6PennanceFS6
New member
THX
hat gefunktioniert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Stormy: Du scheinst Deine Downloads aus verschiedenen Quellen bezogen zu haben. Es sollte nämlich nur der Ordner "Viva X-Files v1.08" vorhanden sein. Am besten nochmal wie im Mod-Thread beschrieben vorgehen (Modmanager brauchst Du nicht nochmal downloaden installieren). Bei der Installation dann alles überschreiben lassen.
Es kann sein, dass in dem anderen Ordner noch Chars im Save-Ordner hängen. Die Dateien darin müsstest Du dann von Hand rüberkopieren. Dann kannst Du den Ordner "Viva X-Files" komplett löschen.
Falls Du überhaupt keinen Plan hast, können wir heute Nacht auch kurz telefonieren (2,99€/min).![]()
hehe, installe erst den mod und nenn den ordner dann nach v108 um dann patchen und allet is in einem ordner!
oder wähle bei patch instalation einfach manuell den anderen x-files ordner aus
wenn alles net klappt spiel einfach ohne patch^^
hochcuben
Alles klar, werd ich machen. Aber weniger monsterrunen klingt total uncool. hmm xDD
€ geschafft!^^ Danke für die hilfe, wiedermal
so eben dem guten uweson geholfen klon zu legen, wär glaub ich VAG was für fällig
sry 4 dp
hulloli
so mal wieder ein langer arbeitstag zu Ende. ich glaub ich muss euch wohl etwas hinterherhinken^^ weil bisher kam ich nicht dazu, weiterzumachen. naja, mal sehen![]()