• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die ganze Zeit Freitag statt Feiertag gelesen und war durch Carnac endgültig verwirrt :(

Hm interessant wie sehr das Thema Fußball die Gemüter erhitzt :) und viele verschiedene Meinungen hervorruft.
Das jeder Mensch frei entscheiden kann, welchem Verein er sich "zugehörig" fühlt, zeugt doch nur von sowas wie Demokratie.
Aber genau dort ist der Ansatz meiner Gedanken verankert: Demokratie toleriert keine Gewalt gegenüber anderen, und an sich toleriert es der Sport Fußball auch nicht, denn schließlich gibt es gelbe und rote Karten sowie Strafen (sei es Geld oder "Knast", also vom Rasen weggesperrt, und das durch eine Instanz, die sich Sportgericht nennt).
Gesunder Ehrgeiz, gerade weil Fußball durch die Medien und das ganze Drumherum eine gewaltig anziehende Präsenz hat, ist durchaus verständlich.
Nur hört bei mir Verständnis dann auf, wenn es darum geht, dem "gegnerischen" Fan "eine aufs Maul zu hauen", nur weil der sagt "ich bin für meine Mannschaft. Sehr trauriges Beispiel wieder heute in Hannover...ihr habt es vielleicht in den Nachrichten mitbekommen.
Warum denken sich manche Menschen (ich stell mal in Frage ob man sie als solche bezeichnen kann), das gewalttätige Aktionen zu sowas zu gehören?
Sowas führt doch wieder nur dazu, dass die Bemühungen und Ziele, die der Fußball erreicht hat, wieder mit einem Schlag von wunderbar zu ziemlich schlecht hinteifeier

Nanana...

Fakt ist doch: beide Mannschaften besitzen nun einmal "extreme" Fans (Ultras,Hools u.s.w.). Und die wollen sich nun einmal gegenseitig die Köpfe einhauen. Und das ist doch schön so.

Schei..e ist es nur, wenn Unbeteiligte zwischen die Fronten geraten.

yo, geht wohl allgemein so, evtl. die scheiss rollback trottel schuld, und da heute feiertag bei den ami´s ist wird wohl bei blizz erst morgen mal beim ersten kaffee jemand vorbeischauen^^

So siehts aus.

Das mit dem Feiertag stimmt. Hoffen wir mal das die "People with power" das richten.
Wobei: Morgen erstes Halbfinale und am Mittwoch zweites. Vielleicht geht B-Net bis Donnerstag wieder..

VWMTT

Und hier die Tipps für das erste Halbfinalspiel am Dienstag:

Uruguay-Holland (20:30)

Tutti41 0:2
TheDudeDeLuxe 1:2
oac-lotw 1:3
DanaScully 1:1 (Holland)
Behlzama 1:2
nikosx 0:2
Bors_Borkas 0:1
Anduriel 1:2
lofriza 1:3
melaice
teh_hc
sKILLess
Hunwulf
combaer 1:2

@ melaice, teh_hc, sKILLess, Hunwulf: Bitte rechtzeitig Tipps einsenden.

bnet ist mal wieder zum abgewöhnen...

Wenn das bnet mal wieder spinnt...

...widmet man sich halt seinem Mod-Projekt.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=4163

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=4161

Bei manchen (oder allen, kA, aber Independence Day sicherlich) datumfixen Feiertagen wird in den USA der Montag freigegeben wenn der Feiertag auf einen Sonntag fällt (bzw. der Freitag wenn es auf Samstag fällt). Für Beamte definitiv und ich denke die meisten Firmen auch, Börse war heute z.b. auch geschlossen.

Ha! Wieder wat dazugelernt :).

Und scheinbar sind die Europe-Server gerade alle offline. Mal sehen, wie lange noch.

Edit: Hm nee doch nich off und alles wie davor ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir waren die vor 30 sec´s ned off ^^
Tipp mal auf nix tut sich ;)

9 Game Crashes mit anschließenden JB heut :/

Hab zwischenzeitlich das selffound play mit meiner neuen Kickse iwie eingestellt, und das schon ende a2 ich noov :/

Naja, Sigons anne macht :top:

"Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer!
Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere spanischen Fluggäste warten!"

Guten Morgen!

Heute endlich wieder Fußball. :) Diese Tage ohne Fußball sind schön nicht schön. Wenn das Bnet dann auch noch so rumzickt.

@Bodiak: Ich sehe es eigentlich so wie du. Die Gewalt hat beim Fußball nichts zu suchen. Sich gegenseitig mit Gesängen niedermachen, sich ärgern, alles in Ordnung. Diese Leute, die sich prügeln wollen, sollten auf ein Feld gesperrt werden. Dort könnten sie sich dann gegenseitig grün und blau schlagen. Die Arztkosten müssen sie natürlich selber tragen.

Nun ja, jetzt erst einmal weiter…

Die Aktion wäre nen Versuch wert :D

aber nachdem alle verarztet wurden sollte man sie in sowas wie nen Idiotentest für Fußball-Fans stecken, und bei jeder gewalt-andeutenden Antwort wird dann kurz ein "freundschaftlicher" Klaps auf die kaputte Körperstelle gegeben. Vielleicht verstehen die dann ja endlich das Gewalt als Fußball-Fan den Ruf ihres geliebten Sports ziemlich weit nach unten reißt.

So, scheinbar hat Blizzard die Server kurz gelüftet, b-net funzt nach dem ersten eindruck etwas besser und scheinbar wollte sich dieses auch gleich bei mir entschuldigen:D

hab gerade ne stunde dia´s gemacht und es gab das erste maras diese leiter:)

dazu gabs noch nen 20er, draculs und die hier:

B-net, ich nehme deine Entschuldigung an! wobei es mich irgentwie nervt, das ich die sechste gul in dieser leiter finde, aber noch NIE in der ganzen d2 zeit eine einzige VEX, die is doch nur EINE stufe höher...

Ich hab noch keine einzige Gul bisher gefunden... also beschwert euch mal nicht. :D

Seid lieber froh, dass es noch was gibt, dass sich zu finden lohnt.

@Hunni: Das ist der erste negativ kritisierende Artikel, den ich zu diesem Thema bisher gelesen habe. An dem ist mMn nichts verwerfliches dran.

Verwerflich sicher nicht, das Thema jetzt aufbranden zu lassen halte ich einfach für schlicht unnötig, so kurz vorm Halbfinale.

Tja, eventuell ist sich Lahm sicher, dass die Mannschaft hinter ihm steht. Dann sollte es keine Probleme geben.

Lassen wir uns überraschen, wie die Mannschaft reagiert.

Ich Habe diese Ladder auch noch keine GUL gefunden. Und überhaupt habe ich erst einmal überhaupt eine gefunden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben