• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~AycB-Softcore~~~ "All-you-can-Baal" ~~~

hmm atm bissel flau
1.Ramna
2.Jarl
3.Daker
4.
5.
6.
7.
8.

Wl: EnD-Hornet

wen das so bleibt siehts mies aus also anmelden :)
 
Muß leider heute passen. Private Gründe verhindern, daß ich heute D2 spielen kann.
 
Hey, würde auch gerne mitmachen.

acc: G-Buzz
char: lvl 88 FO/FB Soso, lvl 83 Goldwirbler Barb

Kann aber wahrscheinlich nicht die volle Zeit mitmachen wg RL.

G-Bus
 
Wir können ja ma Freitag den 21.5 von 23:00 Samstag 2:00 probieren.
Länger hat keinen sinn da meist nachts um 2 die gemeinen Sandmänner zuschlagen :)

<<<-- dann ma mit ama oder baba mitmacht
wenn sich aber genausoviele wie jetztes ma anmelden wird das nix...........
 
<-- wl für mittwoch

ich würde jeh nach dem was geschickter ist mit meinem barbar oder meiner sorc kommen

kill.the.rich // mazilla light sorc lvl 95 / niall eg-wirbler lvl 88+ //*tobsecret
 
<-- wl für mittwoch

gibt keinen Mittwochstermin, sofern ich das richtig überblicke.

Vor der zweiten Juniwoche werden von mir vermutlich keine weiteren Termine kommen. Solang gern so weiter wie bis hierhin gehabt. Ich werde versuchen den Startpost aktuell zu halten.

<---Freitag WL
 
gibt keinen Mittwochstermin, sofern ich das richtig überblicke.

Vor der zweiten Juniwoche werden von mir vermutlich keine weiteren Termine kommen. Solang gern so weiter wie bis hierhin gehabt. Ich werde versuchen den Startpost aktuell zu halten.

<---Freitag WL

oh... ich hab noch nen alten event gesehen und nicht aufs datum geachtet XD
 
Bin auch dabei :

Bjurnout// Soso FB/FO lvl 92 //D2)Bjurnout

Edit: bin doch sicher dabei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher dabei am freitag

YuriXTX // CS-Hdin 95 - 96 // YuriDT3
 
Freitag würde ich auch mitmachen

Briosch // Tornadostormer 97 / *zorda
 
Freitag 21.05.2010 23 - Samstag 22.05.2010 3 Uhr

kill.the.rich//mazilla light sorc lvl 95 oder niall eg-wirbel baba lvl 90// *tobsecret

ich wähle den char der mir geschickter erscheint... aber ich bevorzuge es den baba auf lvl 93 zu bringen damit sich das gambeln endlich lohnt ;)

ich übe auch das w2 leaven noch n paar mal... XD
 
Hi Leute, möcht morgen nacht gern mitmachen beim baalen...
love kill//lion79//bone nec lvl 92
Mfg Michi
 
Wenn nachher noch wer gebraucht wird würde ich mitmachen, lass abdere anderen den Vorrang ;)

:hy: Anu

*juliwee // Portersorci lvl 92
 
Zuletzt bearbeitet:
SkoDo* // Assassine (Wirbelwind) lvl93 // *mns)skodo.

wäre heute abend auch dabei, sollte noch platz sein
 
wenn noch platz ist wäre ich auch dabei

94er java oder 98 soso mal schaun ^^
 
Ich will hier nochmal anmerken, dass eine Anmeldung doch verbindlich ist und wenn man dann doch etwas andere unternimmt man sich bitte abmeldet.

Wir standen gestern im Channel und haben vergeblich auf 3!!! der schon seit längerem angemeldeten Leute gewartet. Danke an alle die, die noch gefüllt haben so spontan :kiss:

Auch ein Danke für die 46 schönen schnellen Runs !

:hy: Anu
 
100x sry... ich wollte mich abmelden und habs vergessen... ist mir gerade eben wieder eingefallen als ich den topic gesehen hab... :hammer: :wand:
 
wie schaus aus hätte wer heute lust so ab 14 uhr ? oder lieber morgen ?
 
Ich werd mal um 13.50 in den Channel schauen
 
Zurück
Oben