• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlvl Items

Vorstellung ist recht schwierig.. ich finde absolut keinen Vergleichswert im Forum und hab keinen Dunst wie ichs einschätzen soll.
Hab allerding schon mehr life/mana scs gefunden als 19 maxdmg jools wodurch mir n 28er sc also etwas zu wenig erscheint. (verbessert mir den Barb halt auch kaum)
Vielleicht hast du ja noch was anderes aus der SL was mir dann einfach nützlicher vorkommt oder du magst noch was adden.
Wenn ich mich total verschätz lass ich auch gerne mit mir reden ^^

Ach Du... Das is mir SOWAS von banane was was wert ist oder wie gerechnet wird...
Ich find bestimmt auch noch mehr/bessre manalifer - wünsch Dir einfach was :)
Ich tausch einfach Kram, den ich brauch vs Kram, den ich NICH brauch und gut is...
Kanns von mir aus auch 2 30-31er haben. Bin ziemlich sicher dass ich sowas auch hab - muss ich dann bloss auf den Accs suchen gehen.
Wär das ok?

Uiuiui.. das klingt ja richtig verlockend :D
Hast nur ne Überschneidung mit DrPop, der möchts wohl auch ^^

Whatever - da ich mit DrPop share is das glaub eher irrelevant ;)
Sonst noch jmd was im Angebot?

hey,
brauchst du noch juwele?
hätte da
lvl37
1) 30ed 45ar 10max stamina
2) 7fhr 30ed 7dex 8 ene
3) 30ed 6dex 5mf
4) 30ed xxfiredmg 6dex 2ene

lvl30
5) 41ar 9dex
6) 6max 7-12firedmg 9dex 10fireresi
7) 7dex 9@ 5mf
8) 7min 14def 5str

2) 7fhr 30ed 7dex 8 ene

Das schaut nicht schlecht aus. Was stellst Dir dafür vor?
Btw: Ladder oder non?

es ist nonladdar
weiss gar nicht wv der wert ist (wenn es ok ist macht ich ein WS thread auf und sag dir bescheid)
aber suchen würde lvl9 und lvl30 items
Lvl9: kriegsaxt 15ed/3ar 0/6 sox, 20ed + adds oder so
lvl30: pala circ etwa 2pc/20fc/life/str oder 2sox (kann noch adden wenn du noch was dazu willst)

Mach gern den Thread - ich fürchte aber, da kommt nicht allzuviel.
Wenn ich Deine SL sehe, dann können wir sicher lvl9 Stuff vs lvl29+ melee Kram tauschen - hast da nix? Hab einiges nettes für lvl9 sicher noch.
Das Jool brauch ich nicht wirklich wichtig, würde es zu den andren auf Muli legen - da sind noch ein paar 30ed 9str oder 9dex... welche mit str+dex oder ar usw wären halt nett...

da muss ich mal schauen
für welchen char suchst die items? barb? pally?
ich schau morgen mal meine chars durch und sag dir dann bescheid

Bevorzugt barb atm und bowa - lvl29/30 und 49. Und meine 18er Bow/Jab Hybride.
Und da dann alles im Prinzip. Speziell Waffen, die Oath schlagen, maxlifer sc ohne Ende, Hüte, Schmuck, Schilde, Jacken, rare Waffen allgemein (Bows, Wuwas, Äxte,...)

ab leider nur das gefunden, brauchbar?
lvl16 reif 46def 28life 2os
lvl16 ring 4str 1dex 11ene 4mana 22fresi
lvl16 ring 10 fc 1max 115ar 3str 3mana 6fireresi
lvl27 amu 1amaskill 9dex 6ene 39fireresi
lvl 29 ring 5mindmg 87ar 14life 11lresi 1maek
lvl 30 ring 1maxdmg 114ar 6str 4mana 5cresi
lvl 30 amu 1amaskill +1-2firedmg 48mana 7allresi 1mdr
lvl30 scharfrichterschwert 56-108dmg amp 135ed 14maxdmg 96ar 1-8ldmg

ich weiss alles nicht so tolle sachen aber vlt was dabi?
was ich am dringendsten brauch ist ne waffe für meinen lvl9 pally, 15ed/3ar kriegsaxt oder kriegsszepter mit skills

Hey ich hab n rare Juwel:

26% erhöhter Schaden
8 zu Minimalschaden
13 Stamina
30 Blitzress

Lvlreq: 37

SL findest du hier http://planetdiablo.eu/forum/biete-zauber-und-juwele-3006/muetzels-skiller-und-juwele-1703488/
wäre nett wenn du bei Bedarf dann auch dort dein Gebot posten würdest

find ich leider eher unbrauchbar das jool..
wär evtl was für res-gear wenn die 8mindmg 8dex und/oder str wären. so isses leider nur für waffe halbwegs brauchbar und resi-waffen sind eher selten ;)

bei Interesse: http://planetdiablo.eu/forum/low-le...des-gemetzels-20max-dam-1704735/#post26071523

Hey,

vll ist die Nr.6 von Hier
was für dich. Die anderen kannst du natürlich auch anschauen.

mfg
Alu

Hey,

vll ist die Nr.6 von Hier
was für dich. Die anderen kannst du natürlich auch anschauen.

mfg
Alu

Nr6 ist nicht verkehrt, hab allerdings bessre. ZU schade, dass die alte Rüsse def/lvl hat statt 100edef :(
Interesse hätt ich maximal an dem Szepter (auch wenn das nich in meiner SL steht), sonst nix.
Was suchst Du?

Zurück
Oben