Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie soll ich das verstehender Spieler kann das durch persönliche Zuwendung stark beschleunigen.
Irgendwie muss ich mich den Youtube-Kommentaren ein wenig anschließen...
Guckt euch mal die Landschaft an: Keine Abenteurerleichen, keine Spuren von Zerstörung/Tod. Haben denn vorher keine Kämpfe stattgefunden? Wurden nicht Dörfer geplündert und von Dämonen vernichtet/angezündet?
2.) es ist nicht kindlich es ist viel realistischer geworden... aber vielleicht sehen das diese "virtuellen menschen" nicht mehr.Geht mir alles ein wenig zuviel in Richtung kindliche WoW-Welt. Hätte mir eine andere Engine gewünscht.
Guckt mal bei 0:25 die Frösche... soll das ein Witz sein?
Bei 0:22 die Wegpunkte? Stargate lässt grüßen.
Allgemein: Keine Fußspuren der Monster/Charaktere.
Wenn sie Teil der Story sind, dann ist das natürlich etwas völlig anderes.Anders als etwa in Dragon Age 2 dürfen wir aber nicht alle drei Begleiter, sondern immer nur einen mit in den Kampf nehmen. Und anders als beim Bioware-Rollenspiel ist es in Diablo 3 auch nicht möglich, einen der KI-Kollegen zu »verpassen«, weil man etwa eine Quest auslässt oder das entsprechende Gebiet nicht besucht. »Die Begleiter sind Teil der Hauptstory«, schildert Wilson. »Euer Weg wird sich zwangsläufig mit dem ihren kreuzen.« Oder anders ausgedrückt: Diablo 3 wird tatsächlich so linear, wie es viele Fans befürchten.
Irgendwie muss ich mich den Youtube-Kommentaren ein wenig anschließen...
Guckt euch mal die Landschaft an: Keine Abenteurerleichen, keine Spuren von Zerstörung/Tod. Haben denn vorher keine Kämpfe stattgefunden? Wurden nicht Dörfer geplündert und von Dämonen vernichtet/angezündet? Der Herr des Schreckens persönlich wäre enttäuscht..
Da is DS 3 ja düsterer..
Ich weiß die Diskussion ist eigentlich alt, aber musste es trotzdem nochmals ansprechen.
Denke das Blizz trotzdem mit dem Gameplay punkten wird.
Geht mir alles ein wenig zuviel in Richtung kindliche WoW-Welt. Hätte mir eine andere Engine gewünscht.
Guckt mal bei 0:25 die Frösche... soll das ein Witz sein?
Bei 0:22 die Wegpunkte? Stargate lässt grüßen.
Allgemein: Keine Fußspuren der Monster/Charaktere.
Dafür das sie sagen, dass sie auf der Zielgraden sind, ehrlich gesagt etwas enttäuschend. Werde es trotzdem kaufen und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich enttäuscht werde. Es wird letztlich kaum an D2 erinnern und das finde ich etwas schade.
Also bis jetzt finde ich fast alles gut....ich freue mich auf das Game, obwohl auch ich so meine Bedenken habe, daß dieses Spiel mich nicht mehr an Diablo 2 erinnert wird, muss man aber erst mal zocken ob sich wirklich eine Meinung darüber zu machen.
Da könnten auch zuviele merc Befehle stören. Und allgemein, je simpler die Steuerung, um so dynamischer kann man es spielen. Hab jetzt dragon age oder wow usw nie gespielt, aber nehme an, dort wäre die Steuerung schon um einiges komplexer und deswegen haben sie wohl nicht diesen... "drive" von D2.
Jaegersmann hat absolut recht, story von D3 berücksichtigen es war... 20 Jahre ruhig? Und ausserdem, wir wissen ja, Blizzard hält bewusst einen Grossteil des contents zurück. Die düstersten Gebiete waren noch nicht zu sehen. Ausserdem. Die Graphik von D2 ist definitiv noch "unatmosphärischer", aber das machte das Spiel ja gar nicht aus, sondern viel mehr die Spieldynamik.