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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

@PoisonBlack: Pure Absicht, dadurch wird es interessanter. Manchmal reißt Inferno beinahe was, manchmal ists ne Fackel zum Lichtmachen. Aber ich denk mal drüber nach.

@alle: Wo bekommt man enn die Formeln für die Monsterskills heraus? Diablos Blitzstrahl, Baal Manabrand, Mephistos Eisball ..




Haß
Dämonenschädel
Verteidigung: 101 - 154
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
13% Chance, Level 90-110 Psychohammer auf Treffer zu zaubern
7% Chance, Level 40-50 Gedankenschlag auf Treffer zu zaubern
15-25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20-30% erhöhter Schaden
24% schnellere Erholung nach Treffer
Gesockelt (1-3)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus den mpq datein, bzw aus den darin enthaltetenen txt datein ;)

un naja es wird dazuführen das die spieler die teile einfach die ganze zeit an/ablegen bis das lvl hoch genug ist =/

Hudini
Dämonen-Kopf / Demon Head

INVNE5.GIF


Schrumpfkopf
Verteidigung: 42 - 63
Haltbarkeit: 20
Blocken: 42%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 25

+100% - 150% erhöhte verteidigung
+5 zu allen Wiederstandsarten
+10% erhöhte Zauberrate
+10% erhöte Chance zu blocken
+30% schnellere Abblockrate
+1 - 2 zu Gift und Knochenzaubern
+1 - 2 zu Beschwörungszaubern
+1 - 2 zu Flüchen
 
Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint - daß durch An/ABlagen die Stats variieren. Eher so, daß der eine Helm 'Eimyrias Feueratem' durch die anderen Gegenstände eben +15 bringt, ein anderer aber +18. Als Beispiel.

Und die mpq-Dateien .. wie liest man die denn aus? Hab diesbezüglich etwa soviel Ahnung wie eine Lerche vom Tunnelgraben.^^

Darklighter's Crossbow
Dämonen-Armbrust / Demon Crossbow
Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 26 - 40 bis 224 - 337
Benötigte Stärke: 141
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 63
Verschießt Giftpfeile* (Lvl 14)
+2 zu allen Fertigkeiten
Schaden erhöht um 2-3 pro Level
Erhöht um 2500-3000 Giftschaden über 10sec
40% Chance auf offene WUnden
+1 zu Teleport
350-400 zu Verteidigung gegen Distanzangriffe



*Giftpfeil:
Giftschaden 10+(13-15)*(slvl*2)
Dauer: 10-0.2*slvl (Cap bei 1sec)
Angriffswertbonus: (5*slvl)%
Manakosten: 10+slvl
Kann nicht geblockt werden
33% Chance, gegnerische Resistenzen zu ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
auch an deinem beispiel konnt ichs noch net verstehen und wegen mpq's auslesen schau mal im mod-forum vorbei ;)
 
Für alle Harry Potter Fans:

Heiligtümer des Todes

Tarnumhang
Geisterschleier

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 704 - 934
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 35
100% verbesserte Verteidigung
+500 bis +600 zu Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
10% schnellere Zauberrate
20% schnellere Erholung nach Treffern
+0.35 zu Vitalität pro Charakterlevel
Level 12 Schwache Sicht (55 Ladungen)
Gesockelt (2)

Schaden reduziert um 25 (nur mit 2 oder mehr Set Items)
+20% zu maximalem Mana (nur mit 3 oder mehr Set Items)


Stein der Auferstehung
Ring

Benötigtes Level: 34
+15% zu allen Resistenzen
10% schnellere Zauberrate
+1 bis +3 zu Wiederbeleben (nur Totenbeschwörer)
25% Extragold von Monstern


+1 zu allen Fertigkeiten (nur mit 2 oder mehr Set Items)
+25 zu allen Resistenzen (nur mit 3 oder mehr Set Items)


Elderstab
Gruftstab

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 13 - 29
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 60
+3 zu allen Fertigkeiten
50% schnellere Zauberrate
Schaden reduziert um 5% bis 10%
15% erhöhte Chancen beim Blocken
15% schnellere Abblockrate

+20% zu allen Resistenzen (nur mit 2 oder mehr Set Items)
Einfrieren nicht möglich (nur mit 2 oder mehr Set Items)
+10 zu allen Attributen (nur mit 3 oder mehr Set Items)


Gesamtes Set:
+50 zu Vitalität (nur mit 2 oder mehr Set Items)
+30% schnellere Erholung nach Treffern (nur mit 2 oder mehr Set Items)
Magieschaden reduziert um 15 (nur mit 2 oder mehr Set Items)
+50% zu allen Resistenzen (nur mit 3 oder mehr Set Items)+5% zu gesammelter Erfahrung (nur mit 3 oder mehr Set Items)
+10 zu allen Attributen (nur mit 3 oder mehr Set Items)


Anmerkung: Nachdem der Zauberstab im Buch als sehr mächtig beschrieben wurde, versuchte ich ihn auf High-Level PvP auszulegen. Das Set gibt es natürlkich auch in Classic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel ein Schild ein, mit dem man so einen witzigen Funchar bauen könnte. Echt schade, dass es dieses nicht gibt:

Drachenzorn
Wirbel-Schild


Paladinschild
Verteidigung: 332 - 375
Haltbarkeit: 90
Blocken: 74%
Schlagschaden: 5 - 87
Benötigte Stärke: 148
Benötigtes Level: 66

+150 zu Verteidigung
20% schnellere Zauberrate
25% erhöhte Chancen beim Blocken
+3 bis +5 zu Feuerbeherrschung
+30 bis +35 zu Vulkan
Absorbiert 10% Feuerschaden
+30 bis +45 zu allen Widerständen


Wenn ein Pala mit Vulkan angreift, brignt er Überzeugung natürlich mit Skills ovn der Ausrüstung auf Level 25 und kann mit Heiliges Schild inklusive Synergie einen enormen Verteidigungsbonus erreichen. Da er keine weniger Blocker hat, als ein Druide, kommt ihm das natürlich zugute. Das hohe Fertigkeitenlevel bei Vulkan ergab sich, weil er ohne Synergien so wenig Schaden macht und ich nicht so vile Feuerbeherrschung für nen imba-burner machen will (obwohl dafür das Schild natürlich auch brauchbar wäre).
 
Eine Reihe von Grunditems:

Neue Itemklasse: Eisenwolfschilde
[Kann nur getragen werden von Eisenwolf-Söldnern]
Staffmodifikationen: +1 bis +3 für 0 bis 3 zufällige Fertigkeiten des Eisenwolfes
Automodifikationen: Angreifer erleiden 0.5 bis 1.5 Schaden pro Charakterlevel oder
2 bis 10 zu Leben nach jedem Volltreffer
Die Boni sind natürlich wieder abhängig vom Itemlevel. Leben nach Volltreffer und Angreifer Schaden pro Level ist nicht gleichzeitig auf einem Rohling


normal:
Holzschild / Wood Shield
sturmgilde.gif

Schild (leicht)
Verteidigung: 9 bis 14
Benötigtes Level: 3
Qualitätslevel: 4
maximal 4 Sockel

Eisenschild / Iron Shield
stahlklang.gif

Schild (mittelschwer)
Verteidigung: 15 bis 26
Benötigtes Level: 14
Qualitätslevel: 18
maximal 4 Sockel


exceptional:
Wolfsschild / Wolf Shield
sturmgilde.gif

Schild (leicht)
Verteidigung: 39 bis 47
Benötigtes Level: 24
Qualitätslevel: 33
maximal 4 Sockel

Stahlschild / Steel Shield
stahlklang.gif

Schild (mittelschwer)
Verteidigung: 52 bis 86
Benötigtes Level: 34
Qualitätslevel: 46
maximal 4 Sockel


elite:
Mithril-Schild / Mithril Shield
sturmgilde.gif

Schild (leicht)
Verteidigung: 114 bis 132
Benötigtes Level: 44
Qualitätslevel: 59
maximal 4 Sockel

Adamatium-Schild / Adamantit Shield
stahlklang.gif

Schild (mittelschwer)
Verteidigung: 143 bis 172
Benötigtes Level: 60
Qualitätslevel: 80
maximal 4 Sockel


Ich spare es mir Anforderungen an Stärke niederzuschreiben. Denn man kann die Attribute der Eisenwölfe eh nicht selbst verteilen, also haben sie auf dem entsprechenden Level eh immer genug Punkte. (siehe Diablo3)
Die Schilde können bei Aschara geshoppt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Back to Oldschool:

Redferne's Hexenpeitsche
Geißel / Scourge
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 12 - 260 bis 111-260
Reichweite: 6
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 57
Char-Farbe: schwarz
250% erhöhter Schaden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
250-300 zu Angriffswert
+1 zu minimalem Schaden pro Level
Verlangsamt Ziel um 25%
Verhindert Monsterheilung
Reichweite +3
150% Schaden an Dämonen
300 zu Angriffswert gegen Dämonen
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kam mal die Idee, den Char mit der höchsten Verteidigung zu machen. Ob Barb oder Pala weiß ich noch nicht.

Bis dahin etwas für Konzentratinsbarbaren:

Stiller Dunst
Heldenschwert


Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 84 - 189
Zweihandschaden: 249 - 291
Reichweite: 3
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 66

250% erhöhter Schaden
100% Schaden an Dämonen
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
+300 bis +400 zu Verteidigung
-20% Zielverteidigung
+25 zu allen Resistenzen
50% Todesschlag
Ätherisch (reparieren nicht möglich)
Gesockelt (2)


Inspiriert hat mich übrigens das Amulett Metalgitter

Eine neue Itemgattung (sagt man das so? kenn mich in dieser Texonomie nicht aus) habe ich auch. Zum kämpfen eher sinnlos, aber sollte etwas für Summoner werden:

Peitschen (Gehören zur Knüppelklasse und zu Knüppel, falls wer Hoto bauen will ;))

Rute (Normal)
Knüppelklasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 3 - 12
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigt Stärke: 10
Benötigte Geschicklichkeit: 36
Maximale Sockelanzahl: 3
Superior Automod: -2% bis -5% Zielverteidigung

Martinet (Exceptional)
Knüppelklasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 7 - 28
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 74
Benötigtes Level: 29
Maximale Sockelanzahl: 4
Superior Automod: -2% bis -10% Zielverteidigung

Sklavenpeitsche (Elite)
Knüppelklasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 14 - 56
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 56
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 45
Maximale Sockelanzahl: 5
Superior Automod: -2% bis -15% Zielverteidigung

Die Zielverteidigung sollte auch den Minions zugute kommen (falls nicht, neuer Patch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschützer des Tals / Glen's Pleader
_____ _____ __
schlachtergeselle.gif

_____ _ Zwillingsaxt / Twin Axe
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 39 - 114 bis 45 - 133
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 74
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 41
Qualitätslevel: 49
+50 zu maximaler Haltbarkeit
8% Chance Level 13 verlangsamte Geschosse zu zaubern, wenn getroffen
200% bis 250% erhöhter Schaden
+200 zu Verteidigung
10 zu allen Attributen



Evereska liegt in den Tallanden an dem beschaulichen Flüsschen Everesk. Die Menschen in der kleinen Stadt Evereska leben von dem Vieh, das sie auf den ausgedehnten Wiesen der Talebene weiden lassen. Das Tal wird an den Seite gesäumt von hohen Bergen, in denen Oger und Orcs hausen. Hrotghars Aufgabe war es, das Tal gegen solche Bestien zu verteidigen. Daher lies er von einem fähigen Schmied diese Axt anfertigen. Ob er später von einem Orc getötet wurde, oder eines natürlichen Todes starb ist nicht bekannt.


@ Hyde unter mir:
Die Namen 'Everesk', 'Evereska' und 'Hrotghar' sind von Icewind Dale entliehen. Die Axt, ihre Äffixe und die Story dagegen sind frei erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Axt und interessnate Geschichte, Fenix! Selber erdacht oder irgendwo entlehnt?

Eine Hommage an die Steine .. die im Spiel wies aussieht nur zum Bezahlen oder Verwürfeln taugen, bis auf Rubine und Diamanten.

lädierter Fluorit
Waffen: Erhöht Schaden um 1
Rüstung: 2 zu Energie
Helm: 2 zu Energie
Schild: Senkt Fluchdauer um 10%

fehlerhafter Fluorit
Waffen: Erhöht Schaden um 4
Rüstung: 4 zu Energie
Helm: 4 zu Energie
Schild: Senkt Fluchdauer um 20%

Fluorit
Waffen: Erhöht Schaden um 7
Rüstung: 6 zu Energie
Helm: 6 zu Energie
Schild: Senkt Fluchdauer um 30%

makelloser Fluorit
Waffen: Erhöht Schaden um 10
Rüstung: 8 zu Energie
Helm: 8 zu Energie
Schild: Senkt Fluchdauer um 40%

perfekter Fluorit
Waffen: Erhöht Schaden um 13
Rüstung: 10 zu Energie
Helm: 10 zu Energie
Schild: Senkt Fluchdauer um 50%



lädierter Opal
Waffen: 1 Elementarschaden (je 1 von Feuer, Blitz, Kälte)
Rüstung: 1 zu Vitalität
Helm: 1 zu Vitalität
Schilde: 2 zu Elementarwiderständen

fehlerhafter Opal
Waffen: 4 Elementarschaden (je 1 von Feuer, Blitz, Kälte)
Rüstung: 2 zu Vitalität
Helm: 2 zu Vitalität
Schilde: 4 zu Elementarwiderständen

Opal
Waffen: 7 Elementarschaden (je 1 von Feuer, Blitz, Kälte)
Rüstung: 3 zu Vitalität
Helm: 3 zu Vitalität
Schilde: 6 zu Elementarwiderständen

Makelloser Opal
Waffen: 10 Elementarschaden (je 1 von Feuer, Blitz, Kälte)
Rüstung: 4 zu Vitalität
Helm: 4 zu Vitalität
Schilde: 8 zu Elementarwiderständen

Perfekter Opal
Waffen: 13 Elementarschaden (je 1 von Feuer, Blitz, Kälte)
Rüstung: 5 zu Vitalität
Helm: 5 zu Vitalität
Schilde: 10 zu Elementarwiderständen
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Steinchen, aber was den Opal angeht: ein perfekter Diamant bietet im Schild +19 zu allen Widerständen. Sockelrezepte wären noch was.


Haut des Bergriesen
Verzierte Plattenrüstung


Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 917 - 950
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 30

+500 zu Verteidigung
+300 zu Verteidigung gegen Nahkampfangriffe
Anforderungen -50%
20% schneller rennen/gehn
Verteidigung des Ziels ignorieren
+25 zu allen Widerständen
Schaden reduziert um 10%
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die Rüstuzng gefällt mir, und der Name erst Recht.
Das mit dem Opal war Absicht - es muß ja auch nicht immer stärker/'mehr' als das Vorhandene sein. Und ein Diamant taugt im Spiel als Sockelware eben nur für Prismaresi (AR .. hm^^), der Opal sollte etwas Vielseitigeres werden.

Und nochmal (diesmal stärker, aber dafür sind diese Steinchen ziemlich selten):

lädierter Bergkristall
Waffen: 1-2 Magieschaden
Rüstungen: Absorbiert 1 Magieschaden
Helme: Absorbiert 1 Magieschaden
Schilde: Magieschaden reduziert um 2

fehlerhafter Bergkristall
Waffen: 4-5 Magieschaden
Rüstungen: Absorbiert 2 Magieschaden
Helme: Absorbiert 2 Magieschaden
Schilde: Magieschaden reduziert um 3

Bergkristall
Waffen: 7-8 Magieschaden
Rüstungen: Absorbiert 4 Magieschaden
Helme: Absorbiert 4 Magieschaden
Schilde: Magieschaden reduziert um 5

makelloser Bergkristall
Waffen: 10-11 Magieschaden
Rüstungen: Absorbiert 5 Magieschaden
Helme: Absorbiert 5 Magieschaden
Schilde: Magieschaden reduziert um 6

perfekter Bergkristall
Waffen: 13-14 Magieschaden
Rüstungen: Absorbiert 7 Magieschaden
Helme: Absorbiert 7 Magieschaden
Schilde: Magieschaden reduziert um 8

Rezepte:
2 Bergkristalle ab Stufe Normal + 1 beliebiger Edelstein: wertet diesen Edelstein um eine Stufe auf
1 beliebiger Bergkristall + 1 Heil- oder Manatrank: wertet den Trank um eine Stufe auf
2 beliebige Bergkristalle + Regenerationstrank: 1 voller Regenrationstrank


lädierter Bernstein
Waffe: 2% Chance auf kritischen Treffer
Rüstung: Absorbiert 1 Blitzschaden
Helm: Absorbiert 1 Feuerschaden
Schild: Schaden reduziert um 2

fehlerhafter Bernstein
Waffe: 5% Chance auf kritischen Treffer
Rüstung: Absorbiert 2 Blitzschaden
Helm: Absorbiert 2 Feuerschaden
Schild: Schaden reduziert um 3

Bernstein
Waffe: 7% Chance auf kritischen Treffer
Rüstung: Absorbiert 4 Blitzschaden
Helm: Absorbiert 4 Feuerschaden
Schild: Schaden reduziert um 5

makelloser Bernstein
Waffe: 10% Chance auf kritischen Treffer
Rüstung: Absorbiert 7 Blitzschaden
Helm: Absorbiert 7 Feuerschaden
Schild: Schaden reduziert um 8

perfekter Bernstein
Waffe: 12% Chance auf kritischen Treffer
Rüstung: Absorbiert 11 Blitzschaden
Helm: Absorbiert 11 Feuerschaden
Schild: Schaden reduziert um 12

Rezepte:
1 beliebiger Bernstein + X Schriftrollen des gleichen Typs: ein Foliant diesen Typs mit X-2 enthaltenen Schriftrollen
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bernstein-Sockelrezept ist cool. Ja, bei deiner Anmerkung zum Opal stimme ich dir zu.

Hier habe ich noch ein lustiges Runenwort - keine Ahnung, ob das brauchbar ist, aber Stil hats und soll für alle Mercs geeignet sein:

Sadismus
'AmnEthGulAmn'


Benötigtes Level: 53

280% bis 300% erhöhter Schaden
-15% zu Kältewiderstand des Gegners
+20 zu allen Resistenzen
Level 1 Zufluchtaura aktiv, wenn getragen
40% Chancen, Level 24 Knochenrüstung zu zaubern, wenn getriffen
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Sockelbar in: Schwerter, Stangenwaffen, Bögen, Armbrüste, Amazonenbögen, Speere, Amazonenspeere

Wer hiermit nicht trifft, muss echt ungeschickt sein. Und Level 1 Zuflucht ist gut gegen körperimmune Untote.

Zaubertrank
Rechtsklick: +1 zu Energie

Fällt ab: Normal Akt 2
Kann nur in Behältern (Kisten, Gräber, Sarkophagen, etc) gefunden werden
Dropchancen: 3%

Starker Zaubertrank
Rechtsklick: +3 zu Energie

Fällt ab: Albtraum Akt 4
Kann nur in Behältern (Kisten, Gräber, Sarkophagen, etc) gefunden werden
Dropchancen: 1%

Würfelrezepte

3 Zaubertränke ---> 1 Starker Zaubertrank

3 Starker Zaubertrank + 1 beliebiger UT-Schlüssel ---> 1 zufälliger UT-Schlüssel

Somit kann man UT-Schlüssel auch cuben.
Mich würde interessieren, was sich dann durchsetzt: klassische Keyruns, oder Gräfinrun+Supertruhenrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr! Dafür gibts noch ein Bergkristall-Rezept:

5 Bergkristalle einer Stufe => Bergkristall-Aggregat (1x1-Zauber, verleiht die Hälfte aller Eigenschaften der verwendeten Steinstufe. Muß regelmäßig repariert werden, da pro Minute 1/10 der Haltbarkeit flöten geht, durch Geschüttel und Druck der anderen Gegenstände)




lädierter Chrysokoll
Waffen: Friert Gegner ein für 1 sec
Rüstungen: Verringert Kältedauer um 10%
Helme: Verringert Kältedauer um 10%
Schilde: Absorbiert 2 Kälteschaden

fehlerhafter Chrysokoll
Waffen: Friert Gegner ein für 2 sec
Rüstungen: Verringert Kältedauer um 20%
Helme: Verringert Kältedauer um 20%
Schilde: Absorbiert 4 Kälteschaden

Chrysokoll
Waffen: Friert Gegner ein für 3 sec
Rüstungen: Verringert Kältedauer um 30%
Helme: Verringert Kältedauer um 30%
Schilde: Absorbiert 6 Kälteschaden

makelloser Chrysokoll
Waffen: Friert Gegner ein für 4 sec
Rüstungen: Verringert Kältedauer um 40%
Helme: Verringert Kältedauer um 40%
Schilde: Absorbiert 8 Kälteschaden

perfekter Chrysokoll
Waffen: Friert Gegner ein für 5 sec
Rüstungen: Verringert Kältedauer um 50%
Helme: Verringert Kältedauer um 50%
Schilde: Absorbiert 10 Kälteschaden


lädierte Schalenblende
Waffen: 5% Chance auf offene Wunden
Rüstungen: Verringert Giftdauer um 10%
Helme: Verringert Giftdauer um 10%
Schilde: Absorbiert 5 Giftschaden

fehlerhafte Schalenblende
Waffen: 7% Chance auf offene Wunden
Rüstungen: Verringert Giftdauer um 20%
Helme: Verringert Giftdauer um 20%
Schilde: Absorbiert 10 Giftschaden

Schalenblende
Waffen: 10% Chance auf offene Wunden
Rüstungen: Verringert Giftdauer um 30%
Helme: Verringert Giftdauer um 30%
Schilde: Absorbiert 15 Giftschaden

makellose Schalenblende
Waffen: 12% Chance auf offene Wunden
Rüstungen: Verringert Giftdauer um 40%
Helme: Verringert Giftdauer um 40%
Schilde: Absorbiert 20 Giftschaden

perfekte Schalenblende
Waffen: 15% Chance auf offene Wunden
Rüstungen: Verringert Giftdauer um 50%
Helme: Verringert Giftdauer um 50%
Schilde: Absorbiert 25 Giftschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Steindrache
Große Halsberge

INVXRSS.GIF

Farbe: Rot
Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 795 - 901
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 59
Benötigtes Level: 79
+400 zu Verteidgung
+1 bis +2 zu allen Fertigkeiten
5% Chancen, Level 18 Energieschild zu zaubern, wenn getroffen
+0.75 zu Energie pro Charakterlevel
+10% zu maximalem Mana
+20 zu allen Widerständen
Anforderungen -50%


Energieschild triggern - wenn das auf nem Merc geht, wird der wohl praktisch unzerstörbar. Auch auf einem Barbaren könnte diese Rüstung gute Dienste leisten
 
Ich weiß nicht wie das mit dem Mana beim Söldner gehandhabt wird. Manche sagen, sie haben kein Mana. Vielleicht komme ich dazu, das mal zu testen, aber ich kann es nicht versprechen. Wenn sie kein Mana haben, dann geht das Energieschild gleich wieder aus.
Dagegen steht aber, das Söldner (außer dem Jab von Wüstensohn) die gleichen Skills benutzen, wie SpielerCharaktere (PCs) und die kosten Mana. Türlich haben die Södner nicht das gleiche Manasystem wie die PCs. Also ist wird entweder gesagt: es ist immer genügen Mana da, damit du zaubern kannst, oder du kannst die Zauber wirken ohne die Manakostenbedinge erfüllen zu müssen.





kaltes Grab / cold Grave
rune_dol.gif
rune_mal.gif
rune_cham.gif

'Dol Mal Cham'

Anbringung möglich an Eisenwolfschilden mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 67

Level 12 heiliger Frost-Aura wenn ausgerüstet
60% bis 110% erhöhte Verteidigung
-45% bis -55% Kältewiderstand des Feindes
2 zu allen Fertigkeiten
10 zu Leben nach jedem Volltreffer
Schaden reduziert um 10 bis 20
Angreifer erleidet Schaden von 1.5 pro Charakterlevel
Lebensregeneration +7
(Dol)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
Einfrieren nicht möglich (Cham)

Doom für Eisenwölfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fiel endlich etwas ein, um Shenks fette Wanpe zu würdigen:

Shenks Herrschaft
Geißel

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 3 - 80
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigtes Level: 68
Anforderungen -100%
+2 zu allen Fertigkeiten
+2 zu Herbeirufefertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+2 zu Herbeirufefertigkeiten (nur Druide)
30% bis 40% schnellere Zauberrate
+40 zu Kältewiderstand
+40 zu Blitzwiderstand
absorbiert 5% bis 10% Kälteschaden
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer


Quasi Todesnetz für Summoner

Gronzios prunkvolle Kleidung

Gronzios edles Gewand
Archon-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Farbe: Rot
Verteidigung: 810 - 924
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 63
+400 zu Verteidigung
15% bis 25% schnellere Erholung nach Treffern
Gesockelt (4)

+7 zu Lichtradius (nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+150% Extragold von Monstern (nur mit 3 oder mehr Set-Items)


Gronzios Juwelenmaske
große Krone

Helm
Farbe: Rot
Verteidigung: 78 - 113
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 40
+1 zu allen Fertigkeiten
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
15% schnellere Zauberrate
Gesockelt (3)

+15 zu allen Widerständen (nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+65 zu Leben (nur mit 3 oder mehr Set-Items)


Gronzios schöne Klinge
Hochlandklinge

Farbe: Rot mit gelbem Griff
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Einhandschaden: 99 - 279
Zweihandschaden: 302 - 432
Reichweite: 3
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 171
Benötigte Geschicklichkeit: 104
Benötigtes Level: 64
350% erhöhter Schaden
15% Chancen auf vernichtenden Schlag
ätherisch (reparieren nicht möglich)
Gesockelt (4)

+25 zu allen Widerständen (nur mit 2 oder mehr Set Items)

Gesamtes Set:
+65 zu allen Widerständen (nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+20 zu allen Attributen (nur mit 3 oder mehr Set-Items)
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (nur mit 3 oder mehr Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit:

Grabesfleisch
Totenmaske / Death Mask
Verteidigung: 108 - 172
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: dunkelgrün

100% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 10%
Alle Widerstandsarten +15-25
15% Chance auf offene Wunden
Erhöht um 50-100 Giftschaden über 5sec
10-15% Chance auf Wiederbeleben als: Hungriger Toter
Leben wieder auffüllen -1
Füllt -1 Haltbarkeit wieder auf alle 10sec
-1 zu Lichtradius
Gesockelt (1-3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Maske.

Regenbogenklinge
Legendendorn

Farbe: Lila
Dolch-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Einhandschaden: 31 - 47
Reichweite: 1
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 87
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 50-150 Feuerschaden
Erhöht um 50-150 Blitzschaden
Erhöht um 50-150 Kälteschaden
Erhöht um 50-150 Magieschaden
10% bis 25% Chancen auf vernichtenden Schlag
Verringert Händlerpreise um 15%
 
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