• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] Klar gibt es "unsere" Blacklist. Hunwulf hat da bereits zig Stunden investiert, um seine Auswahl zu belegen. Doch kann auch er nicht 24/7/365 alle Trades auf den gängigen Botterforen und gleichzeitig noch mit drei Chars alle Trades auf den drei Schwierigkeitsgraden im bnet-Channel stehend überwachen.


Vielleicht wäre es möglich, Hunwulf zu informieren, wenn bei Euch so eine PM eingeht. .

Das habe ich getan,mit Beweisen durch Hilfe!!! Es kam aber nix zurück. Sonst stände er schon lange auf der Liste ;)

Da gings nämlich um sone fg-Geschichten, aber wenn man sich selbst ins Aus schieß, so sei es ;)
 
jetzt mal noch so ne kleine frage: Wo ist die Blacklist von Viva?
bei blacklist kommt immer blacklist im suche Oo

da ich viele trades abschliesse( kommt davon das ich sobald ich das B.net betrete immer was wertvolles finde ((verrückt! Oo)) möchte ich schon gern wissen wem ich da trauen kann, es geht ja hier schliesslich um viva-rules

btw: ich hab mortakatos nicht geflamet ich hab nur geschrieben: es lebe der ohne bo und ohne loot spielende spieler!

das er dann denkt er müsst sich auten ist seine sache, ich jedenfalls sah da keine provokation ihm gegenüber. war nur mein motto^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gibt eine "interne" Liste, die von Hunwulf in mühevoller kleinstarbeit recherchiert und erstellt wurde. Ich weiß nicht in wie weit "intern" die ist und ob du die als Anwärter auch bekommst. Ich denke nachfragen macht schlauer. Ich weiß nur nicht bei wem.^^
Vllt hat Dana ne Ahnung? Hunni is afaik nicht wirklich aktiv zur Zeit.

€: Die Liste ist z.Zt. auch nicht verbindlich, ich bin aber auf jedenfall dafür sie für VIVAs verbindlich zu machen!!! Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
die liste hat jeder bekommen der hunwulf ne pm zukommen lies... also jeder der eine wollte
 
@Nehalem: da haste den Rest der Antwort. ;) Wenn du magst kann ich dir die Liste gern weiterleiten.
 
€: Die Liste ist z.Zt. auch nicht verbindlich, ich bin aber auf jedenfall dafür sie für VIVAs verbindlich zu machen!!! Wie seht ihr das?

war ja eine der Fragen der VIVA-Umfrage... wie weit ist das eigentlich ausgewertet/abgeschlossen? mich würde das ergebnis echt interessieren...

greetz
melaice
 
bestimmt eher "überlesen"... :angel:

Drei Worte wie ein Peitschenhieb. Eine meiner Pflichten ist nun mal, ALLES zu lesen. Aber ich nehme mir raus, nicht alles sofort zu beantworten. Auswertung kommt im neuen Thread. Kaio soll ja auch noch die Chance auf seinen Senf bekommen. :D
 
DER HÄUPTLING HAT GESPROCHEN! :D Und wer jetzt noch muckt bekommt eine "gepaddelt"! ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mich auch noch schnell im alten Thread verewigen :D

Anti-Einzeiler+Sinn-verleih-Nachtrag: Wer Normbaals braucht bitte melden! :D (siehe links der Account)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben