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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Der Imperator
Eroberer-Krone

Verteidigung: 314 - 359
Haltbarkeit: 50
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 139
Benötigtes Level: 75

+200 zu Verteidigung
Aforderungen -20%
+1 zu Fertigkeitenlevels des Barbaren
+2 zu Kriegsschreie (nur Barbar)
+4 bis +6 zu Wolf des Entsetzens
+4 bis +6 zu Grizzly
+4 bis +6 zu Eisengolem
+2 bis +4 zu Monsterwiderstand
+100 zu Mana
Gesockelt (2)


Rotkäppchen
Kriegshut

Helm
Verteidigung: 90 - 106
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Farbe:Rot
Benöti gtes Level: 31
100% erhöhte Verteidigung
20% schnellere Erholung nach Treffern
5% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Chancen, Level 3 Lebensspender auf Angriff zu zaubern
2% Chancen Level 4 Werwolf zu zaubern, wenn getroffen


Folgendes RW würde sich gut eignen, etwas schwäere Schildezu unterstützen. Damit man trotzdem guten Schaden macht, sollte man ein eher agressives Schild nehmen. Womöglich sind magische Schilder mit dem Prefix "Prunkvoll" am geeignetsten.

Poesie
'RalMalGulPul'

Benötigtes Level: 53

250% bis 300% erhöhter Schaden
+15% zu allen Widerständen
33% Chancen auf Vernichtenden Schlag
25% bis 35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% erhöhte Chancen beim Blocken
25% schnellere Abblockrate
Unzerstörbar
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
30% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% Schaden an Dämonen (Pul)


Sockelbar in Schwerter, Äxte, Speere, Amazonenspeere, Knüppel, Hämmer mit genau 4 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüstenwind / Desertstorm
Phasenklinge / Phase Blade


kfjgzlsn.png


Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 31 - 35
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 87
+2-4 zu Feuerfertigkeiten
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15-20 zu Leben nach jedem Volltreffer
Erhöht um 500-1000 Feuer-Schaden
Level 56 Inferno (72 Ladungen)
Verlangsamt Ziel um 30%
Treffer blendet Ziel
Gesockelt (2-4)


Das auf meinem Fissuredruid plx.
 
Ja, das wäre was.

Eile
'ShaelIoFalUm'

Benötigtes Level: 47
280% erhöhter Schaden
0.35% Todesschlag pro Charakterlevel
25% schnellere Erholung nach Treffern
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
4% Chancen Level 5 Tempoblitz auf Angriff zu zaubern
Verlangsamt Ziel um 10% bis 30%
50% bis 80% Extragold von Monstern
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+10 zu Vitalität (Io)
+10 zu stärke (Fal)
33% Chancen auf offene Wunden (Um)


Sockelbar in Schwerter, Speere, Amazonenspeere mit genau 4 Sockel

Wäre eine nette Mercwaffe. Schneller kann er wohl kaum noch angreifen. Wenn man ihn dann noch verzaubert, wird er echt heftig.
 
Ich hatte eine Idee für Eisengolems. Vielleicht mach ich mal ein eigenes Thema auf, aber bi dahin, passts auch hier rein. Zuerst gehts nicht um neue Items, aber ich sehe einige Änderungen aus Voraussetzung:
1) Die Golems teleportieren sich genauso sicher hinterher, wie Söldner (können auch alle Minions machen, den ndas Verschwinden nervt).

2) Stirbt der Golem, So entsteht ein Schrotthaufen, aus welchem man denselben Golem nochmal casten kann. Verässt man das Spiel, taucht der Schrotthaufen in mächsten Spiel wieder auf.

3) Schickt man den Golem weg, oder erschafft man einen neuen, so fällt der Gegenstand es Golems wieder auf den Boden.

4) Stirbt man, stirbt auch der Golme und hinterlässt einen wiederbelebbaren Schrotthaufen

Kurze frage zwischendurch, mag keinen seperaten thread eröffnen! möchte evtl nen summoner machen, und den in zusammenarbeit mit ner sorc spielen! Für die wär ein infy natürlich klasse, die braucht aber insight weil sonst mana-mangel herrscht! so wie ich das bei dir lese ist das nicht so, dass man, wenn der eisen-golem stirbt, den wiedercasten kann aus dem selben item? Wär nämlich cool weil man dann ausm infy den golem mache könnte :D

Und fürs Topic:

Kapitalist (Capitalist)
Vampirlederhandschuhe

Benötigtes Level: 61
Verteidigung: 105-125
15% Chance Lebens-Spender auf Schlag zu zaubern
7% Abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Schnellere Erhohlung nach Treffer
+ 350% Extragold von Monstern
+ 30% Bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten


Hätich gerne.. :)
 
mir fallen noch ein paar kleine, aber nützliche gegenstände ein, die ich toll fänd. und zwar sockelbare dinge, die die zauberrate erhöhen und auch welche, die selbstreparatur oder wiederaufladung von fertigkeitsladungen mit sich bringen.

für die zauberrate zum beispiel als zusätzlicher edelstein ein dunkel-schimmernder labradorit mit 2/4/6/8/10% schnellerer zauberrate.

die beiden anderen eigenschaften entweder als unique, juwelenaffix oder neue rune zum beispiel.
 
so wie ich das bei dir lese ist das nicht so, dass man, wenn der eisen-golem stirbt, den wiedercasten kann aus dem selben item?

Ich habe es probiert und es funktioniert nicht. Jetzt hab ich deinen ersten satz falsch verstanden und die Idee zum Golem in ein eigenes Thema gestellt. Nächstses Mal: Erfindet eure eigenen Bugs

Geisterschnalle
Kettengürtel

Gurt
Verteidigung: 125 - 130
Unzerstärbar
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 45

+90 zu Verteidigung
+35 zu Verteidigung gegen Geschosse
5% bis 25% abgesaugtes Mana pro Treffer
+10% zu allen Resisitenzen
+2 zu Verblassen (nu Assasine)
+2 zu Klauenbeherrschung (nur Assasine)
Atherisch (reparieren nicht möglich)
 
Wiederaufladung von Fertigkeitsladungen

Hmmm, wenn es so einen Trigger gäbe, dann könnte ich mir auch lustige Gegenstände vorstellen. Einfach mal ein Schnellschuss aus der Hüfte:

Wartezeit
Runenstab / Rune Staff

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 144 - 348
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 50

+ 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+ 500% erhöhter Schaden
25 Ladungen Lv. 50 Giftexplosion. Es wird eine verbrauchte Ladung alle 10 Sek. wiederhergestellt.
50 Ladungen Lv. 35 Nova. Es wird eine verbrauchte Ladung alle 3 Sek. wiederhergestellt.
50 Ladungen Lv. 40 Frost-Nova. Es wird eine verbrauchte Ladung alle 3 Sek. wiederhergestellt.
50 Ladungen Lv. 35 Knochenspeer. Es wird eine verbrauchte Ladung alle 4 Sek. wiederhergestellt.
50 Ladungen Lv. 50 Konzentrieren. Es wird eine verbrauchte Ladung alle 2 Sek. wiederhergestellt.
+50% Schaden an Untoten



Mal ran und einfach draufhauen, dann muss man wieder weg und die richtige Schadensart zaubern. Und dazu hat der jeweilige Char ja selbst noch seine Skills und die restliche Ausrüstung.
Bei der Giftexplosion war ich mir nicht ganz sicher. Der Skill ist ja an sich nur ein schlechter Scherz, aber ab irgendeinem Level muss er ja Schaden machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragonborn Champion
Set besteht aus: Erobererschwert, Drachenschuppen-Rüstung*, Spitzhelm und Monarch

Anforderungen:
____Str: 153
____Dex: 102
____Lvl: 78

Dragon Fury
3352_obj_big.gif

Erobererschwert / Conquest Sword
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-27)
Einhandschaden: 144 - 206 bis 162 - 233
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 142
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 71
Qualitätslevel: 78
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
290% bis 340% erhöhter Schaden
-25% Zielverteidigung
erhöht um 243 - 538 Feuerschaden

Ab zwei Set Teilen:
____+1 zu Hieb
____+1 zu Niederstrecken
Ab vier Set Teilen:
____5% Chance Level 11 Altern auf Angriff zu zu fluchen


Dragon Mail
demonplate.gif

Drachenschuppen-Rüstung / Dragon Scale Armor *
Rüstung (mittelschwer)
Verteidigung: 1470 bis 1705
Haltbarkeit: 80
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 78
Qualitätslevel: 78
10% Chance Level 18 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
150% bis 190% erhöhte Verteidigung
0.375 zu Stärke pro Charakterlevel
40% Feuerwiderstand
40% Giftwiderstand

Ab zwei Set Teilen:
____40% schnellere Erholung nach Treffer
Ab vier Set Teilen:
____Schaden reduziert um 30


Dragon Breath
angriffshelm.gif

Spitzhelm / Spired Helm
Helm-Klasse
Verteidigung: 400 bis 464
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 70
Qualitätslevel: 79
150% bis 190% erhöhte Verteidigung
10% Chance Level 21 Combo Blitz zu zaubern, wenn getroffen
10% Chance Level 25 Eisstoß zu zaubern, wenn getroffen
10% Chance Level 30 Feuerball zu zaubern, wenn getroffen

Ab zwei Set Teilen:
____25% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Ab drei Set Teilen:
____40% Kältewiderstand


Dragon Wing
taebaeksruhm.gif

Monarch
Schild (leicht)
Verteidigung: 372 bis 432
Haltbarkeit: 86
Blocken: 62% bis 72%
Schlagschaden: 12 - 34
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 74
Qualitätslevel: 72
150% bis 190% erhöhte Verteidigung
30% schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance zu Blocken
30 zu allen Widerstandsarten
Gesockelt (3)

Ab zwei Set Teilen:
____Giftlänge reduziert um 50%


Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
____10 zu allen Attributen
ab drei Set-Teilen:
____100 zu Leben
ab vier Set-Teilen:
____3 zu allen Fertigkeiten
____40% Chance auf vernichtenden Schlag
____20% Chance auf offene Wunden
____Leben auffüllen +20



*)
Hier ist das Grunditem 'Drachenschuppen-Rüstung'
Und wenn man das ganze Set angelegt hat, sieht man natürlich so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow nice set :)

Mir ist aufgefallen dass es zu mephisto ein item gibt, zu andariel, zu duriel...aber nicht zu diablo! Deshalb hier ein Unique item:
Diablo's Panzer
Verzierte Plattenrüstung
Verteidigung: 1150 - 1950
Haltbarkeit: 85
Benötigte Stärke: 135
Benötigter Level: 85
+2 zu allen Fertigkeiten
10% Chance Level 35 Armaggedon auf Schlag zu zaubern.
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
+50-70 zu Leben
+10-25 zu allen Resistenzen
1.5% Chance einen magischen Gegenstand zu finden (auf Charakter Level basierend
 
Nem Wutwerwolf anziehen, Synergien zu Armageddon maxen und ab geht die Post. :D Oder einen Triggerdin machen.

Apropos Panzer, ich wollte noch einen Handschuh vorstellen, der ein agressives Gegenstück zu Drakulas Griff sein soll:

Panzerbrecher
Kreuzritter-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 79 - 88
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 65


+20 zu Verteidigung
-10% bis -15% zu Verteidigung des Ziels
3% Chancen, Level 7 Altern auf Angriff zu zaubern
2% Chancen, Level 9 verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+5 bis +10 zu Vitalität
+15% zu Feuerwiderstand
 
Eine Reihe von Grunditems:

Neue Itemklasse: Jägerinnenbögen.
[Kann nur getragen werden von Jägerinnen-Söldnern]
Automodifikatoren: +1 bis 3 zu allen Fertigkeiten der Jägerin (Dieser Bonus ist natürlich genau wie bei den Amazonenbögen abhängig vom Itemlevel.)
Geschicklichkeitsbonus: +1,2% Schaden je Geschicklichkeitspunkt


normal:
Jägerbogen / Hunting Bow
bowdead.gif

Bogen-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Schaden: 3 - 7
Benötigtes Level: 3
Qualitätslevel: 3
maximal 4 Sockel

Akazienzweig / Acacia Branch
endloshagel.gif

Bogen-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Schaden: 8 - 20
Benötigtes Level: 19
Qualitätslevel: 26
maximal 6 Sockel


exceptional:
Beschützerbogen / Buckler Bow
bowdead.gif

Bogen-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Schaden: 14 - 33
Benötigtes Level: 28
Qualitätslevel: 33
maximal 4 Sockel

Efeubogen / Ivy Bow
endloshagel.gif

Bogen-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Schaden: 22 - 51
Benötigtes Level: 40
Qualitätslevel: 47
maximal 6 Sockel


elite:
Verteidigerbogen / Defender Bow
bowdead.gif

Bogen-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Schaden: 27 - 62
Benötigtes Level: 43
Qualitätslevel: 58
maximal 4 Sockel

Engelsharfe / Angel Harp
endloshagel.gif

Bogen-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Schaden: 31 - 74
Benötigtes Level: 60
Qualitätslevel: 80
maximal 6 Sockel


Ich spare es mir Anforderungen an Geschicklichkeit und Stärke niederzuschreiben. Denn man kann die Attribute der Jägerinnen eh nicht selbst verteilen, also haben sie auf dem entsprechenden Level eh immer genug Punkte. (siehe Diablo3)
Die Bögen können bei Akara geshoppt werden. Auf normal kann man nur weiße, magische oder ein- bis dreifach gesockelte Jägerbögen kaufen.
Ab Albtraum sind alle Bögen, die sie anbietet magisch. Auf Albtraum kann man Jägerbögen, Akazienzweige, Beschützerbögen und ab Charakterlevel 42 auch Efeubögen kaufen.
Auf Hölle kann man ab Level 53 auch Verteidigerbögen und ab Level 75 auch Engelsharfen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sternenregen / Starfall
Geistergleve / Ghost Glaive


gleve.gif


Wurfspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 43 - 210
Wurfschaden: 69 - 297
Anzahl: 150
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 137
Benötigtes Level: 83
Füllt sich selber wieder auf
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% Chance Level 15 "Himmelsfaust" auf Schlag zu zaubern
Level 5-10 Zuflucht-Aura wenn ausgerüstet
+130-250% Erhöhter Schaden
-50% Ziel-Verteidigung
66% Stech-Angriff
+75 Stapelgrösse


Ratet mal welcher Thread mich dazu animiert hat.
 
Ratet mal welcher Thread mich dazu animiert hat.


Der hier

Hier ein RW für Orbs (wird mal Zeit):

Seele
'TirLum'

Benötigtes Level: 37
+2 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin
+15% zu maximalem Mana
30% bis 40% schnellere Zauberrate
+10% bis +20% zu allen Widerständen
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
+10 zu Energie (Lum)


Sockelbar in Orbs mit genau 2 Sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Hier ein RW für Orbs (wird mal Zeit):

...

Sockelbar in Orbs mit genau 2 Sockeln.

ja, das dachte ich mir auch, und hatte mal eins gebastelt. :D

ist vielleicht ein bißchen viel auf einmal, aber irgendwie auch ein ausgleich für eine ziemlich stiefmütterlich behandelte gegenstandsklasse, was rohlinge angeht. :p

aber gut, den unglaublich hohen nutzen eines geifers in einer dimensionsscherbe kann man auch schwer abstreiten. :ugly:
 
Bis auf die geringe schnellere Zauberrate ist deine Version mit einem perfekten Eshutas so gut wie ebenbürtig.

Nomi
Krönchen

Verteidigung: 70 - 80
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 45

+40 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
5% bis 15% schnellere Erholung nach Treffern
Maximale Sockelanzahl erhöht um 1
Gesockelt (2-4)


Der Gruditem ist ja ein seltsamer Normal-Itemtyp. Die Levelanforderungen sind bei nem Rohlung schon 39!
 
Ein hübscher Bogen für Firemaiden, damit die endlich eine vernünftige Waffe bekommen :D

lycandersaim.gif


Fortunas Brandstifter / Fortuna's Incendiarist
Großer Matronen-Bogen / Great Matron-Bow

Amazonenbogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 35-180 bis 49-252
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Benötigtes Level: 65
+2 bis 3 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+150 bis 250% Erhöhter Schaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+40-60% zu Feuerschaden
-15% zu Feuerwiderstand des Gegners
+1-3 zu Explodierender Pfeil
+1-3 zu Feuerbrand-Pfeil
Gesockelt (1-2)


So, mein Einstand hier in dem genialen Thread :cool:
Bitte die Kreation kommentieren, thx ^^

@Donnerkarl: Reifen mit 4 Sockeln? wtf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein paar Facetten könnte man ein Fake Greifenauge machen, oder eine Feuer/Eis/Giftversion. Wäre odch was nettes.

Zu deinem Bogen: Fidne ich gut. Es gibt so wenig Feueramazonen, weil die Skills einfach kacke sind. Pack vielleicht noch 60% schnellere Zauberrate drauf. Vielleicht zahlt sich dann Feuerbrandpfeil endlich aus.:cry:

Hier ein Item, der ganz mit dem Char mitwächst:

Riesenzwerg
schwere Axt

Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Zweihandschaden: 32 - 105
Reichweite: 3
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 63
Benötigte Geschicklichkeit: 39
Benötigtes Level: 23

250% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+0.15 zu Minimalschaden pro Charakterlevel
+0.25 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
0.4% Chancen auf vernichtenden Schlag pro Charakterlevel
+0.12 zu allen Attributen pro Charakterlevel
Gesockel (2)


Kann man uppen und in Albtraum/Hell weiterverwenden.
 
Nettes Teil. Und dürfte für Feuerpfeilamazonen auch nicht zu stark sein.

Ich hatte da mal eine ähnliche Idee. Heraus gekommen war dies.



____ der Hammer des Gond
_____ ____
derhammerderschmerzen.gif

Donnerhammer / Thunder Maul
Hammer-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 151 - 828 bis 171 - 936
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 253
Benötigtes Level: 85
Qualitätslevel: 85
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
360% bis 420% erhöhter Schaden
200 zu Angriffswert
gesockelt (3) bis (4)

200% erhöhte Schaden an Untoten

Die Chance dieses Item zu finden, ist schon geringe als eine Zod. Wenn man es allerdings findet, kann man auch ruhigen Gewissens Ber, Lo oder Zod-Runen reintun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feiner Feuerbogen, auch die Grunditems für die Jägerin. Allerdings wären Söldner-spezifische Gegenstände wieder eine echte Neuerung - und würden enorme Möglichkeiten eröffnen. Eisenwolf-Roben und Wüstensöhne-Waffen (vlt ne Art Mischung aus Speer und Stange) ... aber zuerst ein sehr heißes Set, direkt aus der Welt des Feuers:


Muspelheims Kinder

Surts Feuerschwert
Balrogklinge / Balrog Blade
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 60 - 300
Zweihandschaden: 220 - 472
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 185
Benötigte Geschicklichkeit: 87
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: schwarz
300% erhöhter Schaden
Erhöht um (0-1) Feuerschaden pro Level
-100 zu Gegnerverteidigung pro Treffer
Erhöht um 150-200 Feuerschaden
Konvertiert 0,25% Schaden in Feuerschaden pro Level
Unzerstörbar

25% Chance, Level 20 Verzaubern auf Schlag zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)
15-35% Chance, Level 20 Feuerball auf Angriff zu zaubern (ab 3 Set-Teilen)



Muspels Gluthaut
Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate
Verteidigung: 421 - 530
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 59
20% Chance, Level 20 Hydra auf Treffer zu zaubern
100% Chance, Level 50 Feuernova* bei Level-Up zu zaubern
Absorbiert 0,25 Feuerschaden pro Level
Alle Widerstandsarten +20%
Kältewiderstand +30%
Einrieren unmöglich

Level 10 der Heiligen-Feuer-Aura, wenn getragen (ab 2 Set-Teilen)
Level 10 der Heiligen-Feuer-Aura, wenn getragen (ab 3 Set-Teilen)



Eimyrias Feueratem
Spitzhelm / Spired Helm
Verteidigung: 114 - 159
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 79
Char-Farbe: rot mit schwarzen Hörnern
2 zu Verteidigung pro Level
1% zu Angriffswert pro Level
Angreifer erleidet Feuerschaden von 44
7 zu Lichtradius

15-25 zu Inferno (ab 2 Set-Teilen) (+10 für Zauberin)
5-15 zu Inferno (ab 3 Set-Teilen)



Set-Boni:
1 Set-Teile: -15% zu Feuerwiderstand des Gegners
2 Set-Teile: 40% verbesserte Angriffsgeschwindigkeit
3 Set-Teile: Erhöht um 150-200 Feuerschaden

Komplettes Set:
20 zu Feuerbeherrschung
Erhöht max. Widerstände um 5%
Alle Widerstandsarten +20%
Erhöht um 50-100 Magieschaden
Level X Armageddon, wenn ausgerüstet (X=(2/6)*Charakterlevel - 20)



*: Schadensformel zu Diablos Feuernova auf Hölle: Schaden = (0-30)+4*slvl (Diablo hat es auf slvl 27)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller Anfang ist schwer
Gehörnter Helm / Horned Helm

INVBA3.GIF


Barbarenhelm
Verteidigung: 45
Haltbarkeit: 45
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 18

+50% erhöhte Verteidigung
+10 zu allen Wiederstandsarten
+10% erhöhter Schaden
+1 zu Wirbelwind
+1 zu Amok
+1 zu Raserei



das lvl 18 ist gewollt, ich fands schon immer blöd mit meinem wirbler auf das entsprechende lvl für ww warten zu müssen, zum ausgleich bietet der helm einfach sonst kaum etwas an und ist häßlich :D

auch wenn sich das jetzt in zeiten des respec ansich erledigt haben dürfte =/



@hyde: ich würde setbonuse immer auf ein bestimmten wert setzen weil sie sich nach jedem spielaustritt und jedem an/ablegen wieder ändern
 
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