• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der zod hab ich mich echt gewundert... fiel beim essenzen suchen bei dia persönlich :ugly:
alle kleineren die man sinnvoll unterbringen konnte sind verbaut

nen guten rohling müsste ich haben. allerdings matripike mit +3...brutaler schaden aber lahm...

Boah... ich war grade Laufen. Das ist ja absolut brutal bei der Hitze...

Hoffentlich ist es am Sonntag im Hamburg etwas kühler, sonst geh ich echt am Stock... :flame:

Jetzt erst mal ne Pizza organisieren ~~ :ugly:

Ich mag bei so nem Wetter nicht mal Gehen und du läuftst? :irre:

thorwin will hat fix unter die Erde. :read:

Kann man einem alten, alten, uralten Mann ja nicht verdenken. :ugly:

*Gnihi*

Bedenklich wirds, wenn der uralte Mann euch beim Sport alle in die Tasche steckt...

Das einzige, was in die Tasche gesteckt wird ist er - Leichensack lässt grüßen. :ugly:
Das hab ich gehört :p

Großes Tennis: Lieblingspizzeria Sommerferien, Ausweichbude Ruhetag :flame: Naja, TK-Pizza wird auch gehen, wenn auch nicht halb so lecker :ugly:

Und jetzt die Blizz -> AT, damit endlich wieder was geht hier im Stash :clown:

hmm. Samstag ehrenamtlich 12h im Rettungsauto ohne Klimanlage. Montag ebenfalls. Heute 9 Stunden arbeiten, davon ~4-5h in der Stadt unterwegs. Morgen 9 Stunden Rettung wieder. Ich hätte bei der Einteilung der Dienste wohl bissl besser auf die Wettervorhersage achten sollen.

Du hättest mal lieber auf das Wort "ehrenamtlich" aufpassen sollen :ugly:

Heute gabs dafür eh echtes Geld und so. Aber jah. Die haben mir gedroht, dass ich meine Quali verliere und von daher hab ich halt schnell paar Dienste gemacht..

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=455&pictureid=4246

Pew

ich spiel grad ne piekse und hab 1x zod und 2x cham ungenutzt rumliegen :p fehlt nur der rohling (und ich glaub 8 lvl bis sie botd tragen könnte) :D

Hast du vor, ihr die Zod zu spendieren? Dann wären wir ja schon zwei in dieser überschaubaren Community mit Botd Piekse :D
Der Rohling ist in der Tat schwer aufzutreiben... meinen hatte ich damals auch nicht gefunden, sondern hier ertradet (6 % erhöhter schaden, + 3 Speerskills, natürlich ätherisch, natürlich Matriarchenspeer)

Freibad saugt, zu viele Leute auf zu kleinem Raum. See ftw!

und wenn kein see in der nähe is? gartenschlauch-mit-brunnenwasser ftw!

15 tote Gelsen ftw.

e:17.

Zuletzt bearbeitet:
Danke 2Blum. Musste eher an Geiseln denken, dachte mir schon: "Hab ich was verpasst?" ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben