• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich musste das ösisprech allerdinsg auch erst googeln. afaik haben die bergdeutschen sogar versucht das als eigene sprache anerkennen zu lassen, sind aber kläglich gescheitert ^^.

Hast du vor, ihr die Zod zu spendieren? Dann wären wir ja schon zwei in dieser überschaubaren Community mit Botd Piekse :D
Der Rohling ist in der Tat schwer aufzutreiben... meinen hatte ich damals auch nicht gefunden, sondern hier ertradet (6 % erhöhter schaden, + 3 Speerskills, natürlich ätherisch, natürlich Matriarchenspeer)

ich wollte ihr die zod spendieren, ja ;) deine charvorstellung kenn ich. hab die mehrfach gelesen und immer wieder gedacht "wenn ich ne zod hätte..."
werd wohl mal cows besuchen gehen... eth matrispeer sollte sich ja auftreiben lassen... evtl mit etwas ed und/oder viel +skills

ich wollte ihr die zod spendieren, ja ;) deine charvorstellung kenn ich. hab die mehrfach gelesen und immer wieder gedacht "wenn ich ne zod hätte..."
werd wohl mal cows besuchen gehen... eth matrispeer sollte sich ja auftreiben lassen... evtl mit etwas ed und/oder viel +skills

hatte vor kurzem eine in der hand eth mit 3 skills aber 5 sockel :wand::wand:

ich hab btw bisher noch keine mücke gesehen.ich hab aber auch ein fliegennetz vor dem weit geöffneten fenster :>
#

und für den lm-Noob:
Sommer__Vandal-Gelsenstecker__230,property=Image,styleClass=artOneColumnImageTopBox.jpg

Nah. Mousepad und gute Aiming-Skills reichen vollkommen aus!

(Morgen hol ich mir aber trotzdem ein Gelsengitter.. Oder finde einen Weg die Viecher endlich vom Surren abzuhalten. Stechen stört ja nicht so..)

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet dann eigentlich gelsenkirchen? liegt zwar nich gerade in der nähe, wo man so spricht, aber vlt gibts ja doch zusammenhänge? :D

ist doch ganz klar, die gelsenkirchener suagen mir mein hart erarbeitetes steuergeld aus den taschen!

Vielleicht erfordert der (ganz bald - 14 Tage) kommende .at-Urlaub doch größere sprachliche Vorbereitungen als ich dachte... :ugly:

Naja, iwie wird's wohl schon gehen. Immerhin muss man nicht mehr dauernd Geld umrechnen, dass war letztes Jehr in .dk echt nervig (und iwie ist man es nicht mehr gewöhnt...) :D

€ und gratz Ch1ll3r, langsam wird's wirklich unheimlich ;)

das tut sich kaum was :p vor der zod lagst du noch vorne nach cubewert und vom nutzen her biste immer noch vorne :D

Aufwachen wegen Ohrschmerzen saugt. Wird sicher wieder ne Mittelohrentzündung sein ...

Aufwachen wegen Ohrschmerzen saugt. Wird sicher wieder ne Mittelohrentzündung sein ...
Gute Besserung...

Gestern ein paar p8-Tunnel Runs mit der Blizz gemacht, aber nix sehenswertes dabei. Um genau zu sein: kein Set, kein Uni, kein brauchbares Elite-Grunditem. :(

grade eben wieder 1,5h hellfire gezockt ;)
d1 rult einfach alles weg. scheiß auf d2..pfff

Gute Besserung...

#

was fängt man denn damit an?

Blood Bite
Runic Talons
One-Hand Damage: 119 to 218
Durability: 52 of 69
(Assassin Only)
Required Dexterity: 115
Required Strength: 115
Required Level: 60
Claw Class - Very Fast Attack Speed
+397% Enhanced Damage
+299 to Attack Rating
9% Mana stolen per hit

auf ne ww packen oder dieses doppelklauen-dingsda? ;)

grad ne lo im cow gefunden... dummerweise "num" statt "druck" erwischt also gibts kein bild -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben