• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] New Game [S] Mitspieler

Eise|92 Fo/Fb Sorc| Pit, At (/p3)

Preisverteilung find ich ok, zu Iceman kann ich nichts sagen, kenne den Vorfall nicht.

Inventura | 94 Blizz Sorc | AT (/p1)

gems schick ich die tage raus.

@ ICEMAN(N?): mir wumpe, habs nich mitbekommen und sons kein grund zum groll... is ja nur Competition :D

Mh ich mach auch mal mit, 10h krieg ich wohl eh voll mit zocken^^

Darienne, lvl95 fb/meteor/fo sorc, Thronsaal+Baal p8.

Mit dem Gebiet werd ich wohl keinen Blumentopf gewinnen, aber da die Gute irgendwann noch 96 werden soll, ziehts mich da am ehesten hin... Naja, schade, daß Runen nicht mitgewertet werden, da war der wst mir bisher gnädig ;-)

Ich hätte den Vorschlag, wenigstens die seltenen Sachen wie RBF und Schmuck mit in die Wertung zu nehmen, natürlich nur das, was selten droppt, z.B. SoJ, Metallgitter, Maras...

Mein Einsatz ist raus, 10 PGs + 5 als Spende...

Zuletzt bearbeitet:
digitale armbanduhr, leg die neben die maus und wenns losgeht kurz draufdrücken, beim ende genauso. hab ich auch so gemacht und fands unproblematisch. die zeiten habe ich auch auf papier notiert und später zusammengerechnet.

... hasse kein handy?

Edit
noch ein kurzer nachtrag: ich hab die map jezt eingespielt und bin einigermaßen zufrieden. wenn ich das nächste mal iun die tunnels starte, mach ich die uhr an. nur damit ihr beischeid wisst, wenn demnächst keine droppics von den end-krassen items mehr kommen... :ugly: wegen der verschwiegenheitsklausel, an die ich an dieser stelle noch einmal erinnern möchte... :read:

Zuletzt bearbeitet:
vorbildlich :top:
auf der anderen seite hast du aber nicht male eine armband-uhr :D
n funkwecker oÄ tuts zur not auch.

so war das nicht gemeint, obwohl das tatsächlich selten geworden ist... nur wenn de eins gehabt hättest, wär das das einfachste gewesen.

kauf dir n handy als stoppuhr, das wär ma verweigerung :p

So, mal wieder hochholen...

Meine 10 Stunden sind um. Kann ich nochmal 10 Stunden mit dem gleichen Char im gleichen Gebiet anmelden oder muss es ein anderer sein?

was dagegen, wenn ich aussteige, ohne zu bezahlen? mein rechner hatte sich ja letzten monat abgemeldet und ich finde, ohne lebt es sich auch ganz gut. :-)

Zurück
Oben