• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umfrage auch im nachhinein noch möglich ?

ansonsten REEEEEEEEE

vorletzte klausur heute geschrieben, nun noch schnell ne korrektur in ne hausarbeit einarbeiten und dann nen bier und paar dia kills^^

hoffe nachher is noch wer on!
 
Huhu,

Ich habe nen schicken Pala-Reif mit 2all, 30 schneller rennen, 8 prisma ... gefunden.

Wär nett, wenn den wer schätzen könnte
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1657877

LG
 
wuHu! :D

*aktivspam*
also wer is alles im Bmet? ich komme gleich und finde hoffenltich als bald ne BER! >.<
 
Ui look at Mortakartos, dickes Gzzz Darkknight, gute Arbeit ;)
 
DER HÄUPTLING HAT GESPROCHEN! :D Und wer jetzt noch muckt bekommt eine "gepaddelt"! ^^


wer aus der reieh schwätzt bekommt eine gepaddelt. Mit dem Kanu paddeln ... das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinn ...

Noch was: Da der Bot ja leider momentan out of order ist, belebe ich mal das VIVA GAMESBOARD *hust*

Also nutzt es, vielleicht kann man sich dort ja für ein paar Runs, etc. verabreden.
 
so das mein 170post im Fred

fuer den naechsten Fred bitte unter die "inaktiven" setzen.

zurzeit hab ich keine lust mehr auf d2 (evtl bissl MedianXL), denke das ist auch gut so da die Meisterschule jetzt wiede weitergeht und das garantiert genug Zeit in anspruch nehmen wird (Abendschule :()
 
warst du nicht schon meister?^^

ansonsten: 4995!
 
Blabla. damit ich auch was sinvolles sag^^
 
Letzter Post!

Nr. 5000! *ultraspam*

€: Ich geh jetzt pennen. Wehe ihr spammt den neuen Thread so voll das ich mich morgen früh nicht auf seite 1 verewigen kann! :autsch::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben