• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd auch keine 2 Los/Bers hochcuben. Außer ich hab schon mehrere Fortis/Griefs/Infis. :ugly:

Aber gz.
 
Man kann nie genug Fortis haben!
Oder man spielt keine Chars die es gebrauchen können :ugly: Mehrere Fortis wären schon toll^^
 
bkf06o803ooayi7zd.jpg


*grmlWarumnicht2Sockelgrml*
 
weils mit 12 Prisma und in lila trotzdem crap wär und du dich noch viel mehr ärgern müsstest
 
Ich würd auch keine 2 Los/Bers hochcuben. Außer ich hab schon mehrere Fortis/Griefs/Infis. :ugly:
Depends... :clown:

Atm will ich Info bauen und dafür hab ich alles Gul+ hochgecubt. Glücklicher Weise bleibt jetzt durch die Sur sogar noch ne Lo über, das wird dann wohl mein erstes Grief, mit dem ich meinen Fanazeal - der atm "nur" Oath hat - beglücken werde :D

Ansonsten könnt ich mir ne Menge vorstellen, was man mit mehreren LO's so anstellt, Forte / Dual-Grief-Wirbler mal ganz vorn :ww:
 
ich hab inzwischen 3 forty's gebaut (wolfbarb, wutwolf, bär-assa) dazu 1 grief (wolfbarb).... 3 lo kamen aus 1.12er hfq rushs (war das ne arbeit......) und 1 in 1.13 gefunden- zum raufcuben von ist-vex würd es noch zu ner 5. lo reichen die ich aber grad nicht brauch. der 3 fpa-wolfbarb ist mit duress gut zufrieden, der armawolf hat ne coh, der hh/fc-wb trägt naj's und zu guter letzt trägt die bär-sorc ne upped viper mit facette

und ja, irgendwie mag ich die wandelformen :ugly: allerdings nur mit 3-5 fpa :D macht irre spaß super dmg und/oder cb in der geschwindigkeit rauszuhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 4o. 2 Grief. 3 HotO. Meine HR-RW-Sammlung. :ugly:
Ich freu mich schon, wenn ich nächste Woche mitm Power-Nerden beginnen kann.
 
bramble, enigma, grief, grief, cta, hoto, hoto.

nebenbei: zum runen suchen und finden kann ich derzeit das cowlevel empfehlen. nach diversen funden in einem anderen forum, und weil mir der barb derzeit zum hals herauskommt, habe ich mir eine amazone gebastelt und bis auf eine alle meine blitzfacetten drin versenkt. :-) Das Ergebnis des Levelns von Stufe 80 bis 90,2 im cowlevel: cham, ohm, lo, vex, vex, gul, gul, mal, pul. dazu ein paar nette charms, craftrunen und ein nightwings veil.
 
bei mir gabs von 89 auf 90 genau nix
 
als es gerade um runen ging hab ich mal wieder mein glück beim rat versuchen wollen. ist zwar keine rune geworden aber naja :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10783&stc=1&d=1277598471
 
bei mir gabs von 89 auf 90 genau nix

players?

/edit: wobei ich einfach mal behaupte, dass die players-anzahl eher kaum einfluss hat - schließlich hast du auch weniger ep/kuh bei kleineren spielen, musst also mehr töten. du hast wohl einfach nur pech: mir ist eben noch eine ohm gefallen. und ich gehe jetzt schlafen. gute nacht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man, wenn man sonntags um 6 Uhr aufwacht und nicht mehr einschlafen kann? Richtig: Man erntet HFQ-Mulis ab. Die 7 Mulis, die mein Wirbler mitgeschleift hatte, brachten Lum - Lem - Ist - Ist - Fal - Lum - Io.

Musste dann noch aus 2 Pul und einer Um die Mal cuben und dann war es soweit:

infinity.jpg
 
gz thorwin.

Da es auf der letzten Seite um HR-Runenwörter ging, muss ich auch mit meinen prollen:
Dream, Dream, CoH, Infi, Bramble, Grief, Grief, Forti, Forti, Doom, HotO, HotO, HotO, CtA, Chaos.
:ugly:
 
players?

/edit: wobei ich einfach mal behaupte, dass die players-anzahl eher kaum einfluss hat - schließlich hast du auch weniger ep/kuh bei kleineren spielen, musst also mehr töten. du hast wohl einfach nur pech: mir ist eben noch eine ohm gefallen. und ich gehe jetzt schlafen. gute nacht. :-)
Grats.
Und nächstes Mal verklopp ich Dich, wenn ich Dich sehe...
Ich mache mir ja mit dieser Tabelle ein wenig Mut. LK nicht mitgezählt bin ich atm bei 145 Runen seitdem ich mit dem Zählen angefangen habe. In der Zeitspanne gab es eine Vex. Passt doch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben