• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehe die diskussion auch einfach nur als unnötig zum jetzigen zeitpunkt an, es gibt wichtigeres... und ballack hat es eh schwer genug, bei nem titelgewinn tippe ich drauf das er sogar bei der nächsten em zuhause bleibt!

aber mit ballack immer nur ewiger zweiter sein, oder ohne ihn auch mal erster, meine wahl steht fest:D
 
sehe die diskussion auch einfach nur als unnötig zum jetzigen zeitpunkt an, es gibt wichtigeres... und ballack hat es eh schwer genug, bei nem titelgewinn tippe ich drauf das er sogar bei der nächsten em zuhause bleibt!

aber mit ballack immer nur ewiger zweiter sein, oder ohne ihn auch mal erster, meine wahl steht fest:D

This! :p

Sehe ich ähnlich, die Rückkehr in so ein Team wird alles andere als ein Selbstläufer.
Vor allem, wenn wir tatsächlich Weltmeister werden sollten.

Wenn Ballack allerdings stark in Leverkusen auftritt wird Löw nicht auf ihn verzichten Richtung EM
 
Meiner Meinung nach fehlt vor oder nach dem Titelgewinn nur noch eine Aussage von einem Spieler. Am Besten von einem auf der Ersatzbank: Ich bin froh, dass Ballack nicht dabei ist. So haben wir wenigstens die Chance den Titel zu gewinnen. Ansonsten wäre das höchste der Gefühle ja ein zweiter Platz geworden. :flame:

So etwas würde Unruhe bringen. :lol:
 
Wenn man mich gefragt hätte, hätt ich genau das gleiche geantwortet.
Sein Satz wird halt nur von den Medien mal wieder stark überbewertet/hochgepusht. Wenn man sich das restliche Interview durchliest, dann relativiert sich das ganze wieder. Und außerdem ist Lahm ein Fussballer und kein Diplomat. ;)

B.net hängt bei mir mal wieder... ist doch zum Koten! Gestern hats für 3 Runs gereicht und heut nur für 2. :(
 
Lahm hat doch nur auf die Fragen geantwortet die Ihm von der Blöd-Zeitung gestellt wurden.
Wär die Presse mal so nett und würd nicht so dämlich Fragen stellen, die dann auch noch bedingt falsch wiedergegeben werden, würd es gar keine Diskussion geben. Diese Unruhe wird ja von Aussen in die Mannschaft getragen und kommt nicht von den Spielern selbst.
 
Mal ehrlich: Wer ist Ballack?

...war das nicht dieser Typ, der vom Alter eh absolut nicht mehr in das
Youngster-Team, Deutsche-Nationalmanschaft gehört? :P

Medien bewerten über
und Lahm strotzt vor Selbstbewusstsein.

Und Blizz hat die B-Net Probleme immer noch nicht im Griff.
 
Ist ja alles richtig ein einfaches "Ich bin Kapitän bei dieser WM, alles weitere entscheidet der Coach" hätte Diskussionen gleich erstickt, das sowas wie "Warum sollte ich das Amt freiwillig abgeben?" gleich ausgeschlachtet wird, sollte auch ihm klar sein imo.

€: Joar, Bnet saugt ... :/
 
Ein fitter Ballack wäre wohl jetzt noch besser als Khedira, aber der muss nun erstmal wieder gesund werden, Leistung im Verein bringen (da hab ich weniger sorgen) und dann mal sehen. Bei dieser WM wäre er noch eine Bereicherung gewesen aber ob das bei der EM in 2 Jahren noch so wäre..., wer weiß. Ich denke wenn die Nationalmannschaft nun WM werden sollte, dann wäre die beste Lösung wohl, dass Ballack von sich aus sagt er tritt aus der NM zurück, aber kA ob er das machen würde.
Lahms Wortwahl war sicherlich etwas unglücklich, aber im Endeffekt wird da viel Wind um nichts gemacht, ich find's selber nicht schlimm.

Bnet hat sich noch nichts getan, aber gestern hatten die meisten bei Blizzard wie erwähnt wohl frei und in Kalifornien hat der Morgen gerade angefangen, abwarten. Das Problem ist ihnen jedenfalls bekannt.
 
Ich dachte mir gerade so:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=4165

HEY, die Dinger kennste doch, mensch ja. ...JA!
Die kennste!!!










http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=4167
 
Wie ich im Channel gerade geschrieben habe,


ich werde hier weiter mitlesen aber daddeln erst wieder, wenn dieser Sch ...... gefixt ist.

Das ist ja zum Kotzen.

ff an die unentwegten. :hy:
 
Joar, es ist grad alles andere als Motivationsfördernd grad :(
 
Sie haben es beim letzten Mal ja auch fixen können. Also schaffen sie es diesmal auch. Ich werde mit meiner Assa jetzt einfach ein kleines bisschen craften. Wer weiß, eventuell kommt da etwas Nettes bei rum?! Hatte gestern ein Nec amu mit 6 fc. Na gut, +2 zu Flüchen hatte es noch. :lol:
 
Naja, ist halt schade, das solche schwerwiegenden Sachen immer wieder auftreten, nach so langer Zeit noch.

Aber naja, all hail das kommende Bnet 2.0
 
spielt einfach net, dann müsst ihr euch auch net ärgern... :p
 
ganz schön zäh momentan, jo...

Aber scheiss drauf, irgendwie geht diese Woche eh alles schief... Haufen Arbeit, Freundin ärgert mich, Deutschland wird Weltmeister,... *duck* :lol:
 
In die Ecke mit Dir, Klugscheisser ^^

:p
 
Gerade meine Sorc zerlegt. Mit lvl 89 im CS alp... aus dem Fenster geklickt und es irgendwie nicht gebacken bekommen, den Cursor wieder ins Fenster zu packen. Weiss auch nicht warum, aber es ging einfach nicht^^
Wenigstens war loot dabei!
 
Der Kraken hat gegen Deutschland getippt!

onoz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben