• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlvl Items

YOB, aus Deiner SL hab ich nur Keysets, paar Essenzen und evtl den einen oder andren 7mf/Resi Charm...
Woran hast Interesse und was soll der Skiller (in o.g. Währung) kosten?

Der Skiller ist nicht mehr oder weniger "Standards" als 7mf/Resi SC´s auch. Aber ist natürlich Dein Ding was Du damit machst ;)
Andres aus Deiner Suche, wie eth Anda z.B. hab ich natürlich auch, aber das ist mir der Skiller halt nicht wert ;)

Aber thx 4 up!

Hatte nur Essenzen gelesen :p. MF /Resi Sc kann och gebrauchen, aber nur noch eines mit 7/11 psn res.

ohhh du lebs noch?
:)
und hast gar keine netten sachen für mich?
waren von dir nich der nette ring und der dusk? oder verwexel ich grad was?
jedenfalls alles noch schön in use :)

thx 4 up anyway :hy:

hi
vllt. ist ja hier etwas für dich dabei.
mfg

Leider nicht so direkt :(

SC 19life/34ar zu gebrauchen ??

SL siehe Signatur

JA, ist definitiv zu gebrauchen, allerdings würde ich mich damit höchstens minimal verbessern (im Bereich 1-2 Ar), insofern bin ich auch nicht gewillt, den "finnziell" entsprechend zu würdigen.
Die Preise für Key/Orgsets sowie Tokens in Deiner SL passen btw imho nicht... würde z.B. Token vs IST 1:1 oder sogar noch höher zugunsten vom Token rechnen... Bin aber nicht sicher, wie das genau gehandelt wird, hab von beiden reichlich ;)

hmm
also Token / Essenzen suche ich zZ nicht mehr (daher auch das "zurückgestellt")

und für Keys will ich den nicht rausgeben

...wollte auch weder das eine noch das andere bieten sondern nur ne Werteinschätzung abgeben :)
Für den SC hätt ich allenfalls Runen im Angebot...

http://planetdiablo.eu/forum/low-le...-lvl-pvp-ausverkauf-lvl-9-18-29-30-a-1699495/

Schau mal hier rein ob du vielleicht was brauchbares findest :)

An dem 19max Jool hätte ich Interesse.
Was ich spontan aus Deiner SL haben müsste, das ist ein sc mit 28 oder 29 manalife.
Was stellst Dir vor für das Jool?

Zurück
Oben