• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

Bin auch dabei.

Edit: Hatt Spass gemacht. Sind durch die Eishölen in A5, weil wir nur zu zweit waren (Mogry und ich).
Gab sogar nen spannenden Kampf in der Flockenhöhle (Mogry hats zwei mal erwischt, mich ein mal).
Dafür war die Belohnung nen 20 Life 8 Coldres Sc für mich.
Ansonsten viele Gems. Wie immer halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder erreichbar & Sohn gehts besser. Wird keine bleibenden Schäden davontragen. Darf natürlich jetzt erstmal noch 1-2 Monate keinen Sport machen. Ich bin in den Prüfungen, 2 hinter mir, 4 vor mir. Drei davon in den nächsten 3 Wochen. Dann werd ich hier wieder einsteigen. (Die letzte ist dann nämlich erst wieder Ende April). Poliert schon mal die Rüstungen :D
 
Ich könnte nächsten Dienstag (02.03. ist das dann, nè?) mal wieder mitkommen, aber nur wenn das Battle.net das zulässt und auch nur, wenn ich Shar'Tels Inventar vorher Platz schaffen konnte. Weil mit vollem Rucksack spielt es sich schlecht, nich warhr?

Falls dann irgendwann mal ein Reset kommt bin ich auch wieder öfter dabei.


€dit:
Wenn so viele Absagen, dann bleib ich auch lieber fern.
Habe heute entdeckt, was für eine kuschlige Angelegenheit mein Bett ist. Fühl mich grad nicht so wohl.
Shar'Tel ist jedens fürs nächste Mal schon bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätt ja glatt gesagt, ich komm mal wieder mit, aber ich glaub, so lange kann ich heut nicht am Stück spielen...
Habs heut bisher auf 1x zu Andariel hypfen gebracht.
Mein Magen mag mich nicht, und ich verhandel noch mit ihm über die 2 Scheiben Zwieback.
 
Patch (upped eth Hone + Balrog-Forty (= )! Und neue FamilyGuy - Folge online! Und AlCapone mit cooler Signatur^^ (Residin ♥)
 
Hallo zusammen,
neue Ladder, neues Glück, ich spiel mal ein bischen Ladder, wenn sonst noch jemand lust hat, der könnte mich Mo.-Fr. abends (so ab 20.00) unter jrosen5 anwispern.
 
Hallo :hy:

lebt ihr noch? spielt ihr noch freitags? was macht ihr so?

Ich hab jetzt diablo2 bestimmt 6monate ruhen lassen und wollte grade mal den neuen patch anschauen, aber geht nicht :P

vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann :)
 
Wattn hier los? Is keinem Simonskas Geburtstag gestern aufgefallen?! Maaaaaaaaan!

Allet Jute Simonschkerle! Ich hoff, du hast schön gefeiert!
Sorry dass ich erst heute schreib, aber gestern war ein Tag vor meiner Prüfung, da hab ich den Rechner nicht angemacht ;)

Ich wünsch euch allen schöne Ostern!

Grüße
der Bloody
 
Hier klitzert ja keiner mehr. Wie soll man sowas sonst herausfinden?
Herzlichen Glückwunsch Simone !

Auch von mir schöne Ostern. :hy:
 
Simone Geburtstag?

Sorry, hab ich auch total übersehen. Von mir auch alles Gute.

Und natürlich auch ein schönes Osterfest.
 
Sry..hab meinem Clan nen Classicrush versprochen. Aber am Wochenende hätt ich Zeit, falls jemand Lust hat.
 
Ich rüste meinen Zweihandrächer zu einem Zweihandfroster um; an mir sollte eine Runde heut abend nicht scheitern. :)

/E: Übliches Spiel ist offen.

/E²: Froster ist cool, Spiel ist zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute jemand am start? würde gerne teilnehmen. bin zwar schon lang nichtmehr dabei gewesen aber hab die regeln immer noch drauf xD

E:
doh. hab grad gesehen das ihr dienstags spielt. evtl komm ich mal dazu, aber erst in paar wochen. hab regelmäßig mittwochs prüfungen. schade eigentlich. man sieht sich bestimmt mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kann nächste Woche Dienstag.:hy: Freitags is im moment mal so, mal so.
 
wär heute abend auch da. prüfung verschoben. Yay!!
 
Zurück
Oben