• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lowlvl Items

Höchste Priorität haben p&b 3x life skiller.
Ich denke ich habe das eine oder andere noch, das zu deiner SL (relativ) passt.
Ich schau, wenn ich Zeit, hab mal nach
 
Hey kotze!
Du bist ja wieder da.. mensch .. total verpennt.
Ich hab doch noch Zeugs von dir ^^

Und wir ham noch was in der Schwebe :D
 
Bisschen was andres als was du da suchst, aber vll doch nich verkehrt?!^^

rare jool: 8ed, 2min, 34ar, -15req (lvl 6)

Ist das was? Und auch, wenn dus nicht brauchen solltest, du scheinst dich ja ganz gut auszukennen.. was könnte das Teil denn ungefähr wert sein? :angel:
 
Bisschen was andres als was du da suchst, aber vll doch nich verkehrt?!^^

rare jool: 8ed, 2min, 34ar, -15req (lvl 6)

Ist das was? Und auch, wenn dus nicht brauchen solltest, du scheinst dich ja ganz gut auszukennen.. was könnte das Teil denn ungefähr wert sein? :angel:

Ich würde sagen, so viel wie ein 34ar -15req. Wieviel das bringen könnte - keine Ahnung. Frag mal SirHoffson, der kennt sich bei lvl9 besser aus.
Die 8ed/2min sind eher wertlos. 8ed von 20 möglichen ist wenig. Wieviel MIN geht weiss ich nicht, aber 14max sind drin bei lvl9 Jools. Dazu kommt, dass die 8ed NUR auf die 2min wirken, d.h. sie machen aus 2min 2,16min, was einfach unter den Tisch fällt - jedenfalls, wenn Du das Jool in irgendwas anderes sockelst als eine Waffe.
Sorry.
 
Was ich so bieten kann:

sc
14l12m
3frw10m

gc
7frw36m

ring
65AR19l75mhalffreezedurationlvl3giftdolch lvl29

amu
1ama70life lvl30
1ama56l36m3ll7pr lvl27
2ele10fcr1str79m lvl30

jool
7edmg8max2dex5l lvl8
29edmg47AR3lrepl24fr lvl37
28edmg7max7fhr lvl37
8max8dex29edef30lr lvl28
erhöht dmg um 4-14 lvl18

circ
1ama30frw29edmg3ll43edef lvl29

mfg
Alu
 
:)
Thx 4 suching!

Was so interessant wäre:

sc
14l12m immer nett

jool
??? 7edmg8max2dex5l lvl8 ??? bin ich nicht so sicher. Cool wär das mit mehr maxdmg/edmg
29edmg47AR3lrepl24fr lvl37 nett
8max8dex29edef30lr lvl28 sieht nett aus, weiss aber nich ob/wozu ich´s brauch ;)
erhöht dmg um 4-14 lvl18 auch nett

Ausserdem halt die Nr4 von Deiner Liste (Szepter)

Dann guck ich mal, ob/wo ich PB Skiller find :)
 
Huhu :hy:

Vorbehaltlich dessen, dass littlepilz kein Interesse an dem noch-Ladder-Gurt bekundet, biete ich ihn Dir mal an. Hier auch nochmal ein Bild:



Auch auf Ladder habe ich zudem:
- Juwel 15% ias / 29% eD
- GC 10 / 76 / 5 Str (Lvl 21)
- LC 5 / 39 / 8% FHR (Lvl 21)
- SC 2 Dex / 9% BR (Lvl 20)

Ausserdem hätte ich einige NON-Ladder-Zauber, die für Dich von Interesse sind/sein könnten:

- 15 Leben 7% BR (SC Lvl 17)
- 13 Leben 7% BR (SC Lvl 17)
- 11 Leben 7% BR (SC Lvl 17)

- 3 / 13 / 3% FRW (SC Lvl 27)
- 13 Leben / 9% KR (SC Lvl 20)
- 15 Leben / 9% KR (SC Lvl 20)
- 3% FRW / 9% FR (SC Lvl 27) (2x)
- 3% FRW / 6% KR (SC Lvl 27)
- 5% FHR / 9% FR (SC Lvl 29)
- 5% FHR / 19 Def /SC Lvl 29)
- 2 Str / 9% KR (SC Lvl 20)
- 10 / 75 / 10 Leben (GC Lvl 21)
- 12% FHR / 43 Mana (GC Lvl 29)

- 19 Leben / 11 Mana (SC Lvl 39)
- 18 Leben / 14 Mana (SC Lvl 40)
- 6 / 21 / 24 Leben (LC Lvl 34)
- 7 / 21 (LC Lvl 48)


Und dann noch ein paar Items:

- Ring 10% FC, 2 Str, 2 Dex, 8 Mana (Lvl 4)
- Amu +1 Ele, 33 Leben, 35 Mana, 1 DamRed, 1 MDR (Lvl 18)



Steht zwar nicht alles in Deiner Suche, aber anbieten schadet ja nicht.

Das Problem kommt jetzt: Ich brauch nicht wirklich viel :ugly:. Ich versuch's mal nach Priorität zu ordnen:

- KB-Gloves mit 20% ias, 25+ Stats
- KB-Gloves mit 20% ias, 25+ Stats, 2 Java
- KB-Gloves mit 20% ias, 25+ Stats, 2 P&M/Bow

- +2 Sorc-Amu mit 10% FC, 15 Str, 23+ mf

- 2x SC 7mf / 11% FR

- Juwel 15% ias / 3x% eD (nur als Ersatz für das 15/29er, falls Du das möchtest)

- Max / AR / Leben Charms (quasi auch als Ersatz für die Max/AR/X Charms, an denen Du Interesse hast ; sehr geringe Priorität, da noch einige ungenutzte vorhanden)

- je nachdem, ob/an welchen der 3 SCs mit 11-13-15 Leben / 7% BR Du Interesse hast:
bis zu 3x 20 Leben / BR SC (insgesamt 20% BR nötig -> im Moment ist also 1% BR zu viel vorhanden)
ODER 2x 5% FHR / BR SC oder eine Kombination aus beiden

- ein paar 20er (clean oder mit Def) würde ich auch noch nehmen

- ganz evtl. 20/20 Sorc-Fackel (20/19 ist aber schon vorhanden)


Falls mir noch was einfallen sollte, poste ich es. Aber so weit ich sehen kann, ist das z.Z. alles, was ich zur Verbesserung meiner bestehenden Chars und für die nächsten zwei geplanten noch brauche.
 
Der lvl18 Belt und
- Amu +1 Ele, 33 Leben, 35 Mana, 1 DamRed, 1 MDR (Lvl 18)
- Juwel 15% ias / 29% eD
- 15 Leben / 9% KR (SC Lvl 20)
sind die Sachen, die ich Interessant finde.

Das Problem: Bei Deiner SL sehe ich kaum eine Chance, wie wir einig werden könnten.
7/11fres sc könnte ich haben, würde ich alle bieten, die ich finde. Hab aber wenig Hoffnung, dass das mehr als 1-3 sind. 20er kann ich dir sicher einige anbieten. Das Sorc Amu ist schon sehr spezial - eher schlechte Karten. Und die Gloves - selbst WENN ich solche hätte - die toppen den Wert von Deinen gesammelten Angeboten um Faktor 100-1000 ;)
Da Du den Rest nicht wirklich suchst, bleiben nur 20er und evtl ein paar 7/11er. :(
 
Ja, ich weiss, ist nicht einfach mit mir. Nur was anderes brauch ich einfach nicht :(. Ich spiel kein teures PvP und meine bestehenden Chars sind eig. alle so ausgestattet, wie ich sie haben will. Da fehlen wirklich nur noch die teuren Handschuhe, das Amu (ein +2/29 Str/9 Prisma/+24 FR/25 mf nutze ich z.Z.) und minimales Feintuning bei ein paar Charms. Gehöre halt auch nicht zu den Spielern, die ein fast perfektes Item unbedingt noch gegen ein völlig perfektes austauschen müssen. Die 7 mf/11% FR SCs sind ja eig. auch schon "sinnloses" Perfektionieren, da mf'en in NL für Leute wie mich keinen großartigen Sinn macht; die Rares, die ich finden könnte, kann ich schlicht und ergreifend nicht gebrauchen (ausser zum Traden ofc).
2 Chars habe ich z.Z noch geplant, aber die wichtigsten Items sind dafür schon vorhanden. Bevor ich weiss, was ich da noch ändern möchte, muss ich die halt erstmal erstellen und spielen :ugly:. Aber falls wir jetzt zu keiner Einigung kommen, könnte ich mich einfach wieder melden, wenn ich da mehr weiss. Was aber noch lääännnger dauern wird.

D.h. ich könnte noch einen besseren Craft-Ring für meinen Tankerdin brauchen. Ist aber nicht wirklich wahrscheinlicher, dass Du sowas hast. Zu schlagen ist:

9% ll
22 Str
15 Leben
118 AR

Werte könnten da z.T. noch etwas höher sein und Dex fehlt auch. Die angegebenen Stats müssen aber alle drauf sein und dürfen in der Summe auch nicht schlechter ausfallen. Evtl. könnte der auch einen rare Reif gebrauchen, wobei der ein perfektes Gaze schlagen müsste und dann wahrscheinlich 1. nicht verfügbar und 2. viel zu teuer wäre. Von daher mache ich mir gar nicht erst die Mühe, mir zu überlegen, was da drauf sein müsste ;).

Mehr wüsste ich grad wirklich nicht. Aber vielleicht lässt sich da ja trotzdem was machen. Zumindest ein oder zwei der von Dir gewünschten Items sollten sich ja tauschen lassen.

Was Du bekommen könntest, wäre
- der Gurt
- das Amu
- der SC
Das Juwel würde ich wie gesagt nur gegen ein besseres, nicht PvP-taugliches, tauschen, da ich so eins für meinen anstehenden Frostrager brauche.
Bin übrigens ehrlich gesagt überrascht, dass es nur so wenig ist, was Du gebrauchen kannst. Auch wenn es nicht höchste Priorität hat, hätte ich doch gedacht, dass Dich zumindest der 15 Leben/7% Blitzresi SC und der 3 MaxDam/13 AR/3% FRW SC interessieren würden. Hättest Du ein Paar der gesuchten Handschuhe gehabt, hätte ich übrigens meine Chars geplündert und auch noch so was wie einen 3/18/18er angeboten ;).

Was Du anbieten könntest, wäre wohl
- 1 oder 2 SCs mit 7 mf/11% Feuerresi (mehr als 2 brauch ich nicht)
- 20er mit ein wenig BR (ruhig auch mit niedrigen %)
- 20er mit Def (um cleane zu ersetzen)
- ggf. o.g. Craft-Ring
und falls ein Ausgleich erforderlich ist, folgende Tradeables:
- cleane 20er
- Craftpacks (wobei ich davon z.Z. noch über 450 Stück habe)
 
Argl jetz is meine schöne Antwort weg :(
Egal, dann kurz: "Dringend brauchen" tu ich von den Sachen nichts. 31818 wär ok, aber schon am unteren Ende des brauchbaren. Das soll jetzt nicht überheblich sein, aber es sind einfach 10% life UN 10% ar die fehlen...
Am meisten suche ich ausser 3/xx/19+ und 3/xx/14-15 momentan 5frw sc´s, gern mit adds. Ausserdem 35+ar/20life SC´s sowie "schlechte" manalifer (15//7, 15//12)....

Ich guck dann mal, was ich von der Liste
1 oder 2 SCs mit 7 mf/11% Feuerresi (mehr als 2 brauch ich nicht)
- 20er mit ein wenig BR (ruhig auch mit niedrigen %)
- 20er mit Def (um cleane zu ersetzen)
finde.
so long :)
 
Tja, da müsst ma erstmal debattieren^^

Kotztmichdasan schrieb:
15life/7mana sc, minimum: 20 in der Summe
Da dürft ein Fehler drin sein.

Mir ist aufgefallen, dass du nirgends lcs suchst, magst du die nicht?
Ich biete trotzdem mal was an: lc 5frw4max39ar

Solche antiken scs hab ich nicht, wie sc 5frw mit adds

Was ich dann noch zusätzlich rausgesucht habe:

gc 7frw40m lvl29
gc 7frw5max31ar lvl16
sc 13l6m lvl17
sc 14l6cr
sc 10l11m lvl24 ist eben >20
sc 11l10m lvl24 ist eben >20
sc 5fhr32ar bei Bedarf, steht halt nich in SL
sc 20l31ar

jool 8min8dex8l16lr
jool 2-4dmg6dex
jool 13max6str lvl27
jool 20ed3str lvl13
jool 8max3str13lr-15req lvl13

Scherenquab 2assa3venom3df2bf lvl42

belt 4str36l17cr16lr lvl18

noch paar Bilder:



Die Auflistung der Items bedeutet nicht, dass diese abgetreten werden müssen ;)

mfg
Alu
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für´s suchen :)
Hab davon allerdings höchstens an der Klaue Interesse und die ist auch nur mit 2sox wirklich brauchbar...
Fehler ist keiner drin - sc mit mana+life für lvl18, mindestens sollte mana+life = 20 sein.
Dein angebotener 13/6 hat z.b. 19 = eigentlich zu wenig, würd ich aber trotzdem nehmen wegen neu geplantem char :)
 
Boar du bist ganz schön straff.
Lcs magst du wohl gleich garnicht.

Ein gc 7frw5max31ar fällt durch, weil er minimal vom Optimum abweicht. So ein 11l10m willst du auch nicht.

Aber den 20l31ar hast du doch bestimmt übersehn^^

Ich schau mal, ob die Klaue bei Larzuk vorbeischneit.
 
Zurück
Oben