• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The MS Paint Adventures - Episode 4: Lena

sehr dicke sache :top:

Input plx >> frag ob du ihn begleiten darfst und stell dich möglichst hilf los. obwohl du grad mit einer waffe rumgeschossen hast.

sehr dicke sache :top:

Input plx >> frag ob du ihn begleiten darfst und stell dich möglichst hilf los. obwohl du grad mit einer waffe rumgeschossen hast.
gsd7gb9c6ns6.jpg
Probieren wir es mal.
"Ähmm, war mir ein Vergnügen. Allerdings kenn ich mich hier nicht aus und-"

"Das macht nichts, Lady. Im Endeffekt weiß ich so oder so nicht was ich hier mache außer mich in ein Selbstmordunternehmen zu stürzen! Zumindest hab ich dank dir jetzt nen Grund abzuhauen aus dieser Todesfalle und ich rate dir ehrlich gesagt nicht auf eigene Faust dich hier durchzuschlagen. Wirst schon sehen warum ich dich hier raushole..."
...
Sonst noch Fragen?

Waffe:
- T8-Laserpistole

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (18/20)
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

- Mut (2/5)

-Intelligenz (1/5)

-Kombinieren (1/5)

-Umgang mit Waffen (0/5)

Input plx >>

Input plx >> Zieh dich aus für ihn, so als Dank, dass du mitkommen darfst :ugly:

Input plx >> Zieh dich aus für ihn, so als Dank, dass du mitkommen darfst :ugly:

"Klar, ich bin ne niveaulose, blöde Schlampe, die ohne Aufforderung sich vor jedem männlichen Wesen auszieht, was ne fette Wumme hat und kleine Mädchen vor fiesen Aliens beschützt -
für wie blöd haltet ihr mich eigentlich?"

Input plx >>

OT: Ich geb zu, auch wenn ich mich mal über idiotische Vorschläge beschwert habe: Ich erkenne so langsam welcher Spielraum sich mir da erst bietet um auf so was einzugehen.:D

Keine Sorge, die Erotik wird in dem Stück aber auch nicht zu kurz kommen.;)

Input plx>> Zieh dich wieder an! Suche mit dem Marine nach eine Weg nach draussen, wenn es keinen gibt, gehe durch die Tür, durch die du hineingekommen bist

Input plx>> Zieh dich wieder an! Suche mit dem Marine nach eine Weg nach draussen, wenn es keinen gibt, gehe durch die Tür, durch die du hineingekommen bist

gsd7gb9c6ns6.jpg
Öh, ich hab mich nie ausgezogen, aber auch egal...
"Ich hab keine weiteren Fragen mehr. Lass uns hier verschwinden!"

"Gut, der kürzeste Weg führt über das Treppenhaus ins Erdgeschoss. Am Besten du folgst mir und hältst dich aus Kampfgeschehen lieber raus."

Waffe:
- T8-Laserpistole

Inventar 4/4:
-Bleistift
-Papier (18/20)
-Fernbedienung
-Spritze mit blauer Substanz

Rüstung:
-Cocktailkleid + schwarze Strumpfhose

Skills:

Level Up!
Wähle zwei der folgenden Skills, welche du steigern möchtest. Maximal darfst du zwei Talentpunkte verteilen, jedoch nicht zwei auf denselben Skill!

- Mut (2/5)
Lena lässt tapfer so ziemlich vieles über sich ergehen. Sie wird nicht mehr vor jeder Kreatur oder Maschine Reißaus nehmen, die doppelt so groß ist wie sie und lässt sich auch nicht so schnell einschüchtern.

-Intelligenz (1/5)
Lena wird intelligenter und kann somit mit etwas Nachdenken auch Gegenstände neu verwerten und etwas Neues daraus anfertigen. Auf höherem Level erhält Lena sogar erste Grundkenntnisse der Biologie, Chemie und Physik um in einem Labor arbeiten zu können.

-Kombinieren (1/5)
Lena weiß wie man Codeschlösser knacken oder Fallen ausschalten kann. Sie kann auf dem zweiten Level nun selber kleinere Fallen legen und auch Logikrätsel automatisch lösen.

-Umgang mit Waffen (0/5)
Lena erinnert sich an den Umgang mit leichten Waffen.

Input plx >>

Input plx>> Folg ihm einfach.

€: Input plx>> Umgang mit Waffen + Kombinieren

Das mit dem Anziehen war schon ironisch gemeint, das kommt nur schlecht rüber^^

Zuletzt bearbeitet:
Input plx >> Folge ihm... Umgang mit Waffen + Kombinieren

Ich denke das sollte schon fast sicher sein die beiden :)

Wow, hier geht ja alles plötzlich seeeehr fix. Ein bisschen mehr Zeit zwischen zwei Bildern würde dir mehr Input bringen :) Ist aber deine Sache.

Input plx >> Frag den Marine noch, ob er vielleicht weiß, was die Spritze mit der blauen Substanz bewirkt.

Level-Up: Umgang mit Waffen + Intelligenz

5:4
für die waffen+int gruppe :p

@b: die stiefel bringen noch keine adds, somit vernachlässigbar :)

@pi: das kleid und die strumpfhose bringen auch noch kein add außer, dass sie nett aussehen. sachen wie def oder ähnliches wurd ja noch in keinster weise erwähnt und für mich gehören stiefel auch zur "rüstung", besonders, wenn die sogar extra gefunden wurden ;)
@topic: Input plx >> folge dem marine und versteck dich immer schön hinter seinem breiten rücken :D

Dann würd ich einfach mal beschließen dass Umgang mit Waffen zu 100% mit drin ist ^^.
Aber voten darf man solang wie das Bild noch nicht da ist, ja?

Sorry, dass bisher nichts kam, aber die Woche muss ich noch rumkriegen. Spätestens ab Freitag gehts wieder weiter.
Deshalb werden nur Fragen beantwortet.

#
achja btw: hast bei der ausrüstung vergessen die stiefel hinzuschreiben oder gehören die nicht dazu? ;)

Die Stiefel hielt ich nicht für erwähnenswert. Hab die Turnschuhe vorher auch nicht erwähnt.;)
----------------------------------------------------
gsd7gb9c6ns6.jpg

Input plx >> Frag den Marine noch, ob er vielleicht weiß, was die Spritze mit der blauen Substanz bewirkt.

"Da soll mich doch der Blitz treffen! Ich dachte das Zeug existiert nicht mehr. Gut, dass du es nicht genommen hast...

Um es dir mal zu erklären, das ist reine Hunter-DNA. Diese Spritze hätte dich zu einem dieser Aliens gemacht, ein Schicksal, was ich dir wirklich nicht empfehlen würde. Die Hunter sind eine kriegerische Rasse mit einem gewissen Moralkodex, jedoch auch skrupellos genug um schwächere Artgenossen irgendwie zu verheizen.
Selbst wenn sie dich gefunden und als einer der Ihren akzeptiert hätten - du hättest nicht lange gelebt und ich würde dich ehrlich gesagt auch töten, wenn du diese Substanz in dich spritzt, momentan ist kein Gegenmittel bekannt.
Allerdings solltest du die Substanz trotzdem mitnehmen, Warren Dexter wird es bestimmt interessieren, dass noch eine Probe vorhanden ist. Jede technologische wiedergefundene Möglichkeit, die wir besitzen kann uns helfen den Schwarm und möglicherweise auch den Rundas-Hybriden sowie die lästigen Hunter-Jäger zu besiegen."

Input plx >> Bitte um Erklärung der Situation mit der Begründung, dass du anscheinend Amnesie hast...

" Eine plötzliche Amnesie...
Ich kann dir nicht weiterhelfen, Mädel, ich kenn die Helix-Büros des Hauptgebäudes und seine ehemaligen Mitarbeiter auch erst seit heute nur teilweise. Ich bin nur Teilzeitsöldner von Helix, dafür jedoch der Beste und vermutlich auch Loyalste den sie auftreiben konnten.
Kann dir also nicht sagen wer du bist und warum du noch hier bist, Zeit genug das Gebäude zu evakuieren hatten die Jungs ja nach eigener Aussage..."

Input plx >> Wer oder was ist Helix?

Input plx >> Woher sind diese ganzen komischen Kreaturen?

Zurück
Oben