• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sp is doch net glei selffound, man kann doch handeln untereinander^^

und die droprate is doch massiv erhöht, also gedeihen max /players 8 und kurast runs ohne ende:D

ich freue mich schon auf die erste sur, die dann schön zur lo runtergecubed wird:ugly:

edith sagt btw reality, interesse ? http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8707

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz hab gestern mit nem Mitstreiter ne Lo Rune gefunden habt ihr ne idee wie man die quasi aufteilen kann ?

lg phil

hey leutz hab gestern mit nem Mitstreiter ne Lo Rune gefunden habt ihr ne idee wie man die quasi aufteilen kann ?

lg phil

was spielt ihr den für chars ? idr bekommt se der melee für die forti, is doch logisch;)

ohne melee evtl. halt im froum für ne suchliste von euch beiden vertraden...

was spielt ihr den für chars ? idr bekommt se der melee für die forti, is doch logisch;)

ohne melee evtl. halt im froum für ne suchliste von euch beiden vertraden...

Joa haha, melees bekommen die Lo's für Grief und Forti und nicht-melees den Rest haha.

Falls keiner die lo braucht aber einer sie haben will kann mans ja auch so machen dass der sie bekommt eben die Hälfte mit anderen items/Runen etc auszahlt.

Zuletzt bearbeitet:
ZOggn eigentlich alle nur noch den Mod ? Seit paar tagen bin ich abend s wieder on ( Examensarbeit bald fertig, yay !! ), aber da is absolut tote Hose ...

grüßle

meistens is schon mod angesagt, weil die wenigsten zum normalen noch Lust haben :)
bin selbst schon ab und an mal in LoD unterwegs, zogg dann meistens mit Sassy :)

jup irgendwie so müssen wir des wohl machen ;)
da wäre aber noch nett zu wissen was eine Lo gerade so ca wert ist ?

lg Phil

Edit: 10 ists würden hinkommen oder?

Zuletzt bearbeitet:
und die droprate is doch massiv erhöht, also gedeihen max /players 8 und kurast runs ohne ende:D

edith sagt btw reality, interesse ? http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8707

ist die runendroprate im mod gegenüber 1.13 auch noch mal erhöht?

und definitiv hab ich interesse, wenn ich nur nicht meine sockelquests verballert hätte, hab sogar n nettes @/dex juwel das da perfekt reinpasst :D need rezept zum unigue sockeln im cube!

ok is dann deins, und ich meine gelesen zu haben, das die rate 8 mal so hoch is...

Na dann werd ich mein neues Projekt wohl alleine durch Baals Welten klöppeln ... hat jemand ne Lo 4 Trade ?? :)

Ich hatte noch nie so miese dropps wie mit der mod, unglaublich ...

Mein summoner hatt genau +1 Allskills an , obwohl der zig bruns gemacht hatt und nun andi auf Alp quält, unglaublich echt. Ne wumme will auch nicht droppen, höchste Rune bisher ne Ral , bin aber schon Lvl 55 oder so:ugly:

So zäh hab ich schon lange nimmer gekämpft, ehct wahr ^^

Ich glaub ich lauf jetzt einfach weiter und geh mit den Players runter auf 1 , so ist das nix gerade ^^

gestern meine 2. MAL und jetzt das hier direkt im ersten CS-Run:

screenshot003xr.jpg

Braucht die wer? Hab kA was ich damit jetzt anfangen soll... suche doch eigentlich "Ber"s ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben