• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es auf der letzten Seite um HR-Runenwörter ging, muss ich auch mit meinen prollen:
Dream, Dream, CoH, Infi, Bramble, Grief, Grief, Forti, Forti, Doom, HotO, HotO, HotO, CtA, Chaos.
:ugly:
Das dürfte Forums-Rekord sein, oder? Respekt :cool:

Ich bring es jetzt immerhin auf Infi, Forti, HoTo, CtA, plus eine Lo (bzw. 2 Ohm) für Grief im Stash...
 
gz thorwin.

Da es auf der letzten Seite um HR-Runenwörter ging, muss ich auch mit meinen prollen:
Dream, Dream, CoH, Infi, Bramble, Grief, Grief, Forti, Forti, Doom, HotO, HotO, HotO, CtA, Chaos.
:ugly:


Wenn ich mich recht entsinne, stammen die 2 Dream ja sogar noch aus den Zeiten vor 1.13...
Das ist schon heftig. Gratz!
:hy:
 
plant zufällig jemand nen dragoner? :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10784&stc=1&d=1277627950
 
Wenn ich mich recht entsinne, stammen die 2 Dream ja sogar noch aus den Zeiten vor 1.13...
Das ist schon heftig. Gratz!
:hy:

Eigentlich sind nur das Infi und das Doom aus 1.13 ;)

plant zufällig jemand nen dragoner? :ugly:

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10784&stc=1&d=1277627950[/IMG]

Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen. Brauch zwar noch drölfzig HRs dafür, aber egal :D
 
Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen. Brauch zwar noch drölfzig HRs dafür, aber egal :D
Naja, bei deiner Schlagzahl solltest du doch Ber+Lo recht fix zusammen haben :D

Mit 5 Sockeln hätte ich die PB mit Kusshand genommen aber so... :cool:

So, schönes Wetter draussen, nachher Achtelfinale (Oleoleole), ich bin dann mal weg... :ugly:
 
mit 5 sockeln hätt ich mir selber nen grief reingebaut :p und mit 3 cm... aber 4?? :D
ich werd zwar keinen dragoner spielen, aber falls ich irgendwo nen dragon unterkriegen sollte.... mal schauen :D runen hab ich eh da
 
ihr seid doch alles Nups, keiner hat ein Pride!^^
 
außer ner bowie kann damit ja auch keiner was anfangen :p
und wirklich highende bowies gibts hier recht wenige, oder?
 
@Zeon: Es ist sogar noch schlimmer als erwartet. Es gibt noch nichtmal ein Phönix im SP Forum ...
 
Ich hab eine, Rest ist doch wayne.

Ausserdem will ich mal probieren, wie sich ein Märtyrer Merc mit Pride hält, wenn man selbst Exil trägt. Dann ist ja quasi dauernd LT aktiv, ob da der Merc auch mit niedrigem Schaden genug leecht?

Aber da Schnitters beim Märtyrer eher kontraproduktiv ist, wär Pride halt teh imba.


Also: 40+ Prisma, 0/4s eth elite Paladinschilder zu mir!
 
Was für Handschuhe nimmst du dann für deinen Märtyrer? Trotzdem Draculs?

Eine ätherische Heilige Rondache mit 45 auf alle Widerstände, in die ich Exil bauen wollte, liegt bei mir seit Ewigkeiten auf einem Muli. Aber da der Märtyrer der einzige Paladin zu sein scheint, der diesen Schild als Optimum nutzt, war mir der Verwendungszweck zu eingeschränkt und die Runen zu schade.

Nachtrag: Meine Sammlung: Dornen-Drahtvlies, Ketten der Ehre-Drahtvlies, Ruf zu den Waffen-Kristallschwert, Chaos-Suwayyah, Fortitude-Drahtvlies, Infinity-Drescher, Odem der Sterbenden-Matriarchenspeer, 2 x Hoto-Flegel.
 
spricht irgendetwas gegen LoH? oder vllt auch Steelrends, wenn man mit Grief spielt kann CB auch nicht schaden.

Du würdest den Schild nicht zufällig vertraden wollen?
 
LoH klingt gut, das stimmt. Wirkt der Schaden gegen Dämonen denn auch bei Opfer?

Vielleicht müsste ich meinen Märtyrer noch einmal überdenken, seine Waffe, ein Runenmeister mit 5 Sockeln, war vielleicht nicht das Optimum. Schwer zu beschleunigen. Aber ich wollte die Waffe endlich mal verwenden und da "Einfrieren nicht möglich" von der Waffe kommt, kann ich zwei Leben absaugen-Ringe tragen. Einer davon magisch (15 alle Widerstände/ 8 % Leech). Einer meiner liebsten Ringe... so wenige Eigenschaften, ganz schlicht, wie die alten Diablo I Gegenstände...

Vertraden werde ich die Heilige Rondache eher nicht, tut mir leid, aber du weißt ja, dass ich dem Handel abgeschworen habe :-(
 
zählt nen ätherischer grabräuber mit ner zod auch zu highend rws ;)?

hier bricht irgendwie die mördermäßige dekadenz aus, kann das sein?^^

naja dann will ich meinen kleinen beitrag dazu mal leisten:
cta, hoto, forti, forti, bramble, infi
ich glaub das wars dann aber auch schon. nächste planungen belaufen sich auf:

death
grief
chaos
rift
faith
eni

ich glaub die wollt ich irgendwann noch bauen, wobei ich für das death zB kaum verwendung hab wie ich meine...
aber zur zeit hab ich sowieso "nur" ne ohm, 2 vex, 2 gul, ne ist und 5 mal im höheren bereich. wenn ich mir die truhen von anderen so ansehe bin ich ja furchtbar arm^^
 
beelze spamt!!

Und meine to-do Liste sieht ne 4o, Bramble, Death und Infi vor.
Danach wären wohl Dream & Beast fällig. Aber momentan belauft sich mein HR-Bestand auf 2 Ist-Runen und 3 nicht abgeerntete Chars. :ugly:
 
Doppelposts damit der Stammtisch schnell voll wird \o






Doppelposts damit der Stammtisch schnell voll wird \o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben