• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach der kann nix der Krake.

In dem Bottich waren nur die fetteren Muscheln!
 
Der Kraken hat gegen Deutschland getippt!

onoz.gif

Hmm, und bislang hat er nur einmal falsch gelegen. 2008. EM. Das Endspiel. Ihr wisst noch? Spanien hatte - wider dem Kraken - gewonnen. Also ein sehr gutes Omen!
 
Aber Übung macht den Meister :(
 
Hmm, und bislang hat er nur einmal falsch gelegen. 2008. EM. Das Endspiel. Ihr wisst noch? Spanien hatte - wider dem Kraken - gewonnen. Also ein sehr gutes Omen!

Immer wieder schön, das man sowas wie ein Orakel bzw. Vorherrsehungen allgemein immer wieder gern aufgreift,
um das Ergebnis sich dann doch so hinzudrehen, wie es passt :p

Aprospos Üben, ich wollt ja schommal für nachher Üben:

URUGUAY ! URUGAY! URUGAY!

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gogo, play SP
Hab scho wieder eine HC assa a3 hell :P



Uploaded with ImageShack.us

Sowas als Trap assa finden is schon schick xD

Vorher noch Mal + Pul bei Gräfin gefunden (in einem drop!) + Bo skiller gecubt haha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich wirklich keine ahnung^^
Spiel einfach ganz normal. Also keine ladder rws usw.

Aber in danas mod, das weiß ich noch, kannst ladder rws bauen xD
 
Plugy gibts noch nicht für 1.13 , aber gibt ja noch irgendwie ne andere Mulehilfe oder so.
 
Is doch fad Sp mulen usw... Entweder selffound oder bnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand SP nur durch Plugy wirklich interessant, weil ich wirklich jeden Scheiß aufheben konnte, ohne den umständlich mulen zu müßen. Und natürlich kein Gesindel :p
 
Es gibt Versions Changer mit denen man "problemlos" (Habs selbst noch nicht getestet)
die Versionen wechseln kann.
Sprich zum mulen etc.
Die letzten Seiten im PlugY-THREAD drehen sich darum.
In der Sig von Chaos-Marc sind auch nützliche Links.

Hab mit meiner Bowie im SP vorhin auch nen BowSkiller 19 Life gefunden :ugly:
 
Is doch fad Sp mulen usw... Entweder selffound oder bnet...

Ist was dran.

So doll ich plugy auch finde, die geilste SP Zeit hatte ich als ich in ner Inetlosen Zeit nen Summoner und ne Tankassel Richtung A5hell gebracht habe, glaub 1.09 war das noch ..... komplett mule und Dingensfrei, ich weiß noch wie mir fast die Tränen kamen, als ich nen Leoric mit der Assel fand und ich den Charsi geben musste :D
 
Nach dem Ergebnis mit der Krake hat mich erst einmal das Grauen ergriffen. Aber wenn ich dann den Post von Olaf lese, dann bin ich ja wieder ein bisschen beruhigt.

Urus oder Holland? Hmm, mir egal, hauptsache Deutgschland. :D
 
Deutschland - Holland wäre schon um Welten geiler als Deutschland - Uruguay
 
yo,

das spiel von 74 ein zweites mal dann bitte *fg

holland gewinnt niemals ne wm^^
 
Deutschland - Holland wäre schon um Welten geiler als Deutschland - Uruguay

Stimmt. Und dann wie Kreuzberg sagt mit dem Sieger Deutschland. :D

Hmmm, wie lange uns Olaf wohl diesmal auf einen neuen Thread warten lässt...
 
Deutschland - Holland wäre schon um Welten geiler als Deutschland - Uruguay

Hast du schon recht mit.

Vor allem brauch man ja auch wirklich keine Angst zu haben diesmal, vom Potenzial und der Form können wir eh jeden schlagen.

Aber Daumen drücken werde ich den Oranjes auch nicht unbedingt, schon wegen dem "Chris-Faktor" :D
 
Neeein, ich wette der neue thread wird erstellt während ich darten bin :P Kann ich nichtmal auf die erste seite spammen :D
 
Hmm auf den nächsten Spammerplatz reichts mir dann wohl nicht mehr :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben