• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...viel TQ vergötterungs bla bal...

Wer Lust bekommen hat mitzumachen, ich bin (nachts) stets für eine Party zu haben.

Ich hab mir das Spiel damals gekauft als es neu war. Liegt auch noch im Schrank und 2 alte Savegames habsch auch noch.
Installiert wär das schnell, aber mit deinen onlinezeiten hab ich halt wie immer ein Problem. :D

mal sehen, evtl. gibts heute Abend/Nacht ne Runde TQ. :ugly:

@Boro: das gibts schon für unter 10€ zu kaufen.

mfg Dude
 
Kann es sein, dass das Forum gerade nen bissel am Rad dreht? Ma ist man eingeloggt mal nicht, dann verschwinden Posts usw.
Oder hab ich nur das Problem?
 
:hy:
Oha, dat stimmt so aber nicht ganz :D. Man startet ja immer am letzten aktivierten Wiederbelebungsschrein, damit sind z.B. Hadesruns gut machbar :D;). Da hat man auf dem Weg auch noch so lustige Daktylen? drin, die für mich teilweise viel härter waren als Hades (noch ne Ähnlichkeit zu Diablo :clown::D). Muß mal überlegen, ob ich das Ding wieder installiere, grundsätzlich interessant wärs sicher im Multiplayer... spielst du mit dem aktuellsten Community-Patch?

Nur der offizielle 1.30 Patch.
 
Nur der offizielle 1.30 Patch.

Hm, die Version hat noch einige schöne Bugs drin, u.a. gibts einige Quests wo die Belohnungen nicht funktionieren. Ich glaube ich hab "damals" mit dem Fanpatch 1.16 gespielt, inzwischen gibts aber 1.17. Kannst dir ja vielleicht mal hier das Log durchlesen.
Ich hatte z.B. auch das Problem, daß es nachm Eingang zu dem Magierturm oder was das war unerträglich geruckelt hat. Bei denen is halt wohl auch leider das Entwicklerstudio pleite gegangen und dann gabs keine Patches mehr, ähnlich wie Gothic 3 ...
 
so ich hab was feines gefunden Link

hat dieser user nich vor kurzer zeit eine "SELFCUBED" Enigma angeboten die er durch Rushes erbeutet haben sollte:lol:

und nun sucht er einen Rush :ugly: sowas nenn ich einfach nur geil :flame:
 
und dann rusht auch noch einer für lau ;) - konnte mich an den Thread gar nicht mehr erinnern, naja, ich bin halt nett...

Nebenbei : Wenn ich jemanden im Kontaktforum sehe der Mulehilfe braucht, dann helfe ich normal auch.Allerdings hatte ich es jetzt schon 2x (in SCL), das nach wenigen Sekunden der Bildschirm ca. so aussieht : JAHJAHJAHBERBERBERBERBERJAHZODISTGULGULOHMJAHPUL(huch ne PUL - die war doch für Charsi :rolleyes:)

Naja, jeder wie er/sie will, aber ich bleibe :

http://www.youtube.com/watch?v=2tOpSW_gt5A

In diesem Sinne :hy:
 
Ui, seid ihr jetzt alle D2 leid geworden und Viva wird inaktiv? :-(
 
hei leute, ich bin dann mal ne woche in spanien :D
viel spass und ript nicht !
 
@ Tutti,

kurz bevor wir geflogen sind, habe ich eine LO gefunden..... meine erste in diesem beka..... Spiel ;)

Aber vieleicht kam gerade deshalb das Fliegen...:confused:

Hiero
 
also wenn ich letztens on gekommen bin war der channel immer leer, nichtmal der bot war on :eek:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich kann allen Lustlosen nur nochmal die Mod Snej an´s Herz legen.
Massenhaft neue Items (es gibt kein originales item mehr - ausser ´ner Windforce ist mir zumindest noch keines begegnet), neue Runen (auch da gibt es keine originalen), neue Gegner (Orcs, Chimären, Bearbugs...), Überdungeons (3 wirklich fiese Dinger), großes Inventory, große Kiste, Auflösung von 1024x768 und und und...

Da die Comm recht überschaulich ist, ist es den Betreibern ein Leichtes Cheater zu jagen und zu verwarnen/bannen (quasi serverseitiges Viva ;) ). Obwohl cheaten da eigentlich absolut sinnlos ist, weil die items an sich schon teilweise so unfassbar sind (die 3 Überdungeons allerdings auch ;) ).

Fiese builds sind da machbar (Necrosummon-Sorc z.B., die Bowazon lebt auch wieder, genauso, wie der Lanzenbarb...)
 
hab ehrlich gesagt noch nie nen mod gezockt, hört sich aber ganz gut an, was du da zu snej schreibst... dota gibts auch bei sc2, aber is mir irgentwie zu komplex^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben