, der allerdings nicht BP war). Wenn das mehr als einer machen möchte, wechseln die sich DL-weise ab. Wenn du CS schnell genug schaffst um bei Baal zurück zu sein, kannst CS gern machen. Ab 97 darfst du auch Nihla machen.

€: Yo nen Punkt für das CS, muss ich im zweiten Post noch einfügen. CS-Char hat immer Drop im CS, jedoch keinen regulären Drop. 97+ Chars werden für Dia mit eingeladen. Ich weiß allerdings nicht, ob bei Dia auch nur geradzahlige Partys optimal sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also CS + pretele is kein Thema ( zumindest bei mir )
Selbst wenn du BP bist, hatte ich gestern bei den Kakaos.

Gibts beim CS auch lvl-Regelung ?
 
Die letzten zweimal hat jmd. CS gemacht(, der allerdings nicht BP war). Wenn das mehr als einer machen möchte, wechseln die sich DL-weise ab. Wenn du CS schnell genug schaffst um bei Baal zurück zu sein, kannst CS gern machen. Ab 97 darfst du auch Nihla machen.

€: Yo nen Punkt für das CS, muss ich im zweiten Post noch einfügen. CS-Char hat immer Drop im CS, jedoch keinen regulären Drop. 97+ Chars werden für Dia mit eingeladen. Ich weiß allerdings nicht, ob bei Dia auch nur geradzahlige Partys optimal sind.

also der exp calc spuckt folgendes aus:

alle chars lvl 97 ohne %+exp (ani) in einem vollen spiel:

1 bei dia --> 65.528 exp (insgesamt 65.528 exp)
2 bei dia --> 52.016 exp (insgesamt 104.032 exp)
3 beí dia --> 43.616 exp (insgesamt 130.838 exp)
4 bei dia --> 39.424 exp (insgesamt 157.696 exp)
5 bei dia --> 36.904 exp (insgesamt 184.520 exp)
6 bei dia --> 35.224 exp (insgesamt 211.344 exp)
7 bei dia --> 34.024 exp (insgesamt 238.168 exp)
8 bei dia --> 33.128 exp (insgesamt 265.024 exp)

je niedriger der cs-char ist desto mehr exp bekommen die anderen

bei dem calc steht allerdings dran, dass er auf dem stand von patch 1.10 ist (ich glaub aber nicht dass sich da so viel geändert hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Bastel!

Ich würde gerne auf die WL für die runs am Freitag + Sonntag.

Derme // Zau_berin LvL 95 Dual FO/FB Sorc // *damator

Hab heute einem Freund zugesagt, dass ich am Freitag mal zusehe, wie er auflegt. Könnte aber sein, dass ich bis 23 Uhr wieder zurück bin.

Sonntag darf ich halt einfach nicht vergessen, dass um 13 Uhr der Run ist :D
 
[...] Ich weiß allerdings nicht, ob bei Dia auch nur geradzahlige Partys optimal sind.

Das hatten wir dann mal berechnet; .. und schlussendlich wurde die "uralte Kakao-Regel" bestätigt :top:

dp [Diablo-(kill)-Party]: Die dp (diablo-party) besteht max. aus 3 Spielern :hy: Hier gibts keine optimale Konstellationen.

Für level 96-Chars lohnt der Dia-Kill nur bis zur Welle 2 (exp-techisch). Sollte das "d" nach Welle 2 angekündigt werden, bleibt der 96er im Throne und bekommt dort mehr exp! Daraus ergibt sich, das dp`s nur wirklich sinnvoll für die 97+ Chars sind.

Viel Erfolg! Gruß, Louis.
 
wir können auch gerne cs abwechseln das wäre kein problem bzw ich schaffe das zu 90% aller fälle vor w5 außer seis ist wirklich LI/iron skin und hat 200mobs um sich rum.

DP ist wie ich denke 3spieler max wobei wirklich 97+ chars effektiv von D profitieren.
 
Aufgrund eines unvorhersehbaren, tragischen Ereignisses im engsten Familienkreis kann ich weder heute noch am Sonntag bei Aycb teilnehmen.

Freiik hat mir per PM mitgeteilt, dass er heute auch nicht kann. Somit wärt ihr erstmal 6 Mann. Müsst ihr sehen, ob sich noch wer meldet und ob ihr baalen wollt.
 
Würde heute mit meinem Wirbler mitmachen.

Horus-Godlike // Dolero Lvl 89 WW/Amok Barb // *Horus-Godlike
Würde dann auch gerne wieder Porter sein (Enigma [105er Cap]).

€: Ich kann definitiv
 
Zuletzt bearbeitet:
würde heute noch baalen wenn es geht. wer will die orga übernehmen??
 
wir können ja ma kucken was so gegen 22 50 im chan los is und dann bräuchten wir halt noch 2 baalwillige
 
kurze info: kann sein, das ich etwas später eintrudel... ich versuche aber pünktlich zu sein.

MfG
 
dann is ja der run voll wenn ich das so überblick :)
 
Zurück
Oben