• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nehalem bitte unterlasse Unterstellungen. Ich spiele ohne Bot, ich habe noch nie einen solchen verwendet und wüsste nichtmal, wie ich damit umzugehen hätte.
Nur weil ich hin und wieder auch gegen fg trade, heißt das nicht, dass ich hier Dinge anbiete, die nicht selbstgefunden oder gecubed sind.
Und es ist dein gutes Recht, dein Angebot zurück zu ziehen, spricht nichts dagegen, nur unterlasse es, mir Dinge zu unterstellen.

thx for Info... :D
 
welcome bewerber!^^

pgs müssen da echt gut gehen, ansonsten müßte doch sowas teures wie der skiller dort viel mehr einbringen
 
Tach zusammen:)
Bin nun auch endlich Bewerber und wollte mich schonmal ganz kurz vorstellen. Ich bin 24 Jahre jung und studiere zur Zeit Bauingenieurwesen. Meistens spiele ich Abends eine Runde, aber falls mich die Uni zu sehr nervt, so wie grade, dann bin ich auch schonmal eher online^^ Ich werde jetzt mal meinen Necro (lvl 25) etwas leveln und später vllt durch Alp bringen. Falls wer mitmachen möchte am besten *koalassorc anwhispern. Hab grade auch innen channel geguckt, aber da war irgendwie wenig los;) Falls jemand noch fragen an mich hat einfach raus damit:)

mfg DerKoala
 
Danke leute! :D

@ melaice: nee, die BER brauch ich selber ^^ ... aber ich könnte dir ne SUR anbieten zum cuben :) (is kein trade-thread, ich weiß. ich bitte dies zu entschuldigen ;) )
 
tjoa, ich hatte das ja schon ingame getan, aber da wir auf dem Endsprurt der letzten 50 Posts sind: Nochmal ein dickes gratz zum komplettierten Eni-Runenpaket!!
 
Also bei dem was euch alles im FlaFlu dropt, werd ich demnächst auch ein paar Runs machen! ^^
 
Hi, wollte mich mal im Zuge meiner Bewerbung vorstellen. :)
DanaScully schrieb:
Und Vorsicht: es sind wieder eine Reihe Studenten dabei!!
Da zähl ich zu. Studiere momentan in Friedberg Medieninformatik Master. Bin 23 (ich wollt grade schon 22 schreiben...) Jahre alt und spiele D2 seit... keine Ahnung, 8 Jahren?

Ich war früher schonmal bei Viva, hab dann aber nach einiger Zeit das Interesse an D2 verloren. Muss wohl andere Sachen gegeben haben, die zeitweise spannender waren.

Außerdem bin ich auch im Trade-Forum aktiv. Den Shop lass ich derzeit eher nebenher laufen. Ist mehr oder weniger das Nebenprodukt von Item-Ansammlungen beim Spielen und beim Nutzen des D2ItemReaders, den ich sehr genial finde. :D

Ich werd die nächsten Tage, wenn ich Zeit hab, einfach mal in den Channel schauen und drauf warten/anfragen, ob jemand Lust hat, meine lvl 87 FB/Blizzard-Sorc oder meinen lvl 54 Rächer beim spielen dabei zu haben. :)

Acc für die Sorc ist *Leviathan-Zero, für den Pala *Levythan.

Achja, ich hab vor ca. 4 einhalb Jahren einige Male bei D2Ironman mitgemacht, war eine der besten Spielerfahrungen, die ich je hatte. ^^

So, genug erzählt. ;)

edit:
mortakartos schrieb:
[...]Nur weil ich hin und wieder auch gegen fg trade,[...]
Was sind fg? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal ... jetzt brauch ich nur noch n feinen Rohling. Hab zwar ne "3 sox Skarabäusschale 8ed/10dura" aber ich bin noch nicht ganz überzeugt davon :D
Wenn irgendwer was besseres hat! Sagt bescheid! ;)
Morgen werden wir wohl dann in einen frischen fred posten denke ich ;)
 
Soeben haben sich meine Pläne für die WW-Assa etwas nach hinten verschoben...
2hncfx5.jpg



Ich blödmann hab auch vergessen Loot zu geben...
Die frisch getradeten Sachen für meine letzten Gems futsch :(
Korlic mit FE + AD ist echt gemein auf alp... Wollte noch wegrennen bin aber wohl nicht weit genug gekommen.
Haben beide gleichzeitig geschrien...
*grummel*
 
R.I.P. ... ich kann es nachfühlen ... so hats meine soso auch zerrissen am anfang der ladder. :(

gleiches szenario, dachte ich bin weit genug weg aber nix da. Loot hatte ich auch vergessen.

Gaaanz viele :keks:e

edit:

Was sind fg? :confused:

Ich glaub das muss hier nicht weiter ausgeführt werden. ^^
Gut das wir hier das ein oder andere adlerauge bei Viva haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben