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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Danke für den Hinweis. Ich bins aus anderen Foren gewohnt, dass es okay ist, jede vorgestellte Idee in eine eigene Antwort zu schreiben.


Paladinschädel
Sukkubus-Schädel
Schrumpfkopf
Verteidigung: 200 - 292
Haltbarkeit: 20
Blocken: 75%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 60


+1 zu Fertigkeitenlevels des Totenbeschwörers
+2 zu Flüche (nur Totenbeschwörer)
100% erhöhte Verteidigung
45% erhöhte Chancen beim Blocken
50% schnellere Abblockrate
+4 bis +6 zu Heiliges Schild
+4 bis +6 zu Niederstrecken
Schaden erhöht um 150 bis 190
+44% zu allen Resistenzen
+5 bis +10 zu allen Attributen


*S
 
Zuletzt bearbeitet:
@FenixBlack: Ist in Ordnung. Hab mir nur nichts dabei gedacht, eben weil hier der Postcounter aus ist.
Kann sein daß ich mich von dem Zauber etwas inspirieren lasse .. mal sehen was bei rauskommt.

@Donnerkarl: +300 Schaden? Wenn sich der auch auf die Waffe überträgt wärs echt ziemlich stark. Ich denke Dolchnecros würden sich ziemlich freuen - Bosse endlich etwas flinker niederstrecken.

Tanzender Irrer
Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots
Verteidigung: 16 - 19
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 28 - 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 25
Erhöht Schaden um 10
Angriffswert -50 bis -60 (des Basiswertes)
Verteidigung -50%
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Chance, Level 1 Opfer auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 2 Eifer auszulösen, wenn getroffen
10-15% Chance, Level 5 Hohn auf Angriff zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Role
Set besteht aus: großen Zaubern


Artillery
http://planetdiablo.eu/trade/img/largecharm03.gif
großer Zauber / large Charm
im Inventar behalten um Bonus zu genießen
kann nur einmal getragen werden
Benötigtes Level: 69
Kann nur gedropt werden von Dac Farren, Kaltkrähe und Knochenasche
10% schnellere Zauberrate
20 zu Geschicklichkeit

Ab zwei Set Teilen:
____-10% schnellere Zauberrate
____-20 zu Geschicklichkeit


Brute
http://planetdiablo.eu/trade/img/mediumcharm02.gif
großer Zauber / large Charm
im Inventar behalten um Bonus zu genießen
kann nur einmal getragen werden
Benötigtes Level: 69
Kann nur gedropt werden von Baumkopf Holzfaust, Froststein und Sturmbaum
20 zu Stärke
20 zu Vitalität

Ab zwei Set Teilen:
____-20 zu Stärke
____-20 zu Vitalität


Controler
http://planetdiablo.eu/trade/img/largecharm01.gif
großer Zauber / large Charm
im Inventar behalten um Bonus zu genießen
kann nur einmal getragen werden
Benötigtes Level: 69
Kann nur gedropt werden von Bremm Funkelfaus, Fürst de Seis und Scharfzahn-Schlächter
+1 zu Kriegsschreien (nur Barbar)
+1 zu defensiven Auren (nur Paladin)
+1 zu Flüchen (nur Totenbeschwörer)
Ab zwei Set Teilen:
____-1 zu Kriegsschreien
____-1 zu defensiven Auren
____-1 zu Flüchen


Lurker
http://planetdiablo.eu/trade/img/mediumcharm01.gif
großer Zauber / large Charm
im Inventar behalten um Bonus zu genießen
kann nur einmal getragen werden
Benötigtes Level: 69
Kann nur gedropt werden von Eisfalke Riftflügel, Schleimer Faulhund und Zark der Brenner
Schaden reduziert um 10%
10% Chance auf kritischen Treffer

Ab zwei Set Teilen:
____Schaden reduziert um -10%
____-10%Chance auf kritischen Treffer



Skirmisher
http://planetdiablo.eu/trade/img/largecharm02.gif
großer Zauber / large Charm
im Inventar behalten um Bonus zu genießen
kann nur einmal getragen werden
Benötigtes Level: 69
Kann nur gedropt werden von Feuerauge, Käferkau und Vergifter der Seelen
10% schneller Rennen und Gehen
+1 zu Meiden

Ab zwei Set Teilen:
____-10% schneller Rennen und Gehen
____-1 zu Meiden



Soldier
http://planetdiablo.eu/trade/img/mediumcharm03.gif
großer Zauber / large Charm
im Inventar behalten um Bonus zu genießen
kann nur einmal getragen werden
Benötigtes Level: 69
Kann nur gedropt werden von Eldritch der Richter, Kampfmaid Sarina und Knochenbrecher (Akt1)
10% erhöhte Chance zu Blocken
100 zu Verteidigung

Ab zwei Set Teilen:
____-10% erhöhte Chance zu Blocken
____-100 zu Verteidigung



Set-Bonus:
bei komplettem Set
____nv-Stat: Blutmana-Fluch
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Set mit einem sehr wirkungsvollen Weg, niemals mehr als ein Teil zu tragen.

Ich besinne mich dann doch eher auf die Anfänge und makabre Diebereien:

Gestohlene Haut
Lederrüstung / Leather Armor
Verteidigung: 35 - 42
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 15
Benötigter Level: 10
Char-Farbe: rostrot
150% Verteidigung
Alle Widerstandsarten +10-15
Erhöht max. Resistenzen um 5
Giftstärke reuziert um 25%
Schaden reduziert um 10%
-5% schneller Rennen/Gehen




Augapfel
Amulett
Benötigter Level: 65
Absorbiert 10-15 Elementarschaden
Absorbiert 10 Magieschaden
250-300 zu Angriffswert
250-300 zu Verteidigung
Erhöht um 15 Giftschaden über 5 Sekunden
+5-8 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Set ist echt der Hammer. Und endlich einmal ein Monsterskill - der im PvM aber nichts nützt, weil Monsterskills kein Mana verbrauchen. Ich überlege schon lage nach einigen Items, die Monsterskills triggern, aber komme auf keine Idee. Irgendein Palaschild für ienen lustigen Triggerdin wäre etwas.
Ein Amulett Augapfel zu nennen finde ich auch gut!

Hier ist mal ein anderes für Triggerdine:

Sternschnuppe
'UmEldGul'


Benötigtes Level: 53

100% bis 150% erhöhte Verteidigung
25% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnellere Abblockrate
20% schnellere Erholung nach Treffern
+1 zu Kampffertigkeiten (nur Paladin)
8% Chancen, Level 18 Meteor auf Schlag zu zaubern
5% Chancen, Level 12 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
7% Chancen, Level 13 Einsblitz zu zaubern, wenn getroffen
+1 zu Feuerbeherrschung
+22 zu allen Resistenzen (Um)
7% erhöhte chancen beim Blocken (Eld)
+5 zu maximalem Giftwiderstand (Gul)


Sockelbar in Paladinschilde mit genau 3 Sockeln

Könnte sogar eine gute Alternative zu nem Drachenschild sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Schild, und wenn der Name mit den Eigemnschaften harmoniert finde ich das nochmal gut. Mit etwas Eifer artet das ja in einen Paladin-Armageddon aus ;) Fein.

Übrigens entwerfe ich gerade einen Gegenstand deiner Idee - mal sehen wessen interessanter wird >)


Schamanenstab
Archonstab / Archon Staff
Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 252 - 297
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 76
200% erhöhter Schaden
+5-10 zu Hieb (max. +3 für Barbar)
+18-23 zu Feuerball (max. +3 für Zauberin)
+7-13 zu Feuerbeherrschung (max. +3 für Zauberin)
3-5 zu Skelettbeherrschung (max. +3 für Totenbeschwörer)
+1-3 zu Monsterwiderstand
+5 zu Wiederbeleben (max. +3 für Totenbeschwörer)
+100-130 zu Mana
+150% Schaden an Untoten





Edit: Hier mein Monsterskill-Gegenstand:

Teufelsmaul-Zunge
Knochenfratze / Bone Visage (Skin eines Teufelsmaul-Kopfes)
Verteidigung: 200 - 314
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 73
Char-Farbe: Rotschwarz
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
4% abgesaugtes Mana pro Treffer
100% verbesserte Verteidigung
10% Chance, Level 15 'Fressen' auf Kill zu zaubern
10% Chance, Level 15 'Speien' auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 250-500 Giftschaden über 20sec
Erhöht um 50-80 Magieschaden
+1 zu Gegenstand finden (nur Barbar)
+1 zu Elixir finden (Fremdfertigkeit)
Reduziert Schaden um 25%
Giftwiderstand +40%
Einfrieren unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Rüstung soll eine Mischung aus Najs, Stein und Knochen sein:

Golemhülle
Schatten-Plattenrüstung

Schwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1026 - 1281
Haltbarkeit: 70
Benötigte Stärke: 138
Benötigtes Level: 64

130% erhöhte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
10% bis 25% schneller rennen/gehen
+100 zu Leben
+100 zu Mana
Anforderungen -40%
Repariert 1 Haltbarkeit alle 17 Sekunden


Wäre für viele Chars eine sehr brauchbare Rüstung.

Und eine gefakete Frostrüstung, oder was von meiner Idee dafür übrig blieb:

Kältekäfig
Verbundkettenhemd

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 858 - 872
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 74
Benötigtes Level: 49

+700 zu Verteidigung
+100 bis +150 Verteidigung gegen Geschosse
25% Chance, Level 5 Gletschernadel zu zaubern, wenn getroffen
Erhöht 35-100 Kälteschaden
+20% zu Kältewiderstand
+10% zu maximalem Kältewiderstand
Gesockelt (3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutegel
Ring
Benötigter Level: 66

12-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
33% Chance auf offene Wunden
Monster-Heilung verhindern
Giftwiderstand +30-40%
 
Netter Ring. So ne Art großer Bruder Cathans Siegel. Wenn man schnell viel LL haben will.

Ich dachte mal, man könnte ienen Zweihandstab konstruieren, der alleine so gut ist, wie Casterwaffe und Casterschild. Die Stat wirken dann zwar ziemlich übertrieben, aber man braucht eben 2 Hände dafür.
Eine Möglichkeit wäre diese hier:

Eingeweideleser
Archonstab
Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 83 - 99
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 66

+4 bis +6 zu Fertigkeitenlevels des Barbaren
65% bis 75% schnellere Zauberrate
+1 zu Energie pro Charakterlevel
+0.25 zu Vitalität pro Charakterlevel
50% Extragold
+25% zu allen Widerständen
Gesockelt (3)


Ist ca. so gut, wie 2 Hotos, oder Hoto + Spirit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, deine Erklärung rechtfertigt die immensen Stati. Aber für zwei HotO sind die Prismaresi vielleicht etwas niedrig.


Ungewitter
sockelbar in: Axt, Knüppel, Schwert, Stangenwaffen, Speere
OrtThulLoOhm

200-250% erhöhter Schaden
30-40% erhöte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 30-330 Blitzschaden
Ignoriert Zielverteidigung
16% Chance, Level 15 Combo-Blitz auf Angriff zu zaubern
8% Chance, Level 15 Frostnova auf Schlag zu zaubern
4% Chance, Level 5 Statik-Feld auf Schlag zu zaubern
Level X Gewitter (X= 0,75 pro Level), wenn ausgerüstet
4-6 zu Blitzbeherrschung
1-50 Blitzschaden (Ort)
3-14 Kälteschaden (Thul)
20% Chance auf Todesschlag (Lo)
50% erhöhter Schaden (Ohm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, deine Erklärung rechtfertigt die immensen Stati. Aber für zwei HotO sind die Prismaresi vielleicht etwas niedrig.

Da muss man mit Juwelen nachhelfen.

Freundschaftsband
Ring


Benötigtles Level: 45

7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+10 bis +20 zu Vitalität
+5% bis +15% zu allen Widerständen
2% Chancen, Level 18 Rabe auf Angriff zu zaubern


Hier noch ein Handschuh, der zum Leveln gut sein könnte. Der getriggerte Schrei senkt sowohl Verteidigung, als auch Schaden enorm. Auch bei niedrigem Level sollte es für Melees oder Bogenschützen kein Problem mehr sein, Monster zu treffen. Andere Flüche werden natürlich überflucht.

Stahlklang
Kriegs-Panzerhandschuhe


Handschuhe
Verteidigung: 77 - 133
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 25

80% bis 150% erhöhte Verteidigung
Anforderungen -20%
+10 zu Vitalität
+20% zu Feuerwiderstand
+20% zu Giftwiderstand
5% abgesaugtes Mana pro Teffer
8% Chancen, Level 11 Schlachtruf auf Angriff zu zaubern
+1 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die Ladungen müsste der Rabe eigentlich bestehen bleiben. Hier noch ein Handschuh, der zum Leveln gut sein könnte. Der getriggerte Schrei senkt sowohl Verteidigung, als auch Schaden enorm. Auch bei niedrigem Level sollte es für Melees oder Bogenschützen kein Problem mehr sein, Monster zu treffen. Andere Flüche werden natürlich überflucht.

Seit der Marrowwalk-Bug gefixt wurde helfen auch die Ladungen nicht mehr. Denn die Raben aus den Ladungen verschwinden auch einfach. Da braucht es schon einen Punkt in dem Skill.

Und dummerweise kann man auch keine Kriegsschreie triggern lassen. Ich habe das mal ausprobiert, das passiert einfach nichts.

Aber wir nehmen jetzt einfach mal großzügig an, es würde alles so funktionieren. Brauchst deine Items also nicht ändern.




Student des Feuers / Ash Disciple
_____ _____ __
kroenchen.gif

_____ __ Krönchen / Coronet
Reif-Klasse
Verteidigung: 30 bis 40
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 50
Qualitätslevel: 58
2 zu allen Feuerfertigkeiten
15% bis 20% schnellere Zauberrate
15 zu Vitalität
15 zu Energie
0,5 Feuer-Absorption pro Level
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist, dann nehm ich die Ladungen auchraus und lege fest, dass für diesen Item ein neuer Patch nötig ist.


Ich geh im Wald so vor euch hin,
Uniques zu suchen war mein Sinn.
Da droppt ein gülden Diadem:
Ein Anblick, wahrlich angenehm.

Doch dann, just identifiziert
das Unique seinen Reiz verliert!

Aprilscherz
Diadem

Reif
Verteidigung: 0
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 64

-5 zu Lichtradius
-100% zu Verteidigung
 
Das mit den Raben ist eine sehr feine Idee, ich denke da ließe sich noch so einiges draus machen. Aber in anderen Gegenständen .. der hier ist jemand anderem geewidmet:

Todesstahl / Death Metal
Amulett
Benötigter Level: 66
0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level
0,33 zu Stärke pro Level
0,5% Chance auf Vernichtenden Schlag pro Level
+2-7 zu Fanatismus
15% Chance, Level 15 Kriegsschrei auf Angriff zu zaubern
15% Chance, Level 15 Stampfen auf Angriff zu zaubern (den der Blutbringer)
-40 bis -60 zu Zielverteidigung pro Treffer
+10 Leben auf Volltreffer
 
Was soll den Stampf und Blitbringer sein?

Hier mal was witziges: ein Wurfspieß mit viel Meleeschaden. Damit könnte man einen witzigen frenzybarb machen. Man denke daran, wie ein Barbar mit BO-Speeren und Arreats aussieht. Nur weiß ich nicht, ob irgendeine Waffenbeherrschung darauf wikrt. Naja, gibt sonst noch einen witzigen Zealer ab.

Abendstern

Geflügelte Harpune
Wurfspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 200 - 298
Wurfschaden: 39 - 270
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 18
Anzahl: 80
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes LEvel: 73

+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+30 zu minimalen Einhandschaden
+50 zu maximalem Einhandschaden
+0.45 zu Minimalem Einhandschaden pro Charakterlevel
250% erhöhter Schaden
Erhöht um 50-200 Kälteschaden
40% bis 50% Chancen auf vernichtenden Schlag
25% Todesschlag
-33% Zielverteidigung
15% erlittener Schaden geht auf Mana
2% Chancen, Level 1 Schattenmantel zu zaubern, wenn getroffen
Füllt Menge auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den Stampf und Blitbringer => Blutbringer sein?
Ich glaube dieses Bild sollte beide Fragen auf einmal beantworten:
siegebeast-opt.gif

Warst du noch nie in Akt5? Hat noch dort nie die Erde gebebt?


Auf Wurfspeere im Nahkampf wirkt Speerbeherrschung. Genauso wie Axtbeherrschung auf Wurfäxte im Nahkampf wirkt. Wirft man sie, zählt die Wurfbeherrschung.

Außerdem hast du die Levelanforderung vergessen.

Smaragtschildkröte / Emerald Turtle
invfulu.gif

Prunkharnisch / Gothic Plate
Rüstung (mittelschwer)
Verteidigung: 307 bis 378
Haltbarkeit: 85
Benötigte Stärke: 70
Benötigtes Level: 30
140% bis 180% erhöhte Verteidigung
22% zu allen Widerstandsarten
30% schnelleres Blocken
5% zu maximalem Blitz-Widerstand
5% zu maximalem Kälte-Widerstand
5% zu maximalem Feuer-Widerstand
9% zu maximalem Gift-Widerstand
30 zu maximaler Haltbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, Erde hat gebebt.

Hier eine Rüstung für Leute, die sich Blocker wünschen:

Orgie
'MalHelIo'


Benötigtes Level: 49

90% bis 105% erhöhte Verteidigung
+25% zu allen Widerständen
+20% Todesschlag
2% Chancen, gefallene Gegner als Skelettkrieger wiederzubeleben
1% Chancen, gefallene Gegner als Skelettmagier wiederzubeleben
1% Chancen, Gefallene Gegner als Fliegender Krumsäbel weiderzubeleben
+5 bis +10 zu Vitalität
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
Anforderungen -15% (Hel)
+10 zu Vitalität (Gul)


Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Idee für Eisengolems. Vielleicht mach ich mal ein eigenes Thema auf, aber bi dahin, passts auch hier rein. Zuerst gehts nicht um neue Items, aber ich sehe einige Änderungen aus Voraussetzung:

1) Die Golems teleportieren sich genauso sicher hinterher, wie Söldner (können auch alle Minions machen, den ndas Verschwinden nervt).

2) Stirbt der Golem, So entsteht ein Schrotthaufen, aus welchem man denselben Golem nochmal casten kann. Verässt man das Spiel, taucht der Schrotthaufen in mächsten Spiel wieder auf.

3) Schickt man den Golem weg, oder erschafft man einen neuen, so fällt der Gegenstand es Golems wieder auf den Boden.

4) Stirbt man, stirbt auch der Golme und hinterlässt einen wiederbelebbaren Schrotthaufen

Und nun kommts: Golem-Only Items! Die Klasse ist immer: Rüstungsgegenstände; Runen und Gems wirken, wie auf einer Rüstung.

Normal:

Eisenbarren
Nur Eisengolem
Verteidigung: 50 bis 102
Benötigtes Char-Level: 24
Benötigtes Fertigkeiten-Level*: 1
Maximale Sockelanzahl (3)

Automod für gute Items: +10 bis +30 zu Leben

Exceptional:

Stahlbarren
Nur Eisengolem
Verteidigung: 125 bis 331
Benötigtes Char-Level: 35
Benötigtes Fertigkeiten-Level: 4
Maximale Sockelanzahl (4)

Automod für gute Items: +20 bis +50 zu Leben


Elite:

Titanstab
Nur Eisengolem
Verteidigung: 350 bis 491
Benötigtes Char-Level: 58
Benötigtes Fertigkeiten-Level: 7
Maximale Sockelanzahl (6)

Automod für gute Items: +45 bis +80 zu Leben


* Das Fertigkeitenlevel, das man zur Erschaffung des Eisengolems aus diesem Gegenstand braucht. Sinkt das Level während der golem existiert, hat dies keine Auswirkung. Es zählen hier nur die gesetzen Punkte inklusive Skillpunkte von der Ausrüstung, keine Ladungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutbringer

Schmetterfaust
Oger-Handschuhe / Ogre Gauntlets
Verteidigung: 186 - 213
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 277
Benötigtes Level: 64
200% verbesserte Verteidigung
Anforderungen +50%
10-15% Chance auf Todesschlag
5-10% Chance auf Vernichtenden Schlag
Absorbiert 5-7 Feuerschaden
Feuerwiderstand +20%
Kältewiderstand +20%

Angreifer erleidet Schaden von 1 pro Level (ab 2 Set-Teilen)
+10 zu Hieb (ab 3 Set-Teilen)


Höllenpanzer
Höllenschmieden-Plattenrüstung
Verteidigung: 421 - 530 (+ max. 396)
Haltbarkeit: 210
Benötigte Stärke: 294
Benötigtes Level: 59
4 zu Verteidigung pro Level
Anforderungen +100%
Haltbarkeit +150
0,50 zu Stärke pro Level
Feuerwiderstand +40-50%
Blitzwiderstand +40-50%
Kältewiderstand +40-50%

Schaden reduziert um 15% (ab 2 Set-Teilen)
Schaden erhöht um 50-85 (ab 3 Set-Teilen)


Zerstampfer
Myrmidon-Beinschienen
Verteidigung: 186 - 213
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 65
200% verbesserte Verteidigung
Anforderungen +50%
24% schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +15
Kältedauer verringert 25%

+8 zu Ansturm (ab 2 Set-Teilen)
+15 zu Kriegsstampfen* (ab 3 Set-Teilen)




Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: +50 zu Leben, +20 zu Stärke
ab 3 Set-Teilen: +50 zu Leben, Schaden verringert um 15%

Komplettes Set:
+100 zu Leben
+50% schnellere Erholung nach Treffer
+15 zu allen Attributen
20% schnellere Stamina-Erholung
Absorbiert 8-11 Magieschaden


*Kriegsstampfen: (weiß nicht obs irgendwo steht, ich entwerfe einfach mal die Fertigkeit)
Schweres Stampfen läßt Boden erschüttern und lähmt Gegner
Verringert Haltbarkeit der Stiefel um 2-4.
Feinde im Umkreis von 20yd werden gelähmt und geschädigt.
Lähmdauer: 0,33sec
Kosten: 10+2*slvl Mana, 25% Ausdauer
Schaden:
slvl 01-10: 15*slvl*(Str/200)
slvl 11-20: 20*slvl*(Str/150)
slvl 21-30: 25*slvl*(Str/100)
Wird es ohne Stiefel ausgeführt, erleidet der Charakter Schaden in Höhe von 2*slvl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam ne Idee für eine neue magische Eingenschaft: Fluchabwehr. Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird ein Fluch gänzlich abgeblockt. Eine Abblockanimation gibt es dabei nicht. Der Fluch wirkt einfach nicht, so als würde man außerhalb des Wirkungsbereiches stehen.


der Skepsis
Suffix für: Amulette, Ringe, Paladinschilde
Benötigtes Level: 15
5% bis 10% Chancen, einen Fluch abzubklocken

Und ein Unique:

Traumfänger
Amulett

Benötigtes Level: 34
+1 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 0.375 Pro Charakterlevel
15% schnellere Erholung nach Treffern
Dauer der Verfluchung reduziert um 20% bis 35%
10% Chancen einen Fluch abzublocken
 
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