• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Celes oder Chupa

Wer braucht schon komische Neulinge :ugly:
 
Meinem IK-Wirbler zum 87.:

bke5hfgysgr3lkaot.jpg


+19 cDam, 35 LRes, 28 FRes... naja :ugly:

Dann ist die Blizz jetzt wohl doch fällig :D
 
Postet mal nicht soviel, sonst ist der Thread hier ratzfatz voll.
 
sooo, meine ursa-maior variante ist jetzt 75 und durch nm durch :) res auf hell sind max, 4 fpa angriff spielt sich geil :) bräuchte dringend schidders und gores für durchschlagskraft für hell :D

wo würdet ihr restpunkte versenken? bisher beherrschung, venom und klingenschild max, fade 18 (wird max... fluchdauer und dr :)) und dann? schattenmeister nervt mit mb... schattenkrieger evtl? hält der was aus?
die assa steht eigentlich so schon bisher super stabil. 2k life, 6k def, super leech, ~25 dr und noch 150 stats über!! str bringt bei klaue nicht so super dmg, dex erhöht den block und der nervt als bär... bleibt nur vit?! -> nochmal ~350 life
 
Was ist eigentlich dieses Ursa-major? Eine Sternengruppe?
 
ne bär-assa. lateinischer name und bedeutet so etwa "große bärin" oder so :D

im mom ~ 3k dmg pro schlag bei 4 fpa und 59 cb :D werden noch knapp 4k dmg + venom
 
Zomg! Es geht munter weiter :D

20100626_sur.jpg


Scheine grade nen Lauf zu haben :D
Damit sind die zwei BER's komplett. Dann werd ich wohl mal die 7 Mulis abernten, die noch hier "rumliegen" und hoffen, dass Mal+Ist dabei rumkommt...
 
geil, n angelic säbel ... du hast ja ein schweineglück bei den drops, meine güte






gz
 
Hast du's mit .09 getestet? Oder mit aktuellen Versionen .12 oder .13? Bei Classic versagt GoMule ja leider total...

€dith meint, ich hätte ja auch mal auf deine Sig gucken können :wand:
 
Mit 1.13, bisher funktioniert alles wunderbar. Bin grad dabei meine Mulis leer zu machen und alles in den ATMA Stash zu stopfen. Sets, Unis und PGs/graue Items sind jetzt drin, ohne Probleme zu bereiten.
 
:lol:

Gibt schlimmeres :)
 
*grml*

Braucht du wieder ein paar Annis? :lol:

Gz
 
bevor ich 2 lo hochcuben würde, würd ich lieber warten bis sur/ber droppt... es uppt ja schließlich auch niemand ber's :D und forty/grief kann man einfach immer gut brauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben