HotIce
Guest
YouTube - Diablo III - Follower System trailer
bin jetzt zu faul irgendwas zu schreiben...
einfach mal anschauen und genießen, scheinbar haben unsere asiatischen freunde wiedermal ein paar unerlaubte infos rausgegeben
Find es ganz und gar super. Schöne Story anpassung. Nur im SinglePlayer (also wenn man ein Spiel alleine spielt). Keine 5 Wüstensöldner auf einem Fleck (Ich denke an eine Party im Thron). Und sogar Skills kann man wählen. Makellos!
Was mir zum Perfekt hin fehlt?
Optionales Verhalten: "Offensiv" und "Follow"
Wobei Offensiv die D2 Variante ist.
Follow sollte den Söldner dazu bewegen, dir zu folgen und nicht erst nach 15 Metern zu folgen weil er noch mit einem Monster beschäftigt ist - sonst natürlich wie gehabt soll er kämpfen. Was bringt das: er zieht die Monster nicht zu weit auseinander, weil man vielleicht Flächenschaden ausnutzen will, er steht nicht so ungeschützt, und man kann ihn dann auch mal "retten" in dem man wegläuft und er auch folgt..
Wegen der Grafik? ... Du musst uach mal an Blizzard denken. Während sie versuchen das Spiel so gut wie möglich machen, möchten sie auch ein breites Publikum ansprechen. Da sind ein paar Farben hier und da nicht verkehrt. Es wird trotzdem die Diablo Atmosphäre aufrecht erhalten. Ist eben ein neues Spiel. Wie in Starcraft 2, welches sich von Starcraft 1 unterscheidet, muss man sich damit abfinden, und das Neue lernen zu genießenDas Video kann man sich immer noch auf der Gamstar Seite anschauen ^^
Also bis jetzt finde ich fast alles gut....ich freue mich auf das Game, obwohl auch ich so meine Bedenken habe, daß dieses Spiel mich nicht mehr an Diablo 2 erinnert wird, muss man aber erst mal zocken ob sich wirklich eine Meinung darüber zu machen.
Diese Aussage im Bericht von der Gamstar, das Spieler befürchten die Story wäre zu linear, kann ich persönlich nicht teilen, will nichts befürchten....mir gefallen iregendwie diese open world games gar nicht, eine klare strukurierte Story mit kleinen neben Quests so will ich Dia3 haben
ps: antwort an seite 2(): nein im Pvp wird der Merc nicht dabei sein.
Zuletzt bearbeitet: