KingAragorn
Banned
woahhhh, sehr geil
ich freu mich wie nen kleines kind auf des game

ich freu mich wie nen kleines kind auf des game

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Trailer: ein interessantes Detail ist übrigens bei 0:14-0:15 zu sehen. Unten, wo allem Anschein nach die Resistenzen stehen, ändert sich das unterste Symbol, ein lilaner Halbmond , in ein gelbes Kreuz. Währenddessen wird eine magischer Stab mit einem normalen ausgetauscht.
Battle.net - English Forums -> Stop assuming you knowI'd recommend everyone back down from their perceptions of what they believe is true, because tomorrow, from my perspective, everyone is going to be eating crow.
Battle.net - English Forums -> Stop assuming you know
Das hat Bashiok in den Battle.net Foren gepostet bezüglich Spekulationen zu den Mercs (und möglicherweise zu Single und Multiplayermodus, es ist nicht ganz klar worauf er sich bezieht und die Diskussion ist etwas vom Kurs abgekommen).
Aber sieht so aus als dürfte wir heute neues von Blizzard erfahren.
Wieso fall ich dann nicht auch in Ohnmacht, wenn ich sterbe? Große Logiklücke .............Wenn die Sidekicks einen Kampf verlieren, sterben sie nicht dauerhaft, sondern erwachen nach ein paar Minuten wieder aus ihrer Ohnmacht; der Spieler kann das durch persönliche Zuwendung stark beschleunigen.
Wer Diablo 3 kooperativ mit Freunden spielt, der bekommt die KI-Kollegen nicht zu Gesicht. »Mehrere Spieler nebst Begleitern auf einem Bildschirm, das wäre einfach zu viel«
Was nach Taktik und Komplexität klingt, soll sich laut Jay Wilson Diablo-typisch eher eingängig und unkompliziert spielen. So unkompliziert, dass wir unseren KI-Kollegen nicht mal Befehle erteilen dürfen.
Eines unserer wichtigsten Ziele bei Diablo 3 ist es, die Bedienung so einfach wie möglich zu halten
Finds ziemlich sehr sehr sehr lahm, dass im Multiplayer dann alle Söldner gleich heissen. Es sind ja nichtmal Söldner, sondern "Sie folgen dir nicht in den Kampf, weil du sie bezahlt hast, sondern weil sie an dich glauben.«"
Zerstört ziemlich den Spaß im Multiplayer finde ich, sie sterben nicht, sie heissen alle gleich und ja ...... nichts für mich. Zu große Logiklücke, die da klafft.
Diablo 3 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
Gamestar schrieb:Der Koop-Modus: begleiterfrei
Wer Diablo 3 kooperativ mit Freunden spielt, der bekommt die KI-Kollegen nicht zu Gesicht. »Mehrere Spieler nebst Begleitern auf einem Bildschirm, das wäre einfach zu viel«, erklärt Jay diese Design-Entscheidung. Kein Wunder, schließlich spratzt und knallt es bereits ganz ordentlich, wenn wir nur allein unterwegs sind. Zudem ist ein menschlicher Mitspieler weit effektiver als jeder KI-gesteuerte Kamerad, und auch die soziale Komponente ist ausgeprägter.
Diablo 3 : Die KI-Begleiter agieren selbstständig. Hier putzt die Magierin Eirena umstehende Monster durch einen Flächenzauber von der Karte. Die KI-Begleiter agieren selbstständig. Hier putzt die Magierin Eirena umstehende Monster durch einen Flächenzauber von der Karte.
Aber fehlt mit Kormac, Lyndon und Eirena nicht auch ein Teil der Handlung? Schließlich sollen die KI-Kollegen durch ihre Gespräche und Quests viel zur Geschichte beitragen. »Die Begleiter erweitern die Story nur, aber sie tragen sie nicht«, versucht uns Jay zu beschwichtigen. »Wir wollten die Burschen nicht zu stark in den Fokus rücken. Das wichtigste Element soll der Spieler bleiben. Man verpasst nichts ohne die Begleiter.«
Jaja, habs gelesen und editiert
erinnert der templer nur mich an wow?