Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt laberst Du aus Verzweiflung einfach nur noch Stuss![]()

echt insanetequila, ich hab dir schonmal gesagt, dass du ne Wurst bist, geh deine Haare striegeln, Metalboi. oder doch eher Teflonboi? an dir gleitet einfach alles ab![]()
Bring halt mal Argumente als so einen Mist
TyNevi hat die absolute "Gutmenschen" -Einstellung, wo Toleranz über allem steht und um dem treu zu sein, muss man JEDE Meinung tolerieren

), ist mir aber auch egal. Hierzulande spielt die politische Orientierung nur und nur dann eine Rolle, wenn der SA beweisen kann, dass diese wesentliches Motiv für die Tat war. Also auch ein rechtsradikaler Mörder, der einen Türken auf dem Gewissen hat, ist noch nicht automatisch Mörder im rechtlichen Sinne. Dazu bedarf es eines qualifizierenden Tatmerkmals. Beispielsweise niedere Beweggründe, das wären auch die, die hier in Frage kämen. In mir regt sich auch der Verdacht, dass Du Österreich gerade deutlich schlechter darstellst, als es eigentlich ist, aber mit ein wenig Interpretationsmut wundert das nicht