• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bewege mich nun seehr langsam auf euch zu :) bin mittlerweile lvl 20 aufm nec und kurz vor rada :) also wirklich seeehr langsam

So leute, ich verabschiede mich mal für die nächsten paar Tage in den "Urlaub" ^^

LG:hy:
Intro

(@Dana: VAG-Points auch für mich? ;) Siehe PM! :D)

Falls hier irgendwer noch D2LoD modlos spielt kann er mich gerne mal anschreiben. Die ganze Zeit alleine im Channel stehen macht ja depressiv :(

Werde zeitnah neues Charprojekt starten.

Alles gutääääääääääää

Zuletzt bearbeitet:
Ach danke reality, hatte deinen post überlesen. Ich spiel nur selffound, farme grad meppl alp ab, der wird schonmal was fallen lassen hoffe ich ...

GZ zum BDay

gratz, cube sie runter :ugly:

lustig lustig... Aber wie wärs mit ner Zod cuben? Ich meine mich daran zu erinnern, dass noch iwer eine Cham hatte, mit der derjenige nichts anfangen konnte.
Die Zod, die mit 100%iger Sicherheit legit ist, könnte man dann anbieten und den Erlös teilen. Ich mein wer ist so blöd und duped ne Cham?!?

edit: Intro hat noch eine, schreib ich ihn mal an...

Zuletzt bearbeitet:
55 defence
13 mana
nachdem ich meine xFiles jetzt das 5. mal geupgradet habe...

Bin ich ein lucker wa?!

Mod Party

Gestern Nacht/heute Morgen ganz vergessen:

Sind nun bis Baal/Alien Lord vorgedrungen. Da uns der Schlüsselgott sehr gnädig gesonnen war, haben wir uns gleich mal in die Area-51 vorgewagt. Tougher als erwartet, aber auch sehr lohnend (zum größten Teil für Pennance - Jürgen, kannst Dich schon mal freuen! Ab Mitternacht schleifen wir Dich dann durch den Rest von A4 und A5. )

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/o-griffon-1698352/

Das ist gleichmal wieder ein Kandidat für die Bl :)

HILFE!!! HAB NEN WALK!!

Wer hat Zeit kann mir mit Diablo-Klon helfen? Den schafft meine kleine Trapse net.

Vorallem hat ich grad nen Doppel-Diablo-Spawn. Hatte grad das 3. Siegel in CS geöffnet und dann kam Sojs selled - Diablo wandert auf Erden... lol

sekunde ich schau mal ob ich ins inet komme^^

edit: hab dich gewhispert, bzw versuch mich unter opi-smite zu erwischen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben