LeStinktier
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei mir ist der Merc in D2 in Hölle recht oft verreckt. Für mich ändert sich also nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Diablospieler sind ja dafür bekannt mit der Zeit noch ein paar Schlupflöcher zu finden, an die Blizzard nicht gedacht hat. Wahrscheinlich werden wir auch irgendwann die Begleiter so gut ausrüsten, dass sie Albtraum überleben und auch in Hölle nicht sofort sterben.
Naja, einen Level 20 Char so "gut" auszustatten, geht bei D2 ja auch nicht. Glaube jedenfalls nicht, dass der Follower bis lvl 60 kann wie der Spieler, die letzten 40 level wären ja bedeutungslos.
QuelleDie Begleiter spielen für die Balance keine ausgeprägte Rolle. Sie sind dazu da, die Spielerfahrung des Einzelspielers auf normalem Schwierigkeitsgrad stärker kooperativ zu prägen und die Geschichte weiter zu untermalen. Diese Faktoren verlieren im Mehrspielermodus und den höheren Schwierigkeitsstufen an Bedeutung und daher wird der Begleiter dort nicht mehr ganz so wesentlich sein.
Wie meint ihr wirkt sich das aus? Werden die Begleiter in Hölle keinen Schaden mehr machen? oder zBleistift. wird der Templar nicht mehr so gut tanken können und stirbt so schnell wie ein sogar gut equipter merc in D2 in Hölle?
erinnert der templer nur mich an wow?