• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-, Key- und Torch-Party mit Unique-, Set- und Runen-Sharing, Vol. III

War ein netter Abend unter Assassinen (Mogry + Anhor + Skodo). Gefunden wurde wenig, gestorben wurde viel. Und ich habe eine Bärin gesehen. :cool:
 
Jop. Skodo ist nen Kumpel von mir, bevor hier jemand fragt. Wären sonst nur 2 gewesen und er hatte Lust drauf.

Ich hab die Bärin gespielt. Aber ne andere, als manche hier kennen. Mehr erzählt wird aber nicht. Kommt einfach nächstes mal :D

Und so oft gestorben bin ich nun auch wieder nicht...vll 3 mal ;)
 
Meine Mutter war bis halb 9 da, und danach hatte ich auch keinen Nerv mehr, anzufangen...
Naja, nächste Woche vielleicht...
 
Nach langer pause

hey leute, hab mich bisschen umbenannt von happy_lumpf und *lumpf.

hab grad ma wieder ins forum geguckt und wollt mich für heut abend anschließen. ich stell mich eben ma in channel.

€: bin mitm acc *spongobongo eingeloggt und kenne die regeln aus urzeiten. habe mmir aber auch grad die aktuellen durchgelesen.

€2: Ihr spielt schon nach meiner zeitzone oder....keine socke da :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nachdem am Freitag immer weniger konnten, wurde der Spieleabend auf Dienstag 20:00 verlegt.
Aber willkommen in der Party. :)
 
Mir ist aufgefallen, daß bei mir die kual-moro-Accs noch mit drinstehen, die hab ich ihm aber schon längst wieder zurückgegeben...
Wenn mal wer die Liste aktualisiert, die können weg, dafür gehts ab Reset dann bis _6 bei mir.
 
Weiß nicht ob ich Dienstag wieder kann, aber ich versuchs !
 
Ich kann heute nicht.

@Anhor: Gz zum Picup. :cool:

Echt? Hab dich immer als Frosch in Erinnerung gehabt...hm...egal; gehörst jetzt auch in meinem Kopf zum gefährlichsten Part von Diablo 2. :fight:
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Kann auch nicht.
2) Warum hab ich Pickup gehabt? Hab seit paar Wochen keinen Post gemacht :D

Aber danke ;)
 
Mir gehts nich so dolle ---> bin gleich schlafen.
 
Bin morgen im Kino. Tut mir leid.
Hate jemand unter der Woche mal Lust?
 
immer, mein Kyprioth hängt noch immer kurz vor seiner 90...
Wobei ich auch gern Ladder ne Runde drehe.
Muss ja schließlich nen Giant Thresher mit 5 Sockets finden.
Obi-Sorc bauen.
Und wenn ich die hab - Obi-Assassin.
Brauche also 2, finde keinen, jammer...
 
Ich werd im Channel stehen. Aber nur spielen, wenn 3 Leute da sind.
 
Zurück
Oben