LeviathanZero
Neues Mitglied
Ich glaub das muss hier nicht weiter ausgeführt werden. ^^
Gut das wir hier das ein oder andere adlerauge bei Viva haben.
Bin mittlerweile aufgeklärt und seh das ebenfalls so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaub das muss hier nicht weiter ausgeführt werden. ^^
Gut das wir hier das ein oder andere adlerauge bei Viva haben.
[x] Klar gibt es "unsere" Blacklist. Hunwulf hat da bereits zig Stunden investiert, um seine Auswahl zu belegen. Doch kann auch er nicht 24/7/365 alle Trades auf den gängigen Botterforen und gleichzeitig noch mit drei Chars alle Trades auf den drei Schwierigkeitsgraden im bnet-Channel stehend überwachen.
Vielleicht wäre es möglich, Hunwulf zu informieren, wenn bei Euch so eine PM eingeht. .
€: Die Liste ist z.Zt. auch nicht verbindlich, ich bin aber auf jedenfall dafür sie für VIVAs verbindlich zu machen!!! Wie seht ihr das?
hab ich auch vor kurzem gefragt doch ich wurde ignoriert![]()
Wenn du magst kann ich dir die Liste gern weiterleiten.
Bitte diese Liste zwecks Übersicht NICHT einfach weiterverteilen, bei nachfragen ---> PM an mich!
war ja eine der Fragen der VIVA-Umfrage... wie weit ist das eigentlich ausgewertet/abgeschlossen? mich würde das ergebnis echt interessieren...
greetz
melaice
bestimmt eher "überlesen"...![]()
wuerde mich auch interessierenKann man wenigstens die Fragen noch irgendwo einsehn?