• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Stormy: Du scheinst Deine Downloads aus verschiedenen Quellen bezogen zu haben. Es sollte nämlich nur der Ordner "Viva X-Files v1.08" vorhanden sein. Am besten nochmal wie im Mod-Thread beschrieben vorgehen (Modmanager brauchst Du nicht nochmal downloaden installieren). Bei der Installation dann alles überschreiben lassen.

Es kann sein, dass in dem anderen Ordner noch Chars im Save-Ordner hängen. Die Dateien darin müsstest Du dann von Hand rüberkopieren. Dann kannst Du den Ordner "Viva X-Files" komplett löschen.

Falls Du überhaupt keinen Plan hast, können wir heute Nacht auch kurz telefonieren (2,99€/min). :D

mh, das problem ist dann wohl dass ich die 08er version bei kreuzis link gedownloaded hab (weil da ja PlugY funktioniert) und den Patch von deinem link @mod-thread.

Also bräuchte ich wohl den patch auch einfach von kreuzi : D

Zuletzt bearbeitet:
hehe, installe erst den mod und nenn den ordner dann nach v108 um dann patchen und allet is in einem ordner!

oder wähle bei patch instalation einfach manuell den anderen x-files ordner aus;)

wenn alles net klappt spiel einfach ohne patch^^

hehe, installe erst den mod und nenn den ordner dann nach v108 um dann patchen und allet is in einem ordner!

oder wähle bei patch instalation einfach manuell den anderen x-files ordner aus;)

wenn alles net klappt spiel einfach ohne patch^^

Alles klar, werd ich machen. Aber weniger monsterrunen klingt total uncool. hmm xDD

€ geschafft!^^ Danke für die hilfe, wiedermal

Zuletzt bearbeitet:
das ist super, dann muss man nicht mehr alle 2min in die stadt zum hochcuben :P

so ich mach mich mal an a5 nm

Alles klar, werd ich machen. Aber weniger monsterrunen klingt total uncool. hmm xDD

€ geschafft!^^ Danke für die hilfe, wiedermal

hehe, hab auch ne ganze weile noch die runen gefarmed, bis ich gepatched habe und dann hat olaf hinterhältigerweise einfach die rune kastriert... keine imba unique melee waffen basteln und trotzdem die runen killn. läuft dann ja doch wieder nur auf grief etc hinaus...

luck0r!

nice:

und ich denke ich werde noch 73 oder 74 eh ich überhaupt mal den thron betrete auf nm^^

der set kampfhelm ist aber ne frechheit!

+2cold/64life amu anyone? und der 1 nec summon + 30 life skiller ist auch noch da

hulloli

so mal wieder ein langer arbeitstag zu Ende. ich glaub ich muss euch wohl etwas hinterherhinken^^ weil bisher kam ich nicht dazu, weiterzumachen. naja, mal sehen :)

Viva Achievement Game (VAG)

so eben dem guten uweson geholfen klon zu legen, wär glaub ich VAG was für fällig

sry 4 dp

Ich muss hier leider nochmal blöd nachfragen: Warst Du dabei, als die Walk-Meldung kam? Sonst gibt's leider keine Punkte...

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8704

Re Mod Party: Sind nun in Hell Akt 4 (!) angekommen. Chars auf Level 80. Um Mitternacht geht's wie immer weiter.

Mo(r)d(s)mäßig hab ich normal A4 abgeschlossen, bin Level 39, hab alles auf players 8 gespielt.

Spiele übrigens n Pala mit Holy Shock und zZ noch 2-HandWaffe und Eifer, werde aber, sofern ich irgendwann mal ein Dream zusammenbekomme im Mod zum Dreamer wechseln, also Rache + Überzeugung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben