• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Hm - welchen Char nehm ich denn?

edit: sorry für meine plötzliche Flucht, hatte den Elternabend vergessen und musste losdüsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Loits, wie siehts heute aus?
 
Bin heut nicht dabei. Aber viel Spaß dem Rest der Truppe.
 
Ich kann auch nicht. Muss lernen. -.-'
 
Also, ich wäre da? Alleine mag ich aber nüch :hy:
 
wo steht denn eigentlich, um wieviel uhr wir anfangen?:confused:
 
Und wieso wird dein Post nicht angezeigt?

Es klappt doch nicht. :( Ich kriegs nicht gepatched. *grml* Soll es reinstallieren oder den Blizzard-Support anschreiben. Na toll. Sorry, ich dachte das läuft jetzt ganz hurtig, hat es aber nicht. :keks:

Trotzdem nochmal, wo steht das mit 8? :confused:
 
keine ahnung^^

jedenfalls wars die letzten dienstage immer um 8 :)
 
wo steht denn eigentlich, um wieviel uhr wir anfangen?:confused:

Ich Spiel zwar in letzter Zeit nicht mehr Non-Ladder (also hier), aber genau das ist mir auch aufgefallen. Ich wollte mal nachschauen wo das mit Dienstag und mit der Startzeit gestanden ist. Habe es aber auch nicht gefunden. Es steht irgendwie immer noch Freitag drin.
Ich wusste aber nicht das hier überhaubt noch was geht, und wollte auch keine Schlafenden wecken.

Ich dachte Startzeit wäre immer 20.30 gewesen. Naja, da hab ich mich wohl geirrt.

(Wenn jemand von euch ein paar Sachen aus meinen Non-Ladder Account braucht, könnt Ihr euch gerne melden, ich habe auch Mandarinen, Zitronen und Orangen. ;) )
 
Ich kann heut leider nicht.

/E: Bei dem schönen Wetter sollte man eh rausgehen und sich auf eine Wiese legen. Und lesen. Ich bin in der Bibliothek. ^^
 
Auf die Gefahr, dass es unglaubwürdig klingt, erkläre ich mal trotzdem, warum ich so selten da bin g* Ich hab mich übrigens auch von meinen Mod-Pflichten etwas beurlauben lassen.

Es war ja soweit wieder alles in Ordnung bei uns, dann hab ich allerdings bei meinen Sohn eine Wanderröte festgestellt >>> Borreliose. :rolleyes: Jetzt bekommt er Antibiotika für ca. 3-4 Wochen. An sich nix schlimmes, wenns wieder weggeht, aber er ist müde und schlapp und beansprucht viel Zeit.
Dazu kommt, dass er auch noch nen bisschen schusselig ist (keine Ahnung, von wem er das nur hat :rolleyes:)
Gestern bei nem Fußballspiel ist er zweimal gefallen (nicht beim Spiel, er hat nur zugeguckt, aber davor und danach. Erst ne Riesen-Schürfwunde, dann die Hand verstaucht. Wir haben bis 0 Uhr im Krankenhaus gesessen. Lauter Fußball-Unfälle vor uns. Der jüngste war 2, ich schwörs. Ist über nen Ball gestolpert, das arme Würmchen. :(

Deswegen bin ich bisher noch nichtmal dazugekommen, das Spiel neu zu installieren. :( Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns auf die Ferien freuen...
 
Hm...klingt ja nicht so prickelnd. Wünsche deinem kleinen Sohnemann gute Besserung. Hoffentlich ist das schnell wieder vorbei!
 
Ich habs echt gepackt. :eek:
Kind ist wieder gesund, es sind Ferien, und ich hab seit gestern mein Diplom in der Tasche. :)
So ganz kann ichs noch nicht glauben, das kommt vermutlich noch. Heut bin ich zwar noch zu angeschlagen zum Zocken, hab etwas zu schwer gefeiert gestern :D, aber ich bin wieder voll da. :go:
 
Zurück
Oben